Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Uns spielen Mannschaften aus die 9 (!!) neue Spieler bekommen haben...und bei uns spieln seit 2 Jahren die gleichen Leut und es schaut aus als hätten die alle zum ersten mal einen Ball gesehn.

Ich glaub wir haben es komplett verabsäumt aus zu misten. Junge hungrige Talente werden verliehen oder verkauft und bei uns spielen die Beamten mit Jobgarantie weils ja solche Austria Helden sind...sollns 11 Nachwuckskicker von.der U19 hin stellen...is ihnen keiner Böse aber DAS ist seit mehr als einem Jahr nur noch eine Verarschung!

Anscheinend sind alle im Klub durch die scheiß CL komplett deppat im Schädl gworden und unsere Themen sind nur noch Spielerwechsel, Stadionausbau und neue Homepage.

Wenns so weiter geht wird keine Sau ins neue Stadion kommen umd wie dem Heinzi seime Frisur in Hochglanz auf der Webseite ausschaut wir irgendwann auch keinen mehr interessieren...man muss sich ja nur mal die News auf der Offiziellen anschaun...da glaubt man echt dass der eihentliche Sinn..nämlich erfolgreich Fußball zu spielen komplett vernachlässigt wird...

Nach jeder Saupartie die gleichen Sprüche...und am Montag dann der Transferhammer Damari...der genau nichts an der Situation ändern wird...

Vergesst Damari. Der kommt nicht !!!

Würde auch keinen Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Im Nachhinein gesehen war die CL das größte gift für uns....

Schwachsinn! Die größten Fehler wurden mit den daraus erzielten Einnahmen gemacht. Bzw das Nichtstun damit was den Kader betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Schwachsinn! Die größten Fehler wurden mit den daraus erzielten Einnahmen gemacht. Bzw das Nichtstun damit was den Kader betrifft.

oder doch einfach stöger gehen zu lassen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Du wirst doch nicht deinen alten Spezi parits kritisieren oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So mir macht es keine Freude, ABER:

Baumartner ist endlich da, was hamma davon

Tommy Parits UND MK sprechen von Neuanfang, WO und WANN???

"Transfergschichtl". Sorry Tommy auch wenn ch Dich kenne, das kann nix!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die nach wie vor herrschende geiz ist geil mentalität kotzt mich einfach nur mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

oder doch einfach stöger gehen zu lassen :x

Nein, denn ihn gegen seinen Willen halten zu wollen, wäre Blödsinn gewesen. Er hat es ja mal gesagt, dass er nach dem Meistertitel einige Spieler verkaufen hätte wollen. Und recht hatte er. Auch wenn wir dann in die CL kamen, aber heute haben wir noch Spieler dabei, die schon lange weggehört hätten. So leid es mir tut, aber da müssten jetzt noch 4,5 Spieler weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nix gesehen, ich warte aber mal 4-5 Runden ab mit einem Urteil,Grödig hab ich nämlich nicht gar so mies gesehen, dass ich nach Runde 2 mit einem Ausschluss gleich mal den Stab breche, zumal es heute wohl hilft nichts in farbe und buuuunt gesehen zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Unglaublich wie irre manche hier sind :laugh:

http://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/startseite/verein/14

Heinzi mit 2,5 mille marktwert - damit teuerster Torwart in Österreich inkl RB

nächster Austrianer mit 1,5 mille ist james holland

Aber ja , die haben ja alle unrecht und jeder will sich ja nur einschleimen bei Everybodys Darling :facepalm:

Bua, du brauchst hier nicht über andere User lachen. Kein Mensch nimmt dich ernst, wenn du mit Transfermarktzahlen argumentierst.

Ich mein das nicht böse, aber deine Art zu posten wirkt, als ob du noch jüngeren Alters wärst. Versteh mich nicht falsch, das wäre ja kein Problem, aber du brauchst einem joint sicher nicht vorwerfen, dass er irre sei. Der hat schon Spiele von der Austria gesehen, als du noch Hose und Leibchen in einem an hattest. (Das könnt beim joint übrigens auch auf mich zutreffen).

Heinz Lindner, sowie jeder andere Spieler, ist genau das wert, was ein anderer Verein bereit ist uns zu bezahlen, wenn wir ihn verkaufen wollen. Kein Verein wird für einen Lindner 2,5 Mio € bezahlen (Das sind über 34 Mio Schilling für die Älteren unter uns).

Was mich auch massiv stört. Ich merk vom Umbruch nicht viel. Fußballerisch keine Steigung, von der Mentalität keine Steigerung, es tendiert alles Richtung Mittelmaß. In 2 Runden verlieren wir 5 Punkte auf Salzburg, das wird eine harte Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die nach wie vor herrschende geiz ist geil mentalität kotzt mich einfach nur mehr an.

Stimmt doch nicht. Wir geben das Geld einfach bloß für irgendwelche Leute aus. Für durchschnittskicker werden einfach SP paar hunderttausend Euro gezahlt. Das ist der Wahnsinn. Kamara, Leitgeb, de Paula, salamon um nur die letzten zu nennen. Wahnsinn ist das. Das dann kein Geld für richtige Verstärkungen da ist, ist halt bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag