wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. August 2014 Kurz ot: die laola seite ist wirklich katastrophe, braucht immer jahre zum laden. Und die viele werbung zwischen den streams nervt, dafür ist es gratis und die qualität recht gut. Tolle alternative zu diversen streamingportalen Glaube wir werden uns heute sau schwer tun. Ein sieg wär allerdings sehr fein dann wären wir schon mal fix 5 points vor den wienern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Naja das Spiel siehst dort glaub ich nur dann wenn du über einen Proxy auf der Seite bist. Wenn du mit einer österreichischen IP auf die Seite kommst dann wird das Spiel glaub ich auch gar nicht angezeigt sondern eben nur die Streams die auch in Österreich gezeigt werden dürfen. So ist es. So, gemma Bruno also links und Lazaro rechts. Könnte ziemlich intensiver Kick werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2014 Naja das Spiel siehst dort glaub ich nur dann wenn du über einen Proxy auf der Seite bist. Wenn du mit einer österreichischen IP auf die Seite kommst dann wird das Spiel glaub ich auch gar nicht angezeigt sondern eben nur die Streams die auch in Österreich gezeigt werden dürfen. Ich wohne in Deutschland, kann mir das Spiel ohne Proxy ansehen und finde das Spiel trotzdem nicht. Bei mir wird auch nur Handball angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2014 Ich wohne in Deutschland, kann mir das Spiel ohne Proxy ansehen und finde das Spiel trotzdem nicht. Bei mir wird auch nur Handball angezeigt. Worldwide except Austria, Germany, ITA, LIE, LUX, SUI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. August 2014 Bin wirklich gespannt, ob Glasner mit seiner Aufstellung nicht ein bisschen gar optimistisch ist. Worldwide except Austria, Germany, ITA, LIE, LUX, SUI Du brauchst einen Proxy, zB Hola-AddOn für Firefox, Chrome, etc. wurde eh schon 100x erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 na bumm da schüttets ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. August 2014 Oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Mah, aber gut gespielt von Bruno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2014 puhhh. Eine schnelle Führung wäre wichtig bevor der Platz unbespielbar wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 Was war das bitte für ein Abschluss von Alan??? War aber geil von Lazaro den so rüberzulegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Bruno hat eine geile Technik, na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. August 2014 Bei dem regen spielen muss auch lustig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Schiemer spielt ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 Also wenn mans selbst übers Fernsehen sieht, dass es so org schüttet am Rasen direkt müssen da ja enorme Wassermassen runterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. August 2014 War das grad lazaro mit dem sprint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts