mmh1 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2015 Ist heute jemand auf die Weihnachtsfeier?Was für eine Weihnachtsfeier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2015 Was für eine Weihnachtsfeier? Fanclub-Weihnachtsfeier is heute... ich bin diesmal nicht, weil die Anzahl der Leute begrenzt ist und bei unserem FC von den ca. 130 Mitgliedern nur max. 20 gehen dürfen, aber da ich die letzten beiden Male war, hab ich anderen den Vortritt gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2015 Fanclub-Weihnachtsfeier is heute... ich bin diesmal nicht, weil die Anzahl der Leute begrenzt ist und bei unserem FC von den ca. 130 Mitgliedern nur max. 20 gehen dürfen, aber da ich die letzten beiden Male war, hab ich anderen den Vortritt gelassen. Wir haben einen FC mit ca. 130 Mitgliedern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2015 Malmö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2015 Wir haben einen FC mit ca. 130 Mitgliedern? Ja wir (FireBulls Voggenberg) hatten bei der letzten JHV 132 Mitglieder... gibt aber glaub ich auch noch einen oder vielleicht sogar 2, die noch mehr haben... Malmö Richtig schön anzuschauen, wie die von Real zerstört werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Dezember 2015 Freut mich einen Soriano mal so offen und fröhlich zu sehen: http://www.redbull.com/at/de/games/stories/1331763146872/kabinenkick-fifa-fanturnier-video-red-bull-salzburg?utm_source=RBS&utm_medium=Social&utm_campaign=Kabinenkick%20Fanturnier%20Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 10. Dezember 2015 Ja wir (FireBulls Voggenberg) hatten bei der letzten JHV 132 Mitglieder... gibt aber glaub ich auch noch einen oder vielleicht sogar 2, die noch mehr haben... Richtig schön anzuschauen, wie die von Real zerstört werden! Ich will auch, dass Real uns zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2015 Freut mich einen Soriano mal so offen und fröhlich zu sehen: http://www.redbull.com/at/de/games/stories/1331763146872/kabinenkick-fifa-fanturnier-video-red-bull-salzburg?utm_source=RBS&utm_medium=Social&utm_campaign=Kabinenkick%20Fanturnier%20Video Dafür hat Miranda scheinbar ned so viel Spaß gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Hoffentlich trifft Napoli nicht mehr :/ Mertens' goal means Napoli equal Salzburg's #UEL record for goals in a group stage (21)! https://t.co/IqNFnE6rV8 5:1 damit ist unser Rekord Geschichte. bearbeitet 10. Dezember 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich möchte meinem Vater als Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk einen Gutschein für eine x-beliebige Auswärtsreise im EC schenken. Das organisiert doch immer das gleiche Reisebüro, oder? Jedenfalls bilde ich mir das ein. Da ich im Osten wohne habe ich mir meine eigenen Reisen immer selbst organisiert, um nicht extra nach Salzburg und retour fahren zu müssen. Mein Vater fliegt aber immer bei den von RB angebotenen Fanreisen mit. Allein: ich weiß nicht, welches Reisebüro das organisiert. Hat jemand eine Idee, an wen man sich da wenden könnte? Egal, ob bei RBS oder beim Reisebüro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich möchte meinem Vater als Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk einen Gutschein für eine x-beliebige Auswärtsreise im EC schenken. Das organisiert doch immer das gleiche Reisebüro, oder? Jedenfalls bilde ich mir das ein. Da ich im Osten wohne habe ich mir meine eigenen Reisen immer selbst organisiert, um nicht extra nach Salzburg und retour fahren zu müssen. Mein Vater fliegt aber immer bei den von RB angebotenen Fanreisen mit. Allein: ich weiß nicht, welches Reisebüro das organisiert. Hat jemand eine Idee, an wen man sich da wenden könnte? Egal, ob bei RBS oder beim Reisebüro. Georg Rieger (Fanbeauftrager) hilft bei sowas immer. [email protected] achja: Eintrittskarten, Abos, Auswärtsfahrten... Die besten Weihnachtsgeschenksideen!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2015 Würde ich auch raten - mach lieber was eigenes und sobald die Reise verfügbar ist, buchst du sie für Ihn. Die Preise sind ja immer recht unterschiedlich, je nachdem wohin es geht, und außerdem auch gestaffelt.Organisation rennt irgendwie über den DFB, aber Georgy ist sicher der richtige Ansprechpartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2015 Georg Rieger (Fanbeauftrager) hilft bei sowas immer. [email protected] achja: Eintrittskarten, Abos, Auswärtsfahrten... Die besten Weihnachtsgeschenksideen!!!!!!! Recht herzlichen Dank!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2015 http://www.transfermarkt.at/ssc-neapel-stellt-neuen-europa-league-rekord-auf/view/news/220022 Hatten da wir nicht den Torrekord (erzielte Treffer) bis gestern inne? Darüber wird nix erzählt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2015 In dem Artikel geht es um die Tordifferenz, wir hatten den Rekord für die erzielten Tore, den seit gestern auch Napoli hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts