Recommended Posts

Postinho

Was für eine Weihnachtsfeier?

Fanclub-Weihnachtsfeier is heute...

ich bin diesmal nicht, weil die Anzahl der Leute begrenzt ist und bei unserem FC von den ca. 130 Mitgliedern nur max. 20 gehen dürfen, aber da ich die letzten beiden Male war, hab ich anderen den Vortritt gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fanclub-Weihnachtsfeier is heute...

ich bin diesmal nicht, weil die Anzahl der Leute begrenzt ist und bei unserem FC von den ca. 130 Mitgliedern nur max. 20 gehen dürfen, aber da ich die letzten beiden Male war, hab ich anderen den Vortritt gelassen.

Wir haben einen FC mit ca. 130 Mitgliedern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir haben einen FC mit ca. 130 Mitgliedern?

Ja wir (FireBulls Voggenberg) hatten bei der letzten JHV 132 Mitglieder... gibt aber glaub ich auch noch einen oder vielleicht sogar 2, die noch mehr haben...

Malmö :D

Richtig schön anzuschauen, wie die von Real zerstört werden! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja wir (FireBulls Voggenberg) hatten bei der letzten JHV 132 Mitglieder... gibt aber glaub ich auch noch einen oder vielleicht sogar 2, die noch mehr haben...

Richtig schön anzuschauen, wie die von Real zerstört werden! :super:

Ich will auch, dass Real uns zerstört :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich möchte meinem Vater als Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk einen Gutschein für eine x-beliebige Auswärtsreise im EC schenken. Das organisiert doch immer das gleiche Reisebüro, oder? Jedenfalls bilde ich mir das ein. Da ich im Osten wohne habe ich mir meine eigenen Reisen immer selbst organisiert, um nicht extra nach Salzburg und retour fahren zu müssen. Mein Vater fliegt aber immer bei den von RB angebotenen Fanreisen mit. Allein: ich weiß nicht, welches Reisebüro das organisiert. Hat jemand eine Idee, an wen man sich da wenden könnte? Egal, ob bei RBS oder beim Reisebüro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich möchte meinem Vater als Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk einen Gutschein für eine x-beliebige Auswärtsreise im EC schenken. Das organisiert doch immer das gleiche Reisebüro, oder? Jedenfalls bilde ich mir das ein. Da ich im Osten wohne habe ich mir meine eigenen Reisen immer selbst organisiert, um nicht extra nach Salzburg und retour fahren zu müssen. Mein Vater fliegt aber immer bei den von RB angebotenen Fanreisen mit. Allein: ich weiß nicht, welches Reisebüro das organisiert. Hat jemand eine Idee, an wen man sich da wenden könnte? Egal, ob bei RBS oder beim Reisebüro.

Georg Rieger (Fanbeauftrager) hilft bei sowas immer.

[email protected]

achja: Eintrittskarten, Abos, Auswärtsfahrten...

Die besten Weihnachtsgeschenksideen!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Würde ich auch raten - mach lieber was eigenes und sobald die Reise verfügbar ist, buchst du sie für Ihn.

Die Preise sind ja immer recht unterschiedlich, je nachdem wohin es geht, und außerdem auch gestaffelt.
Organisation rennt irgendwie über den DFB, aber Georgy ist sicher der richtige Ansprechpartner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag