Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Juli 2014 Ich bleibe noch so lange halbwegs ruhig, bis ende august das heimderby ansteht. Wenn das allerdings auch verloren wird (was dann nr 3 in folge wäre), ja dann wirds von meiner seite richtig ungemütlich. aus heutiger sicht kann ich mir nicht vorstellen, dass wir da bestehen. was soll sich bis dahin ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Juli 2014 aus heutiger sicht kann ich mir nicht vorstellen, dass wir da bestehen. was soll sich bis dahin ändern? Ich kann mir eh nicht vorstellen, dass sich da viel ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2014 Ich kann mir eh nicht vorstellen, dass sich da viel ändert. eben. und mit welchen konsequenzen ist dann zu rechnen, wenns richtig ungemütlich wird von deiner seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Juli 2014 eben. und mit welchen konsequenzen ist dann zu rechnen, wenns richtig ungemütlich wird von deiner seite? Ich könnt zb auf der toilette absichtlich danebenpischen, wobei das auf der nord ob des beissenden urin gestanks eh nicht auffallen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2014 Ich könnt zb auf der toilette absichtlich danebenpischen, wobei das auf der nord ob des beissenden urin gestanks eh nicht auffallen würde. Und wenns ein X wird, alles pipifein oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Juli 2014 X gegen rapid daheim ist zu wenig. Wie gesagt, bis auf rbs daheim und away bzw rapid away sind alle partien pflichtsiege. Wenn man das anders sieht, kann man auch saisonziel platz 6 ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2014 da kommen wir dann auch gleich zum nächsten Problem, wir hauen einen Trainer nach dem anderen raus, jeder hat eine andere spielidee und wunschspieler. so kann es keinen erfolgreichen kaderumbruch geben! die fehlende Philosophie im Verein ist auch der Grund der großen leistungsschwankungen. Endlich kommen andere auch drauf wovon ich seit Monaten schwafle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) NULL zu VIER gegen den WAC ... das ist Wahnsinn!!! Vor 2 Jahren noch hätte es so etwas einfach nicht gegeben. Wir waren auch früher immer weit davon entfernt, die Liga zu zerschießen aber gegen solche Gegner so abbeißen ist nochmal ne ganz andere Nummer. Einmal kann das jedem Verein passieren, aber mir passiert das in letzter Zeit viel zu oft. "Bissl schämen, bissl entschuldigen, bissl Fans beschwichtigen" so kommt mir das von Seiten der Spieler / Trainer / Verantwortlichen derzeit vor. Ernst nehmen kann ich da leider schon länger niemanden mehr. Am allerwenigsten unsere Spieler, die sich nach jeder 2. Partie Gedanken machen müssen... Das Problem ist halt, dass wir uns entwickeln ... nur leider nicht zum Guten! Aber wie denn auch, wenn die Spieler alle sechs Monate eine komplett neue Taktik vorgesetzt bekommen. Jetzt wollen mir gleich wieder Leute erzählen, dass die meisten Trainerwechsel notwendig waren. Nein waren sie absolut nicht! Bis auf Stöger war keiner dieser Wechsel erzwungen. Begonnen hat alles bei der Fehlentscheidung, Daxbacher rauszuhauen. Vastic war eine Folge dessen und NB ... nun gut wieder eine andere Sache. Statt einfach irgendwem (Gager) als Nachfolger einzusetzen, hätte man ihn die Saison zumindest zu Ende spielen lassen können. Dasselbe bei Gager... oder war man sich am Ende doch nicht so sicher, dass er perfekt zur Austria passt? Ich meine vier Monate Arbeit kann man ja schwer bewerten. Leider haben unsere Vorstände die Geduld eines 3-jährigen Kindes, das unbedingt ein Eis will. Wie soll sich die Mannschaft irgendwie in eine positive Richtung entwickeln, wenn der Hase ständig in eine andere Richtung Haken schlägt. Mal soll Pressing erlernt werden, dann Konterspiel, dann hohe Bälle. Ganz ehrlich? Kein Wunder, dass die Mannschaft so drauf ist, wie sie nun mal im Moment drauf ist im Moment. Die kennen sich ja selber null aus. Die Vorstände sind schuld, nicht der Trainer. Von mir aus können wir die nächsten vier Partien alle 4:0 verlieren. Nachdem man ja wieder mal nach langer Suche und unzähligen Gesprächen (o-ton Vorstände) den perfekten Kandidaten für die Austria gefunden hat, sollte man ihn auch arbeiten lassen. Wenn wir zum Halbjahr wieder 6. sind ... unwürdig einer Austria aber egal! Oder soll man dann wieder einen neuen Trainer suchen und der ganze Mist beginnt von vorne? ps. Ich schreibe absichtlich VorständE. Das schließt MK mit ein, da er sehr wohl bei der Entscheidungsfindung ein großes Wörtchen mitredet. bearbeitet 27. Juli 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Juli 2014 NULL zu VIER gegen den WAC ... das ist Wahnsinn!!! Vor 2 Jahren noch hätte es so etwas einfach nicht gegeben. Wir waren auch früher immer weit davon entfernt, die Liga zu zerschießen aber gegen solche Gegner so abbeißen ist nochmal ne ganz andere Nummer. Einmal kann das jedem Verein passieren, aber mir passiert das in letzter Zeit viel zu oft. "Bissl schämen, bissl entschuldigen, bissl Fans beschwichtigen" so kommt mir das von Seiten der Spieler / Trainer / Verantwortlichen derzeit vor. Ernst nehmen kann ich da leider schon länger niemanden mehr. Am allerwenigsten unsere Spieler, die sich nach jeder 2. Partie Gedanken machen müssen... Das Problem ist halt, dass wir uns entwickeln ... nur leider nicht zum Guten! Aber wie denn auch, wenn die Spieler alle sechs Monate eine komplett neue Taktik vorgesetzt bekommen. Jetzt wollen mir gleich wieder Leute erzählen, dass die meisten Trainerwechsel notwendig waren. Nein waren sie absolut nicht! Bis auf Stöger war keiner dieser Wechsel erzwungen. Begonnen hat alles bei der Fehlentscheidung, Daxbacher rauszuhauen. Vastic war eine Folge dessen und NB ... nun gut wieder eine andere Sache. Statt einfach irgendwem (Gager) als Nachfolger einzusetzen, hätte man ihn die Saison zumindest zu Ende spielen lassen können. Dasselbe bei Gager... oder war man sich am Ende doch nicht so sicher, dass er perfekt zur Austria passt? Ich meine vier Monate Arbeit kann man ja schwer bewerten. Leider haben unsere Vorstände die Geduld eines 3-jährigen Kindes, das unbedingt ein Eis will. Wie soll sich die Mannschaft irgendwie in eine positive Richtung entwickeln, wenn der Hase ständig in eine andere Richtung Haken schlägt. Mal soll Pressing erlernt werden, dann Konterspiel, dann hohe Bälle. Ganz ehrlich? Kein Wunder, dass die Mannschaft so drauf ist, wie sie nun mal im Moment drauf ist im Moment. Die kennen sich ja selber null aus. Die Vorstände sind schuld, nicht der Trainer. Von mir aus können wir die nächsten vier Partien alle 4:0 verlieren. Nachdem man ja wieder mal nach langer Suche und unzähligen Gesprächen (o-ton Vorstände) den perfekten Kandidaten für die Austria gefunden hat, sollte man ihn auch arbeiten lassen. Wenn wir zum Halbjahr wieder 6. sind ... unwürdig einer Austria aber egal! Oder soll man dann wieder einen neuen Trainer suchen und der ganze Mist beginnt von vorne? ps. Ich schreibe absichtlich VorständE. Das schließt MK mit ein, da er sehr wohl bei der Entscheidungsfindung ein großes Wörtchen mitredet. parits rauswerfen, das würde helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2014 parits rauswerfen, das würde helfen! die Mannschaft würde sofort befreit aufspielen, jede wette!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) die Mannschaft würde sofort befreit aufspielen, jede wette!!!!!!!!!! Themenverfehlung. Fünf, setzen. Warum, darfst dir schon selber raussuchen bzw. lesen. bearbeitet 27. Juli 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2014 Das Problem an ein paar Spielern, die einfach keinen Bock / keine Eier / etc. haben festzumachen, halte ich für zu einfach. Das Problem ist tiefer und der Fisch fängt am Kopf zu stinken an, nicht erst irgendwo darunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Juli 2014 Das Problem an ein paar Spielern, die einfach keinen Bock / keine Eier / etc. haben festzumachen, halte ich für zu einfach. Das Problem ist tiefer und der Fisch fängt am Kopf zu stinken an, nicht erst irgendwo darunter. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2014 Das Problem an ein paar Spielern, die einfach keinen Bock / keine Eier / etc. haben festzumachen, halte ich für zu einfach. Das Problem ist tiefer und der Fisch fängt am Kopf zu stinken an, nicht erst irgendwo darunter. Jep. +1 Es sind ALLE Schuld an der Scheiße. Spieler, Trainer, Vorstände, Präsident, Aufsichtsräte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 Jep. +1 Es sind ALLE Schuld an der Scheiße. Spieler, Trainer, Vorstände, Präsident, Aufsichtsräte... Fans hast vergessen - oder dürfen die nur feiern und Kritik üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts