Recommended Posts

Nord C

und wieviele kommen so im Schnitt zu Heimspielen nach Maxglan? So gegen St.Pölten oder Lustenau?

Wieviele würden zu RedBull kommen, wenn sie absteigen würden?

Der Vergleich hinkt a bissal.

:laugh:

DAS ist schwerst lächerlich was du da so von dir gibst.

Alleine schon der Vergleich von quasi DEM spiel der Austria Salzburg in den letzten 10 Jahren gg. ein Spiel dass in den letzten 10 Jahren schon 20x stattgefunden hat is peinlich.

Da hast dich schön verkühlt mein lieber Dotore... :lol:

Und nein, ich beurteile jetzt nicht die Grundaussage aber sein Argument war deutlich besser als dein lächerlicher Vergleich.

Na ja..., von Dir als lächerlich bezeichnet zu werden ist eigentlich ein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nein, es zeigt wie scheiss egal Deine Meinung ist.

Scheiß egal ist eine Meinung die einer Umfrage nicht traut aber ein Jahrzehntespiel einer Mannschaft als Vergleich heranzieht gg. ein Spiel das schon 20x gespielt wurde. :lol:

Und tschüss. Jetzt kannst gerne allein weitermachen. :winke:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wieviele würden zu RedBull kommen, wenn sie absteigen würden?

Der Vergleich hinkt a bissal.

....

mein Vergleich hinkt nicht mehr als dein Vergleich mit dem größten Austria-Spiel seit der Neugründung (da hat Schnitt Hansi mal recht).

Die Austria hat ein treues Stammpublikum von ca. 1200 - 1300 Zuschauern, darüberhinaus kommen die Leute dann wenn es spektakuläre Gegner oder große Erfolge gibt und da fischen die Maxglaner im selber Zuschauerteich wie RBS auch. Dass ganz Salzburg nur auf die Rückkehr der Austria in den Profifußball gewartet hat ist violettes Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nennt man dann halt nicht Trainingslager :D

Wenn die gesammelt Mannschaft eine Woche einkasaniert trainiert ist das ein Trainingslager - egal wo man ist. Meiner Meinung nach halt. Die Frag ist ob sie einkasaniert sein werden, wenn nicht ist es keines, aber das geht hier nicht daraus hervor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

finde ich ok, die kommen jedesmal zurück aus 20-30 Grad Gegenden, um dann auf Tiefschnee bei -10 Grad in Ried oder bei der Admira anzutreten... die sollen sich lieber an die Kälte gewöhnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Sehe ich jetzt auch nicht so problematisch,haben ja in Taxham das ganze Jahr über optimale Bedienungen.Wird auch deshalb so sein,weil die Spieler wegen der EM eine längere Auszeit bekommen über Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn die gesammelt Mannschaft eine Woche einkasaniert trainiert ist das ein Trainingslager - egal wo man ist. Meiner Meinung nach halt. Die Frag ist ob sie einkasaniert sein werden, wenn nicht ist es keines, aber das geht hier nicht daraus hervor.

Was genau passiert eigentlich, wenn man einkasaniert wird? :-D

Wahrscheinlich gibts dann den für Einkasernierungen typischen Lagerkoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Normalerweise sind die Google Marketing Ads sehr individuell zZ... ich weiß nicht was für Werbemittel die ASneu Seite verwendet. bei mir wird z.b zZ viel über Dörrautomaten angezeigt... vllt kann ja jemand für Aufklärung sorgen.

Wenns gewollt ist, beweisens zumindest Humor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag