Recommended Posts

Europaklassespieler

Warum eigentlich deren Spieler?

Weil Spieler wie die beiden Degens nicht unbedingt Sympathieträger für gegnerische Fans sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denke immer wieder zurück, als soriano jubelnd im tv zu sehen war, gleich nach dem 1 -0 für uns. ein mann mehr, klar besser und führung.. fußballherz, was willst du mehr? seit dem spiel gegen basel ist bei mir ordentlich die luft draußen, ich hab weder das innsbruck, noch das austria spiel mehr als eine HZ gesehen. auch die champions league diese woche hat mich nicht wirklich in den bann gezogen. ein klares motivationsproblem also.

dass die basler fußball handwerker nun auch noch klar gegen valencia mit 3-0 gewonnen haben, trägt nicht unbedingt dazu bei, das alles abzuhaken.

mein geist versucht diese zeit wohl als fsommerpause zu nutzen um für die bevorstehende wm zu regenerieren :augenbrauen:

Kann ich zu 100% unterschreiben, geht mir genauso... wobei ich die Spiele nicht deshalb nur teilweise gesehen habe, weil ich keinen Bock darauf hatte, sondern weil ich einfach keine Zeit dafür hatte - aber im Prinzip läuft es auf's selbe hinaus... beim Austria-Spiel ist mir sogar erst kurz vor der Halbzeit eingefallen, dass Salzburg ja auch spielt - normalerweise vergesse ich Spiele auf keinen Fall und bin sogar bei Testspielen schon mindestens 1 Stunde vorher immer total heiß auf das Spiel.

Da ist einfach das gesamte "Motivations-Kartenhaus", das sich in den letzten Monaten aufgebaut hat, völlig unerwartet eingestürzt. Bis zum Basel-Rückspiel ist in der Saison, speziell im Frühjahr, fast alles perfekt gelaufen, die Medien sind auf einmal geschlossen hinter Salzburg gestanden (das war in den letzten 10 Jahren nie der Fall), und ganz Österreich war im Fußball-Fieber... dann noch der Ausschluss und das 1:0 durch Soriano - da war praktisch alles angerichtet für ein Fußballfest.

Und dass man dann noch - vor allem auf diese Art und Weise - gegen einen Gegner ausscheidet, der sportlich teilweise extrem unterlegen war, und durch diese "Fans" auch noch unglaublich unsympathisch geworden ist, ist halt sehr bitter und hat vielen, inklusive mir, einmal vorübergehend die Lust am Fußball genommen. Dazu kam dann auch noch der Meistertitel am Wochenende darauf, damit war auch in der Liga im Prinzip alles erledigt, und jetzt weiß man halt, dass es zumindest bis zum Sommer nicht mehr um wirklich viel geht (Cup ist noch, aber das sind auch nur 3 Spiele).

Übrigens: Ich denke, den Spielern ist es ähnlich gegangen... beide Hauptmotivations-Faktoren waren innerhalb kürzester Zeit auf einmal weg, und (unter anderem) darum hat man auch in den letzten beiden Liga-Spielen nicht gewonnen bzw. nichtmal ein Tor erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Weil Spieler wie die beiden Degens nicht unbedingt Sympathieträger für gegnerische Fans sind.

eine bitte meinerseits - zitierts dieses kipferl nicht!!! ich hab ihn auf meiner ignore liste und kann trotzdem gefühlt jeden beitrag von ihm lesen. wenn man sich bemüßigt fühlt ihm zu antworten, dann bitte ohne zitat. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also das Spiel von Leipzig ist wirklich alles andere als gut. Viel Ähnlichkeiten zu eurem Spiel erkenne ich nicht.

Wenn's so bleibt wird's auch noch mal mit dem Aufstieg knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

Also das Spiel von Leipzig ist wirklich alles andere als gut. Viel Ähnlichkeiten zu eurem Spiel erkenne ich nicht.

Wenn's so bleibt wird's auch noch mal mit dem Aufstieg knapp.

wo wird das Spiel übertragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

wo wird das Spiel übertragen?

MDR

Steht derzeit 2:1 gg. Chemnitz

edit: seh grad das die sogar eine Konferenz mit dem Halle Spiel gg. Rostock zeigen. :love:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag