e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. März 2013 was bringt euch eigentlich dieser eure - unsere spieler vergleich? macht euch das wirklch an? ich finds interessant wo unsere spieler (sind ja doch ein paar ) so untergekommen sind, aber da gibts ja auch noch den "was wurde aus"-thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. März 2013 hier könnt ihr mitwählen, wer denkt ihr wird österreichischer Meister? http://derstandard.at/1362107755462/Wer-wird-oesterreichischer-Meister lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. März 2013 Tremmel hat zumindest lange als nr 1 gespielt bei swansea Janko als nicht erfolgreich zu erklären grenzt an wahn Also ich seh Janko nicht unbedingt als "erfolgreich", aber ich lass ihn gern als positiv gelten! Nichts desto Trotz fallen mir ein paar Ex-Austrianer ein, die wohl weit mehr "Karriere" im Ausland gemacht haben und/oder machen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2013 Ist ja sowieso eine sinnlose Diskussion, da auch die Umstände ganz Andere sind. Bei uns kann Florenz 3 Millionen für Hinteregger bieten und wir können nein sagen. QPR kann 4,5 Millionen für Mendes bieten und wir können nein sagen, etc. Und wenn man den vielumworbenen Suttner aufzählt, dann kann man auch Schiemer, Leitgeb & Co. aufzählen, die auch Auslandsangebote ausgeschlagen haben. Also in der Hinsicht ist die Austria sicher das bessere Sprungbrett, weil da kann man Leistungsträger auch für ein paar hundert Tausend € abwerben Also ich seh Janko nicht unbedingt als "erfolgreich", aber ich lass ihn gern als positiv gelten! Nichts desto Trotz fallen mir ein paar Ex-Austrianer ein, die wohl weit mehr "Karriere" im Ausland gemacht haben und/oder machen werden! Um wen geht es da eigentlich? Junuzovic, Baumgartlinger und Dragovic. Habe ich wen vergessen? Und "machen werden" kann ja nicht Ernst gemeint sein, hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Antonsson Linz - wenn für Euch Janko gilt Sionko Alaba - oder darf man den nicht aufzählen? Zu den von dir genannten! Diese Spieler kann ich wohl ohne mit der Wimper zu zucken in einem Atemzug mit den von "FCSalzburg15" aufgezählten nennen, teilweise stehen die wohl auch drüber! bearbeitet 7. März 2013 von Biff Tannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. März 2013 Kann man bitte diese Schw***vergleiche lassen? Die Diskussion ist sowas von überflüssig und mittlerweile nervt es nur noch... man wird sich sowieso nicht einig und es bringt auch Keinem was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2013 sowas debiles ist mir seit zurück in die zukunfg schon nicht mehr untergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. März 2013 hier könnt ihr mitwählen, wer denkt ihr wird österreichischer Meister? http://derstandard.a...hischer-Meister lg Warum ist Mattersburg da nicht in der Auflistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2013 Warum ist Mattersburg da nicht in der Auflistung? Mah, jetzt habe ich das auch angeklickt. Ist ja uurlustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. März 2013 hier könnt ihr mitwählen, wer denkt ihr wird österreichischer Meister? http://derstandard.a...hischer-Meister lg Also ich gönne der Austria wirklich den Meistertitel, da sie heuer wirklich schönen Fußball spielen und man mit vielen vom Austria Forum gut und normal diskutieren kann. Nur wenn dann solche Trolle wie du oder Patrick88 zu uns ins Forum kommen und ihren Müll abladen ist das sowas von unnötig. Wir können aber auch gerne über die letzte Saison sprechen wenn du willst, vielleicht vertrollst du dich dann wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosenfleisch Ergänzungsspieler Geschrieben 7. März 2013 ich hatte schon ein paar Auto's, wenn ich jetzt rausfinde das jemand eins davon fährt der viel wichtiger ist als ich, soll ich mir dann einen drauf abwedeln? ..Gratulation an die Austria für den absolut sauber verdienten Meistertitel! alles andere was hier stattfindet momentan, sind nur unnötige frust/schadensfreudige lullivergleiche! Gn8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2013 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel.html Schaut irgendwie anders aus... Da haben sich wohl ein paar ganz kreative ausgelebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. März 2013 http://redbulls.com/...ssespiegel.html Schaut irgendwie anders aus... Da haben sich wohl ein paar ganz kreative ausgelebt. Hahaha, geile Aktion - und vor allem sehr passend! Musste gestern meinen Tag mit extrem schlechter Laune starten, nachdem ich beim Frühstück den Mist in den SN und gleich im Anschluss selbigen in der Krone lesen musste... und die Internet-Medien haben genau den gleichen sch**** geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2013 was wurde geschrieben? geht vermutlich um das 1:1 gg den Wac oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2013 der höhepunkt war für mich ja der kommentar im kurier. http://kurier.at/sport/fussball/7-gruende-fuer-salzburgs-rueckfall/4.553.096#section-4566537 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts