Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Juli 2014 man könnt ja fast meinen der titel ist einen passiert und sie wissen bis heute noch nicht warum. Davon bin ich mittlerweile (deto CL), und ich gebe das nur sehr ungern zu, überzeugt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2014 zum aufzählen der verstärkungen seit dem titel gewinn brauchst jetzt nicht mal einen finger. von den transfers der letzten und jetzigen saison sticht da nicht wirklich viel raus. stryger könnte noch was werden. der rest - naja schad ums geld oder was auch immer Das stimmt zwar weitgehend, allerdings muß man auch dazu sagen, daß einige dabei sind, von denen man schon mehr erwarten durfte/darf. Shikov, Stryger, Kamara - alles Teamspieler. Ich sagte ja schon heute - symptomatischer als der heutige Ausschluß kann es gar nicht sein. Von der Papierform eine Verstärkung, aber besch..... kann ein Einstand gar nicht laufen. Wobei ja noch Hoffnung besteht, daß er uns wenigstens künftig hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2014 Also 4 gegentreffer von den Pellets zu kassieren ist nicht ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 wo war der gute mann letzte saison? nimmt er drogen? Nehmen hier alle Drogen? Schließlich schreiben die User hier mehr oder weniger das Gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2014 Nehmen hier alle Drogen? Schließlich schreiben die User hier mehr oder weniger das Gleiche. sorry aber die leistungen kommen ja ned so unerwartet. das zog sich wie ein faden durch die letzte saison hin durch. da wurd man halt vom erreichen der CL etwas geblendet. naja und jetzt geht es froh und munter weiter. insofern stellt sich mir da schon die frage warum er jetzt auf einmal entsetzt erschüttert oder was auch immer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2014 geh bitte, andere zeiten, anderes standing murg hat beim team scheiße gbeuat und hat nix draus gelernt und war somit bei unseren unten durch und da stehe ich hinter unseren verantwortlichen, so gut kann der murg gar nicht sein hört man so eine scheiße von echten topspielern? ich glaube nicht Ähm, es stimmt schon dass sich manches verändert hat, aber wie viele (aktuelle) nationale und internationale Stars soll ich Dir aufzählen die auch noch im "gesetzten" Alter jede Menge Blödheiten machen. PS: Sollte diese "Psychologische Betreuung", sprich Erziehung - eines 17/18/19-jährigen "Landbuas" der in die "große Stadt" kommt und endlich Kohle in der Hand hat, nicht auch ein klein wenig Aufgabe des Trainerteams sein - oder liege ich da ganz falsch (es wird ja nicht jeder gleich ein Mario Basler, Uli Borowka oder ...- keine Namen - werden )? http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/jugendliche-fussballer-im-verein-ist-trinken-am-schoensten-a-542802.html Übrigens, ich mag eigentlich "schwierige" Typen die technisch was drauf haben (z.B. Arnautovic), laufen und kämpfen kann jeder - sollte man zumindest glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Juli 2014 Ähm, es stimmt schon dass sich manches verändert hat, aber wie viele (aktuelle) nationale und internationale Stars soll ich Dir aufzählen die auch noch im "gesetzten" Alter jede Menge Blödheiten machen. so viele du kannst und komm mir nicht mit der jugend murg ist profi, dieses verhätscheln von endteens geht mir, sorry nichts gegen dich, auch schon wohin es ha bei murg nicht gepasst so wie bei vrsic für mich ein bund hadern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2014 Ein spieler der scheiße gebaut hat sollte sich zumindest im training soweit zusammen reissen um sich dort zu beweisen und alles dafür tun um sich wieder zu empfehlen. wenn ein 19-jähriger aber lieber die diva raushängen lässt, keinen schritt zu viel macht, wenn er nicht beteit ist an schwächen zu arbeiten und das zu tun was ihm die trainer nahe legen, ja dann soll er das wo anders tun. Mit der einstellung reichts halt nicht für einen großklub. Mehr gibts zu murg nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2014 so viele du kannst und komm mir nicht mit der jugend murg ist profi, dieses verhätscheln von endteens geht mir, sorry nichts gegen dich, auch schon wohin es ha bei murg nicht gepasst so wie bei vrsic für mich ein bund hadern Prince Boateng....mit Zigarette und Bier beim warten auf die Dopingprobe Verhätscheln und Bevormundung ist ein riesiger Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2014 ich muss schon sagen... stunden später ... leicht angetrunken.... es schmerzt richtig sehr.. die dosen feiern ein weiteres torfestival und die unaussprechlichen gewinnen glücklich.. umso schwerer ist es zu verdauen.. (hoffentlich ändert sich das, sollte am montag damari bei uns unterschreiben) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Juli 2014 ich muss schon sagen... stunden später ... leicht angetrunken.... es schmerzt richtig sehr.. die dosen feiern ein weiteres torfestival und die unaussprechlichen gewinnen glücklich.. umso schwerer ist es zu verdauen.. (hoffentlich ändert sich das, sollte am montag damari bei uns unterschreiben) . ich habe zwar nur die konferenz gesehen, aber unverdient war der sieg mit sicherheit nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2014 ich habe zwar nur die konferenz gesehen, aber unverdient war der sieg mit sicherheit nicht same here, da sie aber doch einige chancen hatten.. whatever.... ich. will. die austria sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) so viele du kannst und komm mir nicht mit der jugend murg ist profi, dieses verhätscheln von endteens geht mir, sorry nichts gegen dich, auch schon wohin es ha bei murg nicht gepasst so wie bei vrsic für mich ein bund hadern Ribery, Crouch, Gerrard, Mutu, Terry, Balotelli, Rooney, Adriano, Lell, Barton, Benzema, Love, Breno, ... (ok, nicht alles nur Alk, einige andere Drogen waren auch dabei). Großkreutz hat z.B. betrunken in der Hotellobby uriniert (incl. folgender Schägerei) - und ist trotzdem zur WM mitgenommen worden. bearbeitet 26. Juli 2014 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2014 Ribery, Crouch, Gerrard, Mutu, Terry, Balotelli, Rooney, Adriano, Lell, Barton, Benzema, Love, Breno, ... Großkreutz hat z.B. betrunken in der Hotellobby uriniert (incl. folgender Schägerei) - und ist trotzdem zur WM mitgenommen worden. weils bei großkreutz am platz auch nicht an der einstellung mangelt - im gegenteil, der ist da sowas wie ein vorbild. Genau das fehlte murg bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2014 Ribery, Crouch, Gerrard, Mutu, Terry, Balotelli, Rooney, Adriano, Lell, Barton, Benzema, Love, Breno, ... (ok, nicht alles nur Alk, einige andere Drogen waren auch dabei). Großkreutz hat z.B. betrunken in der Hotellobby uriniert (incl. folgender Schägerei) - und ist trotzdem zur WM mitgenommen worden. Hahhaa, ja aber hallo, wir sind Austria Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts