Recommended Posts

Milenko Oh Oh

man könnt ja fast meinen der titel ist einen passiert und sie wissen bis heute noch nicht warum.

Davon bin ich mittlerweile (deto CL), und ich gebe das nur sehr ungern zu, überzeugt.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

zum aufzählen der verstärkungen seit dem titel gewinn brauchst jetzt nicht mal einen finger. von den transfers der letzten und jetzigen saison sticht da nicht wirklich viel raus. stryger könnte noch was werden. der rest - naja schad ums geld oder was auch immer

Das stimmt zwar weitgehend, allerdings muß man auch dazu sagen, daß einige dabei sind, von denen man schon mehr erwarten durfte/darf.

Shikov, Stryger, Kamara - alles Teamspieler. Ich sagte ja schon heute - symptomatischer als der heutige Ausschluß kann es gar nicht sein. Von der Papierform eine Verstärkung, aber besch..... kann ein Einstand gar nicht laufen. Wobei ja noch Hoffnung besteht, daß er uns wenigstens künftig hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nehmen hier alle Drogen? Schließlich schreiben die User hier mehr oder weniger das Gleiche.

sorry aber die leistungen kommen ja ned so unerwartet. das zog sich wie ein faden durch die letzte saison hin durch. da wurd man halt vom erreichen der CL etwas geblendet. naja und jetzt geht es froh und munter weiter. insofern stellt sich mir da schon die frage warum er jetzt auf einmal entsetzt erschüttert oder was auch immer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bitte, andere zeiten, anderes standing

murg hat beim team scheiße gbeuat und hat nix draus gelernt und war somit bei unseren unten durch

und da stehe ich hinter unseren verantwortlichen, so gut kann der murg gar nicht sein

hört man so eine scheiße von echten topspielern?

ich glaube nicht

Ähm, es stimmt schon dass sich manches verändert hat, aber wie viele (aktuelle) nationale und internationale Stars soll ich Dir aufzählen die auch noch im "gesetzten" Alter jede Menge Blödheiten machen.

PS: Sollte diese "Psychologische Betreuung", sprich Erziehung - eines 17/18/19-jährigen "Landbuas" der in die "große Stadt" kommt und endlich Kohle in der Hand hat, nicht auch ein klein wenig Aufgabe des Trainerteams sein - oder liege ich da ganz falsch (es wird ja nicht jeder gleich ein Mario Basler, Uli Borowka oder ...- keine Namen - werden := )?

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/jugendliche-fussballer-im-verein-ist-trinken-am-schoensten-a-542802.html

Übrigens, ich mag eigentlich "schwierige" Typen die technisch was drauf haben (z.B. Arnautovic), laufen und kämpfen kann jeder - sollte man zumindest glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ähm, es stimmt schon dass sich manches verändert hat, aber wie viele (aktuelle) nationale und internationale Stars soll ich Dir aufzählen die auch noch im "gesetzten" Alter jede Menge Blödheiten machen.

so viele du kannst

und komm mir nicht mit der jugend

murg ist profi, dieses verhätscheln von endteens geht mir, sorry nichts gegen dich, auch schon wohin

es ha bei murg nicht gepasst

so wie bei vrsic

für mich ein bund hadern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ein spieler der scheiße gebaut hat sollte sich zumindest im training soweit zusammen reissen um sich dort zu beweisen und alles dafür tun um sich wieder zu empfehlen.

wenn ein 19-jähriger aber lieber die diva raushängen lässt, keinen schritt zu viel macht, wenn er nicht beteit ist an schwächen zu arbeiten und das zu tun was ihm die trainer nahe legen, ja dann soll er das wo anders tun. Mit der einstellung reichts halt nicht für einen großklub. Mehr gibts zu murg nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

so viele du kannst

murg ist profi, dieses verhätscheln von endteens

geht mir, sorry nichts gegen dich, auch schon wohin

so wie bei vrsic

für mich ein bund hadern

Prince Boateng....mit Zigarette und Bier beim warten auf die Dopingprobe :ratlos:

Verhätscheln und Bevormundung ist ein riesiger Unterschied ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich muss schon sagen... stunden später ... leicht angetrunken.... es schmerzt richtig sehr..

die dosen feiern ein weiteres torfestival und die unaussprechlichen gewinnen glücklich.. umso schwerer ist es zu verdauen..

(hoffentlich ändert sich das, sollte am montag damari bei uns unterschreiben)

.

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ich muss schon sagen... stunden später ... leicht angetrunken.... es schmerzt richtig sehr..

die dosen feiern ein weiteres torfestival und die unaussprechlichen gewinnen glücklich.. umso schwerer ist es zu verdauen..

(hoffentlich ändert sich das, sollte am montag damari bei uns unterschreiben)

.

:(

ich habe zwar nur die konferenz gesehen, aber unverdient war der sieg mit sicherheit nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich habe zwar nur die konferenz gesehen, aber unverdient war der sieg mit sicherheit nicht

same here, da sie aber doch einige chancen hatten.. whatever....

ich. will. die austria sehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so viele du kannst

murg ist profi, dieses verhätscheln von endteens geht mir, sorry nichts gegen dich, auch schon wohin

so wie bei vrsic

für mich ein bund hadern

Ribery, Crouch, Gerrard, Mutu, Terry, Balotelli, Rooney, Adriano, Lell, Barton, Benzema, Love, Breno, ... (ok, nicht alles nur Alk, einige andere Drogen waren auch dabei).

Großkreutz hat z.B. betrunken in der Hotellobby uriniert (incl. folgender Schägerei) - und ist trotzdem zur WM mitgenommen worden.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ribery, Crouch, Gerrard, Mutu, Terry, Balotelli, Rooney, Adriano, Lell, Barton, Benzema, Love, Breno, ...

Großkreutz hat z.B. betrunken in der Hotellobby uriniert (incl. folgender Schägerei) - und ist trotzdem zur WM mitgenommen worden.

weils bei großkreutz am platz auch nicht an der einstellung mangelt - im gegenteil, der ist da sowas wie ein vorbild. Genau das fehlte murg bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ribery, Crouch, Gerrard, Mutu, Terry, Balotelli, Rooney, Adriano, Lell, Barton, Benzema, Love, Breno, ... (ok, nicht alles nur Alk, einige andere Drogen waren auch dabei).

Hahhaa, ja aber hallo, wir sind Austria Wien! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag