Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Hab ich auch gehört - angeblich Kosten die Rechte pro Spiel ca. 1 Mio EUR....



Das zahlt aber nicht Servus, sondern RBS aus dem Milliardenschattenbudget. Vor 14 Tagen hatten die Rechte noch 1 Mio für das Gesamtpaket gekostet. Jetzt, da das mit der Milliarde bekannt wurde, ist der Preis gesprungen. Zu blöd, daß da ein Insider der 7er Channels ausgeplaudert hat, was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Glaube, der Reiter ist stinksauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lurker schrieb vor 14 Minuten:

 


Das zahlt aber nicht Servus, sondern RBS aus dem Milliardenschattenbudget. Vor 14 Tagen hatten die Rechte noch 1 Mio für das Gesamtpaket gekostet. Jetzt, da das mit der Milliarde bekannt wurde, ist der Preis gesprungen. Zu blöd, daß da ein Insider der 7er Channels ausgeplaudert hat, was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Glaube, der Reiter ist stinksauer.

Kannst Du das mit dem Insider weiter ausführen? Habe das ganze nicht verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sky und dazn sind richtige abzocker!

ursprünglich war die rede wie letztes jahr, dass sky das highlight spiel von jeden tag hat, dafür alle anderen nur in konferenz.

dazn hat dieses spiel gar nicht, dafür alle anderen partien live.

jetzt können sie sich nur für österreich extra abmachen, dass hier fast alle salzburg spiele aber über sky rennen, da dies wohl bessere quoten hat.

ist eine verarsche wenn man nur einen der 2 anbieter hat, da wars ja billiger als nur sky übertragen hat.

an den bezahlenden user ist das eine farce was da hinter den kulissen abgemacht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kannst Du das mit dem Insider weiter ausführen? Habe das ganze nicht verfolgt.



Habe es selbst auch nicht nachgelesen, aber im 7er Channel hat sich anscheinend, jedenfalls bei einigen, die Meinung manifestiert, daß wir in Wahrheit ein geheimes Budget von 1 Mrd/Jahr haben, welches aber nicht offiziell ist.

Die würden das ja wohl nicht schreiben, wenn’s nicht stimmte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sky und dazn sind richtige abzocker!

ursprünglich war die rede wie letztes jahr, dass sky das highlight spiel von jeden tag hat, dafür alle anderen nur in konferenz.

dazn hat dieses spiel gar nicht, dafür alle anderen partien live.

jetzt können sie sich nur für österreich extra abmachen, dass hier fast alle salzburg spiele aber über sky rennen, da dies wohl bessere quoten hat.

ist eine verarsche wenn man nur einen der 2 anbieter hat, da wars ja billiger als nur sky übertragen hat.

an den bezahlenden user ist das eine farce was da hinter den kulissen abgemacht wird



Jein. Natürlich ist das für den zahlenden Skykunden nicht ganz fair, aber DAZN kostet 10,— (oder jetzt 12,—?) pro Monat und ist monatlich kündbar. Da sehe ich es nicht so schlimm. Da bist du also für 2 Spiele mit max. 20,— (oder 24?) dabei. Das ist schon noch ok, selbst wenn du nur die beiden Spiele in dem Zeitraum schaust.

Dazu kann man ja auch zu zweit einen Account teilen. Somit: 10 bzw. 12 Euro.

Und ein Gratismonat für Erstuser gibt’s auch noch.

Denke, das ist schon vertretbar. Eine Frechheit wäre es, wenn bislang DAZN übertragen hätte, und man sich jetzt bei Sky für 12 oder mehr Monate binden müsste.
Nachdem es aus dem 7er Channel kommt: finde den Fehler.



Glaubst echt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lurker schrieb vor 18 Minuten:

 


Habe es selbst auch nicht nachgelesen, aber im 7er Channel hat sich anscheinend, jedenfalls bei einigen, die Meinung manifestiert, daß wir in Wahrheit ein geheimes Budget von 1 Mrd/Jahr haben, welches aber nicht offiziell ist.

Die würden das ja wohl nicht schreiben, wenn’s nicht stimmte.

 

Die Rede war von einem RB - Sport Budget/Geldtopf aus dem die ganzen RB Vereine zugreifen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lurker schrieb vor 59 Minuten:

 


Das zahlt aber nicht Servus, sondern RBS aus dem Milliardenschattenbudget. Vor 14 Tagen hatten die Rechte noch 1 Mio für das Gesamtpaket gekostet. Jetzt, da das mit der Milliarde bekannt wurde, ist der Preis gesprungen. Zu blöd, daß da ein Insider der 7er Channels ausgeplaudert hat, was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Glaube, der Reiter ist stinksauer.

 

Und das alles nur weil man diese Whistleblower hotline eingerichtet hat. Unser ganzes - mafiöses - System bricht auseinander, Ich werd Rapidfan, ist alternativlos.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lurker schrieb vor 36 Minuten:

 

 


Jein. Natürlich ist das für den zahlenden Skykunden nicht ganz fair, aber DAZN kostet 10,— (oder jetzt 12,—?) pro Monat und ist monatlich kündbar. Da sehe ich es nicht so schlimm. Da bist du also für 2 Spiele mit max. 20,— (oder 24?) dabei. Das ist schon noch ok, selbst wenn du nur die beiden Spiele in dem Zeitraum schaust.

Dazu kann man ja auch zu zweit einen Account teilen. Somit: 10 bzw. 12 Euro.

Und ein Gratismonat für Erstuser gibt’s auch noch.

Denke, das ist schon vertretbar. Eine Frechheit wäre es, wenn bislang DAZN übertragen hätte, und man sich jetzt bei Sky für 12 oder mehr Monate binden müsste.

Glaubst echt?

 

 

Ich nutzte seit kurzem Sky X, das kann man auch monatlich kündigen und funktioniert bis dato ganz gut.

DAZN werde ich mir dann vorübergehend auch wieder zulegen "müssen".

 

bearbeitet von propagandhii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
 

Ich nutzte seit kurzem Sky X, das kann man auch monatlich kündigen und funktioniert bis dato ganz gut.

DAZN werde ich mir dann vorübergehend auch wieder zulegen "müssen".

 



Irgendwie komisch, daß manche mit Sky X zufrieden sind, andere hier im Forum nur darüber schimpfen. Weiß man, woran das liegt? Provider? Empfangsrate? Region?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.