mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2015 Ob Besitzer oder Sponsor ist so wurst in dem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 6. Februar 2015 Ob Besitzer oder Sponsor ist so wurst in dem Fall. +1 wird interessant wie die dfl mit diesem vorfall umgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Wobei man hier sehr aufpassen sollte ... schließlich ist Red Bull im Gegensatz zu Salzburg in Leipzig nur Sponsor. Da darf man sich keinesfalls auf eine Diskussion "Beleidigt unseren Chef nicht!" einlassen! Im Prinzip wäre es so, wie wenn irgendwer bei Grödig die Hoteliers beschimpfen würde. Am Besten wäre es, wenn DM selbst Strafanzeige stellen würde, so wie Hopp damals. Er wurde auf dem Plakat bzw. dem Spruchband als Person beleidigt in seiner Funktion als Chef von RB und nicht als Sponsor/Besitzer von RBL/RBS. bearbeitet 6. Februar 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) genehmigter schriftzug über die ganze tribüne, böller, rauchbomben, gegnerische spieler werden physisch attackiert, homepage vorsorglich abgedreht, ... fc erzgebirge aue muss ein sympathischer verein sein. bearbeitet 7. Februar 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richard Rawlings Banklwärmer Geschrieben 7. Februar 2015 http://www.bild.de/sport/fussball/dietrich-mateschitz/red-bull-boss-als-nazi-beschimpft-39667390.bild.html Serwus erstmal Aha, sind wir alle jetzt, die RBS oder RBL die Daumen drücken, oder Red Bull Racing anfeuern oder die RB-Athleten Hirscher, Vonn & Co bzw alljene die sich hie & da den Energy-Drink genehmigen, Nazis? Die Welt steht echt nimma lang! Eigentlich betreiben hier die Aue-"Fans" Wiederbetätigung (auch wenn sie zu feige waren das H-kreuz fertig zu zeichnen), dafür sollt es nicht nur lebenslanges Stadionverbot geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. Februar 2015 Mich überrascht das nicht! So endet es wenn man Bashing salonfähig macht - die Akteure werden immer dreister und dümmer, bis genau das zustande kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 Dass sich Aue jetzt bei RBL entschuldigt, finde ich ja auch lustig. Eigentlich ist ja Mateschitz das Opfer. Also müsste sicher Klub bei ihm entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. Februar 2015 Mich überrascht das nicht! So endet es wenn man Bashing salonfähig macht - die Akteure werden immer dreister und dümmer, bis genau das zustande kommt! + da bin ich ganz bei dir. Was das RB(S) Bashing angeht, wurden schon längst sämtliche Grenzen überschritten. Aber das wird toleriert und teilweise auch angestachelt. Aber mei, jeder Mensch mit gesundem Verstand denkt sich schon längst seinen Teil dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2015 Soviel zu den Anti Rassismuss Kampagnen und so weiter. Also wenn es hier keine Strafen gibt weiß ich's sich nicht. Das ist sich mehr als geschmacklos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2015 Habe eigentlich schon immer mit Aue sympathisiert - das hat sich hiermit erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2015 Habe eigentlich schon immer mit Aue sympathisiert - das hat sich hiermit erledigt. Bei mir ist das jetzt umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 9. Februar 2015 Bei mir ist das jetzt umgekehrt.Gratulation, du bist der coole hier. Wenn man so eine Aktion nicht verurteilt hat man echt nichts im Kopf und keinen Anstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 9. Februar 2015 Bei mir ist das jetzt umgekehrt. aha, Wer macht eine Anzeige an die Staatsanwaltschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Februar 2015 Bei je suis Charlie hats geheißen Satire darf alles ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2015 Darf sie nicht, aber die Diskussion würde zu weit führen. Und Wiederbetätigung hat nix mit Satire zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts