Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2014 Wir spielen schönen Fußball. Das alleine sollte reichen um unser Team zu unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 4. April 2014 Warum eigentlich deren Spieler? Weil Spieler wie die beiden Degens nicht unbedingt Sympathieträger für gegnerische Fans sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. April 2014 ich denke immer wieder zurück, als soriano jubelnd im tv zu sehen war, gleich nach dem 1 -0 für uns. ein mann mehr, klar besser und führung.. fußballherz, was willst du mehr? seit dem spiel gegen basel ist bei mir ordentlich die luft draußen, ich hab weder das innsbruck, noch das austria spiel mehr als eine HZ gesehen. auch die champions league diese woche hat mich nicht wirklich in den bann gezogen. ein klares motivationsproblem also. dass die basler fußball handwerker nun auch noch klar gegen valencia mit 3-0 gewonnen haben, trägt nicht unbedingt dazu bei, das alles abzuhaken. mein geist versucht diese zeit wohl als fsommerpause zu nutzen um für die bevorstehende wm zu regenerieren Kann ich zu 100% unterschreiben, geht mir genauso... wobei ich die Spiele nicht deshalb nur teilweise gesehen habe, weil ich keinen Bock darauf hatte, sondern weil ich einfach keine Zeit dafür hatte - aber im Prinzip läuft es auf's selbe hinaus... beim Austria-Spiel ist mir sogar erst kurz vor der Halbzeit eingefallen, dass Salzburg ja auch spielt - normalerweise vergesse ich Spiele auf keinen Fall und bin sogar bei Testspielen schon mindestens 1 Stunde vorher immer total heiß auf das Spiel. Da ist einfach das gesamte "Motivations-Kartenhaus", das sich in den letzten Monaten aufgebaut hat, völlig unerwartet eingestürzt. Bis zum Basel-Rückspiel ist in der Saison, speziell im Frühjahr, fast alles perfekt gelaufen, die Medien sind auf einmal geschlossen hinter Salzburg gestanden (das war in den letzten 10 Jahren nie der Fall), und ganz Österreich war im Fußball-Fieber... dann noch der Ausschluss und das 1:0 durch Soriano - da war praktisch alles angerichtet für ein Fußballfest. Und dass man dann noch - vor allem auf diese Art und Weise - gegen einen Gegner ausscheidet, der sportlich teilweise extrem unterlegen war, und durch diese "Fans" auch noch unglaublich unsympathisch geworden ist, ist halt sehr bitter und hat vielen, inklusive mir, einmal vorübergehend die Lust am Fußball genommen. Dazu kam dann auch noch der Meistertitel am Wochenende darauf, damit war auch in der Liga im Prinzip alles erledigt, und jetzt weiß man halt, dass es zumindest bis zum Sommer nicht mehr um wirklich viel geht (Cup ist noch, aber das sind auch nur 3 Spiele). Übrigens: Ich denke, den Spielern ist es ähnlich gegangen... beide Hauptmotivations-Faktoren waren innerhalb kürzester Zeit auf einmal weg, und (unter anderem) darum hat man auch in den letzten beiden Liga-Spielen nicht gewonnen bzw. nichtmal ein Tor erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 4. April 2014 http://sport.orf.at/stories/2205086/2205087/ zeichnet sich die Wiener underground niveau szene wiedermal aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 5. April 2014 Weil Spieler wie die beiden Degens nicht unbedingt Sympathieträger für gegnerische Fans sind. eine bitte meinerseits - zitierts dieses kipferl nicht!!! ich hab ihn auf meiner ignore liste und kann trotzdem gefühlt jeden beitrag von ihm lesen. wenn man sich bemüßigt fühlt ihm zu antworten, dann bitte ohne zitat. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) http://sport.orf.at/stories/2205086/2205087/ zeichnet sich die Wiener underground niveau szene wiedermal aus ! Auch die Vdf meldet sich zu diesen Thema: p://www.vdf.at/presse/PA_8_2014_1.pdf bearbeitet 5. April 2014 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 5. April 2014 Auch die Vdf meldet sich zu diesen Thema: p://www.vdf.at/presse/PA_8_2014_1.pdf Mit so deutlichen Worten hätte ich niemals gerechnet, auch nicht von der Spielergewerkschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. April 2014 Hoffe das ist der richtige Thread: Teigl momentan ein Aktivposten im Offensivspiel bei RB Leipzig. Defensiv bisher (21. min) noch nicht viel zu tun gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2014 Also das Spiel von Leipzig ist wirklich alles andere als gut. Viel Ähnlichkeiten zu eurem Spiel erkenne ich nicht. Wenn's so bleibt wird's auch noch mal mit dem Aufstieg knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 5. April 2014 Also das Spiel von Leipzig ist wirklich alles andere als gut. Viel Ähnlichkeiten zu eurem Spiel erkenne ich nicht. Wenn's so bleibt wird's auch noch mal mit dem Aufstieg knapp. wo wird das Spiel übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) wo wird das Spiel übertragen?MDRSteht derzeit 2:1 gg. Chemnitz edit: seh grad das die sogar eine Konferenz mit dem Halle Spiel gg. Rostock zeigen. bearbeitet 5. April 2014 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. April 2014 Halle : Rostock ist infach nurr irre das Spiel aber das Niveau in der 3. Liga würde ich als mittleres 2. Liga Niveau in Ö beschreiben, auch beim Heidenheim Spiel nix besonderes dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 5. April 2014 MDR Steht derzeit 2:1 gg. Chemnitz edit: seh grad das die sogar eine Konferenz mit dem Halle Spiel gg. Rostock zeigen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April 2014 Auch die Vdf meldet sich zu diesen Thema: p://www.vdf.at/presse/PA_8_2014_1.pdf Genau so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2014 Weiß wer ob das stimmt Das die neue Fantribüne jetzt auf der Nord sein soll Und auswärtssektor auf der Süd ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts