Raiden123 Elessar Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) greez schrieb vor 2 Minuten: Unser japanischer Twitter-Account hat schon über 2000 Follower (der Französische und der Englische zusammen noch keine 500). Weil Taki wieder mal beim NT war und getroffen hat bearbeitet 5. Oktober 2018 von Raiden123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Oktober 2018 greez schrieb vor 1 Minute: Unser japanischer Twitter-Account hat schon über 2000 Follower (der Französische und der Englische zusammen noch keine 500). Wir sollten wohl nächstes Jahr eine Saisonvorbereitungstour in Japan machen. Und noch 2 oder 3 Japaner verpflichten! Dann gehts erst so richtig los mit den Followern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 5. Oktober 2018 tommtomm schrieb vor 1 Stunde: ......... sicher beide Bälle zumindest aufs Tor gebracht. ? Parkplatzparties und sonstige gesellige Veranstaltungen ab jetzt gestrichen, jetzt gibt es nur mehr Buttermilch wenn du schon mehrere Bälle am Spielfeld siehst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. Oktober 2018 Also ich habe sie mir gestern im Shop gekauft und da passt das Logo (RBS) - ich finde sie extrem edel, wo das Logo dezent aber mit dem Pin toll rüber kommt.Um welche geht's, die grau weiße Haube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2018 m4v3rick_mts schrieb vor 18 Minuten: RBS1988 schrieb vor 6 Stunden: Also ich habe sie mir gestern im Shop gekauft und da passt das Logo (RBS) - ich finde sie extrem edel, wo das Logo dezent aber mit dem Pin toll rüber kommt. Um welche geht's, die grau weiße Haube? Ja die graue weiße Haube welche das Logo eben als Pin oben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. Oktober 2018 Ja die graue weiße Haube welche das Logo eben als Pin oben hat.Die mit dem farbigen Wappen oder?Wenns die ist, schaut die wirklich edel aus, aber das farbige Wappen gefällt mir gar nicht darauf. Das zerstört die schöne Haube.Auf der dunkelgrauen Kappe ist auch sehr elegant das Logo eingestickt in hellgrau.Da schaffen sie es endlich eine richtig geile Haube herzustellen und dann kommt das Logo einfach bunt rauf. Grusig würden die Schweizer sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Oktober 2018 2 Spieler von uns vor 13 Jahren. Wer erkennt beide? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 6. Oktober 2018 aXXit schrieb vor 1 Minute: 2 Spieler von uns vor 13 Jahren. Wer erkennt beide? Zuspät. Schau mal in den Wolf Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Oktober 2018 RBSalzburg28 schrieb Gerade eben: Zuspät. Schau mal in den Wolf Thread. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 7. Oktober 2018 Irgendwie nervt mich diese Reform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2018 detlef schrieb vor 27 Minuten: Irgendwie nervt mich diese Reform. Ja, ansonsten könnte man schon den Sekt einkühlen nach 10 Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 7. Oktober 2018 St.Patrick schrieb Gerade eben: Ja, ansonsten könnte man schon den Sekt einkühlen nach 10 Runden. Wäre schön ein bisschen zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2018 detlef schrieb vor 3 Minuten: Wäre schön ein bisschen zu früh. Naja..ohne dieser Reform wäre die Sache schon durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 7. Oktober 2018 St.Patrick schrieb vor 4 Minuten: Naja..ohne dieser Reform wäre die Sache schon durch. Unsere Jungs sind keine Maschinen. Es kann ja nicht immer so laufen in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. Oktober 2018 Unsere Wettquoten für "beide Teams treffen" müssten auch schon fast 1,0 sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts