DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2014 Sollte es 0:1 ausgehen, gibts vll Vorstand raus Rufe und Zaun rütteln, so wie zu den guten alten West Zeiten.... Wie beim sturm der süd gegen salzburg 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juli 2014 BIn ich krank wenn ich sage dass ich mich aufs Spiel freue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Juli 2014 BIn ich krank wenn ich sage dass ich mich aufs Spiel freue? Nein, du bist halt einfach nur ein Austrianer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juli 2014 BIn ich krank wenn ich sage dass ich mich aufs Spiel freue? Damari wird nicht spielen sondern Kienast. Freust dich noch immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juli 2014 Damari wird nicht spielen sondern Kienast. Freust dich noch immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 29. Juli 2014 Ein dreckiger, ernudelter Sieg muss her und das Werkl beginnt schön langsam zu laufen. Würd mal Meilinger und Harrer auf den Flanken ausprobieren und in der IV Koblischek oder Wimmer neben Orti "testen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Juli 2014 Ein dreckiger, ernudelter Sieg muss her und das Werkl beginnt schön langsam zu laufen. Würd mal Meilinger und Harrer auf den Flanken ausprobieren und in der IV Koblischek oder Wimmer neben Orti "testen" Ein sicheres 2:0 wäre aber auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2014 Geil wäre es ein ausgleich unsererseits in der 90.min und der siegestreffer in der letzten aktion in der 94.min. Und gesamt gesehen eine klare steigerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. Juli 2014 Ein dreckiger, ernudelter Sieg muss her und das Werkl beginnt schön langsam zu laufen." Contra Proletenfußball Ein erspielter Sieg muss her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 29. Juli 2014 Contra Proletenfußball Ein erspielter Sieg muss her Natürlich wär mir eine Galavorstellung, mit Spielzügen und Toren zum Zunge schnalzen lieber, aber der Realist in mir mag daran momentan irgendwie nicht so recht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juli 2014 Eine Austria hat natürlich schön zu spielen, da brauchen wir gar nicht diskutieren. Dreckige, ernudelte 1:0 Siege interessieren mich nicht und sind einer Austria unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2014 Eine Austria hat natürlich schön zu spielen, da brauchen wir gar nicht diskutieren. Dreckige, ernudelte 1:0 Siege interessieren mich nicht und sind einer Austria unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 29. Juli 2014 Eine Austria hat natürlich schön zu spielen, da brauchen wir gar nicht diskutieren. Dreckige, ernudelte 1:0 Siege interessieren mich nicht und sind einer Austria unwürdig. In der momentanen Situation sicher sehr realistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2014 Der Wunsch und der Anspruch sind eine Sache, die Realität eine andere ... Ich fürchte, dass wird eine ziemliche Krampfpartie. Einsatz wird nach dieser 4:0 Schlappe definitiv da sein, weil die Spieler etwas gutmachen wollen, aber die Lockerheit und das Selbstvertrauen fehlen natürlich. Ein Sieg wird es schon werden. Kein souveräner, aber vom Ergebnis trotzdem recht deutlich (2:0/3:1/3:0). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 29. Juli 2014 Eine Austria hat natürlich schön zu spielen, da brauchen wir gar nicht diskutieren. Dreckige, ernudelte 1:0 Siege interessieren mich nicht und sind einer Austria unwürdig. Damari wird nicht spielen... Wie denn auch denn ob bis Samstag die Freigabe erteilt wurde weiß man ja nicht und eventuell hat er auch etwas Trainingsrückstand,spätestens im Derby spielt er dann die Rapidabwehr schwindlig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts