Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Mannschaft ist total bemüht und kämpft! Ich muss mich aber wieder mal wiederholen, wir haben eine biedere Durchschnittstruppe! Da ist kein Spieler der herausragt! Frage mich echt warum uns einige als Mannschaft mit dem zweitbesten Kader sehen!

Baumgartners System ist erkennbar aber uns fehlt eindeutig die Qualität um uns gegen Altach (in Worten AL T A C H ) durchzusetzen!

Stöger war echt ein Hexer! Das wird immer mehr klar! Wird wieder eine harte Saison werden wenn nicht im Kader noch aufgebessert wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Positiv: altach komplett aus dem Spiel genommen, die stehen nur hinten und warten auf Konter!

vorne fehlt halt komplett das Selbstvertrauen und wenn wir mal gefährlich vors Tor kommen, scheitern wir meist kläglich.

Leistung ist mmn ganz ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Die Mannschaft ist total bemüht und kämpft! Ich muss mich aber wieder mal wiederholen, wir haben eine biedere Durchschnittstruppe! Da ist kein Spieler der herausragt! Frage mich echt warum uns einige als Mannschaft mit dem zweitbesten Kader sehen!

Baumgartners System ist erkennbar aber uns fehlt eindeutig die Qualität um uns gegen Altach (in Worten AL T A C H ) durchzusetzen!

Stöger war echt ein Hexer! Das wird immer mehr klar! Wird wieder eine harte Saison werden wenn nicht im Kader noch aufgebessert wird!

Sehe ich nicht so. Es waren mMn einige schöne Kombinationen dabei. Nur ganz vorne happert es. Grüni heute solide und auch Meilinger weiß zu gefallen. Nur bei James habe ich ein wenig das Gefühl, dass er noch nicht ganz von der WM zurück ist. Ola kämpft auch brav. Aber ohne den gut gespielten letzten Pass schaut er halt arm aus der Wäsch' wie es bei Hosi auch oft der Fall war in der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:facepalm: Kann bitte jemand Ramsebner von seinen Leiden erlösen...

Unglaublich der Typ selbst 3 Meter Pässe spielt er ständig in den Rücken vom Spieler der neben ihm steht da ist mir ja sogar Rotpuller lieber :lol::facepalm:

Zum Spiel gut begonnen sehr engagiert und leidenschaftlich aber wir finden kaum freie Räume aufgrund der Kompaktheit der Altacher und wenn's mal klappt scheiterts am letzten Pass gab's schon 3-4 Situation die schlecht zu Ende gespielt worden sind das muss besser werden. Holland als 2. 6er eigentlich unnötig da Altach nur hinten steht und er offensiv wenig einbringt hoffe da das DDP kommt oder die ganz offensive Variante Harrer als 2. OM hinter der Spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sehe ich nicht so. Es waren mMn einige schöne Kombinationen dabei. Nur ganz vorne happert es. Grüni heute solide und auch Meilinger weiß zu gefallen. Nur bei James habe ich ein wenig das Gefühl, dass er noch nicht ganz von der WM zurück ist. Ola kämpft auch brav. Aber ohne den gut gespielten letzten Pass schaut er halt arm aus der Wäsch' wie es bei Hosi auch oft der Fall war in der letzten Saison.

Ich sehe es sehr ähnlich wie du! Heute sieht man dass alle bemüht sind und auch ein System! Trotzdem fehlt uns, zumindest in der Offensive, eindeutig Qualität um einen biederen, gut verteidigenden Gegner zu schlagen! Vielleicht bringt ja Damari diese Qualität mit! bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bleibt nur zu hoffen das es ab nächster Woche, falls Damari bis dahin die Spielerlaubnis hat, mit der Offensive besser wird......

Damari kann da aber auch nichts machen wenn ein Holland bei 3 möglichen Optionen die 4. zum Altacher wählt

Finde Kamara heute nicht so zwida aber es fehlt generell der letzte Pass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Ich sehe es sehr ähnlich wie du! Heute sieht man dass alle bemüht sind und auch ein System! Trotzdem fehlt uns, zumindest in der Offensive, eindeutig Qualität um einen biederen, gut verteidigenden Gegner zu schlagen! Vielleicht bringt ja Damari diese Qualität mit!

Das hoffe ich auch. Und ich bin auch überzeugt davon, dass wir nach ein paar Erfolgserlebnissen wieder "selbstverständlicher" spielen werden. Aber de brauchat ma jetzt hoit boid. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag