Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2019 Kann mir jemand zusammenfassen, welche Posten jetzt in der AKA bzw. bei Liefering frei/verfügbar sind ? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2019 Alerion schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand zusammenfassen, welche Posten jetzt in der AKA bzw. bei Liefering frei/verfügbar sind ? Danke Akademieleitung (Nachfolger für Tanner) Liefering-Trainer (Nachfolger für Struber wird gesucht) U18-Trainer (Nachfolger für Alexander Schmidt wird gesucht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2019 chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten: Akademieleitung (Nachfolger für Tanner) Liefering-Trainer (Nachfolger für Struber wird gesucht) U18-Trainer (Nachfolger für Alexander Schmidt wird gesucht) Ouch. Na da bin ich gespannt, wichtige Stellen die für Erfolg im nächsten Jahrzehnt sorgen könnten, oder halt nicht. Vertraue da auf den Klub, um die richtigen zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 18. Januar 2019 glaubt ihr das Gora fixer Trainer von Liefering wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 18. Januar 2019 Sehe ich gerade zum ersten Mal. Wenn man zum Spielertunnel dreht, sieht man unter anderem rechts daneben Óscar auf der Tribüne https://www.redbullsalzburg.at/de/red-bull-arena/spielstaette.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2019 barracuda schrieb vor 19 Minuten: Sehe ich gerade zum ersten Mal. Wenn man zum Spielertunnel dreht, sieht man unter anderem rechts daneben Óscar auf der Tribüne https://www.redbullsalzburg.at/de/red-bull-arena/spielstaette.html Und ein paar Meter weiter findet man die Freundinnen von Ulmer, Guli und CC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) greez schrieb vor 49 Minuten: Und ein paar Meter weiter findet man die Freundinnen von Ulmer, Guli und CC. Ja, und neben Óscar ist der Mannschaftskoch und 5 Leute weiter und 2 links neben Ulmers Freundin der Teamarzt Klampfer Wollte eigentlich nur meinen Platz gegen Brügge "spotten" Bin schwer zufrieden. bearbeitet 18. Januar 2019 von barracuda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2019 barracuda schrieb vor 29 Minuten: Ja, und neben Óscar ist der Mannschaftskoch und 5 Leute weiter und 2 links neben Ulmers Freundin den Teamarzt Klampfer Wollte eigentlich nur meinen Platz gegen Brügge "spotten" Bin schwer zufrieden. Jetzt wo du es schreibst, wundere ich mich, wie ich die übersehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2019 Bei einer Sache muss man die Medienabteilung von RBS jetzt auch mal loben: Wir sind vor allem bei Testspielen mit Spielberichten, Social-Media-Updates etc. ganz vorne dabei, da könnten sich einige andere Klubs deutlich was von uns abschauen. Das fällt mir nur gerade auf, weil ich auf der Suche nach Infos zum Testspiel des WAC bin. Ich wollte wissen, ob Koita beim 5:3-Sieg gegen Kapfenberg auch was gerissen hat - bislang vergebens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2019 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Bei einer Sache muss man die Medienabteilung von RBS jetzt auch mal loben: Wir sind vor allem bei Testspielen mit Spielberichten, Social-Media-Updates etc. ganz vorne dabei, da könnten sich einige andere Klubs deutlich was von uns abschauen. Das fällt mir nur gerade auf, weil ich auf der Suche nach Infos zum Testspiel des WAC bin. Ich wollte wissen, ob Koita beim 5:3-Sieg gegen Kapfenberg auch was gerissen hat - bislang vergebens. Aber das ist nur möglich ob unserer finanziellen Übermacht, wie soll der Rest der Liga da bitte dagegen halten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2019 Du ziehst es zwar etwas ins Lächerliche, aber natürlich kostet eine gute und vor allem breit aufgestellte Medienabteilung auch Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2019 Dass der LASK nix zusammenbringt, verstehe ich nicht.Ein Typ, der auf Twitter regelmäßig Sachen postet, sollte auch nicht zu teuer sein. Aber bei uns bringen sie das bei Liefering auch nicht zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 19. Januar 2019 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Ein Typ, der auf Twitter regelmäßig Sachen postet, sollte auch nicht zu teuer sein. Aber bei uns bringen sie das bei Liefering auch nicht zusammen macht jetzt dann Struber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2019 #11 schrieb vor 8 Minuten: macht jetzt dann Struber Aufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts