detlef Postinho Geschrieben 29. August 2017 GIZM0 schrieb vor 14 Minuten: Am 24. September gibt's bei der Red Bull Arena ein Food Truck Treffen. Ich glaub beim letzten Heimspiel gegen Rapid gab es sowas schon mal. An diesem Sonntag spielen wir um 16:30 gegen Austria Wien. Food Truck Round Up Klingt interessant. Und am Ende gibt's Bier und Leberkäsesemmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2017 Na beim letzten Mal war das auch ein ganz schöner Verhau. Von Street Food Trucks war da wenig bis nix zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. August 2017 Abendlektüre is heute gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 29. August 2017 Kannst dann vielleicht mal sagen, ob es lesenswert ist? Hätte eigentlich nicht vor, es mir zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Ja mach ich! 1 Grund heißt zB " weil wir wienerlastiger Berichterstattung trotzen " bearbeitet 29. August 2017 von Patz026 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 30. August 2017 LordVader01 schrieb vor 13 Stunden: Na beim letzten Mal war das auch ein ganz schöner Verhau. Von Street Food Trucks war da wenig bis nix zu sehen. doch die Realitaet des RBS-"Fans" - der Schnorrer, der vorbei schaut weil's was gratis gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2017 LordVader01 schrieb vor 17 Stunden: Na beim letzten Mal war das auch ein ganz schöner Verhau. Von Street Food Trucks war da wenig bis nix zu sehen. wer auf sowas steht sollte mal zur Badenfahrt da kann das mini wiener streetfoodfestival scheißen gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2017 aneuling schrieb vor 8 Stunden: doch die Realitaet des RBS-"Fans" - der Schnorrer, der vorbei schaut weil's was gratis gibt? Muss ich dieses Kauderwelsch verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 4. September 2017 Zeit, dass die Länderspielpause zu Ende geht. Ich erkenne unsere eigenen Spieler schon nicht mehr Wer ist denn ganz rechts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. September 2017 Von den Beinen her wohl ein Langstreckenläufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19-VIOLA-33 Anfänger Geschrieben 4. September 2017 Plumbs schrieb vor 15 Minuten: Zeit, dass die Länderspielpause zu Ende geht. Ich erkenne unsere eigenen Spieler schon nicht mehr Wer ist denn ganz rechts? David Atanga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. September 2017 Zeit, dass die Länderspielpause zu Ende geht. Ich erkenne unsere eigenen Spieler schon nicht mehr Wer ist denn ganz rechts?David "Das ist zu wenig" Atanga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. September 2017 chrischinger86 schrieb vor 39 Minuten: Von den Beinen her wohl ein Langstreckenläufer Das ist der Fuß den er sich gebrochen hat, sehr lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) Net ernsthaft Sag ja, dass die Pause viel zu lange war, wenn ich nicht mal mehr meinen David-aus-dem-wird-noch-was-Atanga kenne Die Edith sagt: No bling, no Atanga bearbeitet 4. September 2017 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2017 chrischinger86 schrieb vor 11 Stunden: Von den Beinen her wohl ein Langstreckenläufer Der war in der Vorbereitung im Hypertrophiecamp von Thomas Müller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts