Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Juli 2014 Lindner,Larsen,Ortlechner,Ramsebner,Suttner,Gorgon, Meilinger,Royer, DePaula, A.Grünwald,Harrer Es wird nicht einfach. Live dabei. ohne echten 6er fast unmöglich erwarte mir nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 27. Juli 2014 Austrianer ist, wer's trotzdem bleibt! was denn auch sonst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2014 Natürlich trotzdem live dabei Die Liebe zum Verein bleibt halt doch immer aufrecht! Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 Dubai Wir spielen aber daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Juli 2014 +1 außerdem sind Veilchen leidensfähig und haben einen Hang zum Masochismus... Schlag mich, schlag mich... DubaiWird sicher heiß dort. Aber auch sicher besser als Vorarlberg PS: Wird jetzt morgen ein guter Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2014 Wir spielen aber daheim Aso...schade bin nächste Woche in Wien Schlag mich, schlag mich... Wird sicher heiß dort. Aber auch sicher besser als Vorarlberg PS: Wird jetzt morgen ein guter Tag? Wenn Damari das Spiel gesehen hat, wird er wohl nochmal überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. Juli 2014 Aso...schade bin nächste Woche in Wien Wenn Damari das Spiel gesehen hat, wird er wohl nochmal überlegen Jetzt hast dir wenigstens gleich eine Ausrede gebastelt, wenn morgen Damari (oh welch Wunder) doch nicht unterschreibt. Trotzdem gibt es noch welche die dir auf den Leim gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2014 Jetzt hast dir wenigstens gleich eine Ausrede gebastelt, wenn morgen Damari (oh welch Wunder) doch nicht unterschreibt. Trotzdem gibt es noch welche die dir auf den Leim gehen... Stimmt, du hast dann auch einen Marek-Avatar?!?! :bussi: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Juli 2014 Stimmt, du hast dann auch einen Marek-Avatar?!?! :bussi:Nein. Das ist User fermin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2014 Stimmt, du hast dann auch einen Marek-Avatar?!?! :bussi: muss das sein. ein clown avatar im austria channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. Juli 2014 erwarte mir nichts Eigentlich echt traurig, aber +1. Vllt. ernudeln sich unsere Püppchen ja einmal 3 Punkte. So ein gschissenes, nicht anzuschauendes 1:0. Aber bei unserer Verteidigung Von einem erspielten Sieg sind wir ja seit Ewigkeiten meilenweit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Juli 2014 Und wenn mal einer der zwillinge absolut nichts mehr von der mannschaft erwartet, ja dann ist richtig feuer am dach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. Juli 2014 Wird spannend wer im Sturm beginnt. Sowohl Kienast als auch Kamara haben gezeigt, dass sie tolle Joker sind, als 1. Stürmer aber eher unbrauchbar. Würde trotzdem Kamara noch einmal beginnen lassen, da das gestrige Spiel vom Verlauf her nicht unbedingt normal war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Juli 2014 Warum ist eigentlich harrer von beginn an kein thema?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. Juli 2014 Stimmt, du hast dann auch einen Marek-Avatar?!?! :bussi: das bin ich, aber die hoffnung stirbt zuletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts