Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Von einem Orf Mitarbeiter interviewt zu werden ist auch nicht ohne, gefühlte 5 Minuten Frisurentalk, St Hanappi :facepalm:

THIS! Und der Seitenhieb gegen den bösen Kommerzverein durfte natürlich nicht fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Meine Großcousine ist auch am Foto... dann muss das wohl der gleiche Frisör sein, zu dem meine Schwester auch geht.

Also ich kann euch beruhigen, die können dort auch halbwegs "normale" Frisuren. :D

Zwecks Kampl: der hat wohl das Foto machen müssen... und vielleicht will er sich die eventuelle neue Frisur auch für das Rapid-Spiel als "Überraschung" aufheben. ;)

ich wett, dass deine großcousine die 1. oben von links ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich wett, dass deine großcousine die 1. oben von links ist.

Nope, die rechts von Lazaro. Aber ist auch egal, ich kenne sie kaum und weiß es auch nur durch die Markierung am Facebook-Foto. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Zumindest beim Lazaro......

1236391_574095532631602_1847700713_n.jpg

mein erster Gedanke nachdem ich dieses Foto gesehn hab :facepalm:, aaaaber auf seinen anderen Fotos (fb) sieht seine Frisur genial aus. Davon werdet ihr euch heute aber sicher noch selbst überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Was macht eigentlich diese Witzfigur von Windischbauer bei uns im Stadion?

Ich glaub der ist öfter da - war lustig wie dann die Süd "ich würd nie zur Austria gehen" gesungen hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Find den Wert sehr gut.

Wieoft wir das doch schon geschrieben haben. Das mein ich mit Verlierermentalität.

Die Aussage is zwar Schwachsinn, aber unsre Mannschaft glaubt an Siege. Sieht man doch alleine daran wie oft wir einen Rückstand gedreht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in wichtigen Spielen?

also zumindest waren in den letzten 26 Bundesligaspielen sicherlich ein paar dabei die wir gedreht haben und jedes einzelne davon ist wichtig . . .

das man fener nicht dreht ist okay, sonst hätten wir noch gegen paschin 8 Minuten zum drehen gehabt, wo es nicht geklappt hat und an den Anfang der veraangenen Saison will ich nicht zurückdenken ;-)

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Na eben. Warum sollte es okay sein, dass man Fener nicht dreht? Nach zwei dermaßen brillanten Fußballspielen auszuscheiden is der Inbegriff einer Verlierermannschaft.

Mmmn waren diese 2 Spiele nicht dermaßen brillant, wie sie oft dargestellt werden.

Im Hinspiel hat Fener auf verteidigen gespielt und SBG hat ewig lang kein Tor schießen können. Ähnlich wie gestern gegen Rapid.

Dazu kam noch Pech mit dem Schiri.

Beim Rückspiel hat man schnell ein glückliches Tor geschossen, danach wurde man von den Türken dominiert. Das war für eine öst. Mannschaft eine sehr gute Leistung, aber dass du sbg als verlierermannschaft bezeichnest, nur weil sie Fener nicht schlagen konnten, ist krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na eben. Warum sollte es okay sein, dass man Fener nicht dreht? Nach zwei dermaßen brillanten Fußballspielen auszuscheiden is der Inbegriff einer Verlierermannschaft.

naja, weil es fener ist und die als EL-Halfinalist und Top-Mannschaft nicht zwingend ein Gegner sind bei denen man aus eine 1:3 ein 3:3 oder gar 4:3 macht, da mach ich mir nix vor.

eine Verlierermannschaft ist eine die oft verliert - wir hingegen haben unter Schmidt genau 6 Wettbewerbsspiele verloren und dass ist dann meines erachten nicht gerade eine Verlierermannschaft. Vor allem wenn man bedenkt, dass diesen Spielen wiederum etwa 50 Spiele gegenüberstehen die nicht verloren wurden. Das ist für mich dann eher eine Gewinnermannschaft, aber gut ich glaub hier diskutieren wir sowieso im falschen Thema . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So, ich hab' eure kleine Diskussion über Verlierermannschaft oder nicht in diesen Thread verschoben, hatte in der Endphase doch nur noch wenig mit den Zuschauerzahlen zu tun.

Gleichzeitig will ich aber dazu auch noch etwas sagen. Eine Verlierermannschaft haben wir nicht, aber ich habe es schon öfters erwähnt, dass ich der Meinung bin, dass die Mannschaft einen großen Schritt gemacht hat, aber bei weitem in noch keiner Phase steckt, wo man dann auch einmal Spiele serienweiße gewinnt, obwohl man wider erwarten vielleicht 10-20 Minuten, auf Grund der schlechten Chancenauswertung, vor dem Spielende den Ausgleich kassiert. Ich hab mir letztens auch Freiburg-Bayern angesehen, da haben mich die Bayern echt an uns erinnert. Letzte Saison, hätten sie trotz des Ausgleichs mit Sicherheit noch gewonnen.

Genervt hat mich dabei schon dieses Spiel gegen Innsbruck, einfach deswegen, weil es absolut unnötig war zu diesem frühen Zeitpunkt schon die Startsiegesserie zu beenden, wo man doch phasenweise ganz attraktiv spielte, nach dem Ausgleich aber einfach nicht in der Lage war, das Tor dann letzendes einfach zu erzwingen. Ich habe dieses X deswegen gescheut, weil es unnötig war und weil ich mir dachte, dass noch weitere unnötige Punkteverluste in der Frühphase dadurch folgen werden. Das fehlt mir noch so ein bisschen. Spielen wir weiterhin so oft unentschieden, auch, wenn die Mannschaft bis dato über weite Strecken super spielt und nie in Gefahr war ein Spiel in der Liga zu verlieren, macht man sich auch heuer die Meisterschaft unnötig schwer, weil man nie weiß, ob da nich doch bald einmal eine Mannschaft eine Serie starten kann.

Letztes Jahr wurde man auf Grund der vielen Unentschieden nicht Meister, das darf sich nicht wiederholen. Von daher ist das keine Verlierertruppe für mich, es fehlt nur hin und wieder die Aura eines absoluten Siegers, nicht, weil der Einsatz nicht zu jeder Zeit vorbildlich wäre, sondern, weil man zu oft Spiele nicht vorzeitig entscheiden kann bzw. selten diese Ausstrahlung hat, dass man nach einem herben Rückschlag, trotz enormen Aufwandes, zu jeder Zeit den Sieg noch erzwingen kann. Das ist eine Entwicklung, die diese Spieler absolut noch nehmen können. Mein Wunsch wäre sowieso, dass das ganze Gewechsle erst übernächstes Jahr beginnt, denn nächste Saison sollte man dann genug Zeit bekommen haben, um sich als Mannschaft auf dem Höchstlevel befinden zu können. Das würde ich gerne sehen. Dieses Jahr erwarte ich mir nur mindestens einen nationalen Titel, hoffentlich bis in das Sechzehntelfinale der EL zu kommen und weiterhin so erfrischenden Fußball zu spielen. Die ultimative Spielzeit dieser Truppe, würde aber wohl erst nächstes Jahr anbrechen. Schmidt hat auf jeden Fall noch viel zu tun. Diese Kleinigkeiten die noch fehlen, können RBS noch einmal um ein vielfaches erfolgreicher machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag