Campione ASB-Gott Geschrieben 15. April 2011 Auch wenn es einige nach dieser Saison nicht gerne hören werden. Stevens beim ÖFB wäre für mich ein absoluter Glücksgriff. Vor allem wenn man die Trainer der letzten Jahre ansieht - da hat man ja nahezu bei jedem in die Kloschüssel gegriffen. Also hoffentlich entwickelt sich das mit Stevens in diese Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Stevens beim ÖFB hätte einen Vorteil, er hätte die Spieler nicht lange genug, um diese zu verhunzen. Valderama hätte seine Freude mit dem System - aber wenn man keine Tore schießt, kommt man halt nicht allzu weit. bearbeitet 15. April 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. April 2011 Letzte Saison haben wir auch die nötigen Tore gemacht. Alles lag mit Sicherheit nicht an Stevens, wir haben teilweise auch schon wirklich unfähige Akteure vor dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2011 na hoffentlich angelt rapid nicht nach schöttel, schopp (!) oder adriaanse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 15. April 2011 Letzte Saison haben wir auch die nötigen Tore gemacht. Alles lag mit Sicherheit nicht an Stevens, wir haben teilweise auch schon wirklich unfähige Akteure vor dem Tor. Stevens hat eine funktionierende Mannschaft übernommen und hat diese kontinuierlich zerstört! Zudem hat zumindest einen, für österreichische Verhältnisse, Ausnahmespieler verjagt. Es gab unter Stevens 2 richtig tolle Spiele (Heimspiele gegen Villareal und Lazio) und eine handvoll gute Spiele in der Ö-Liga. Eindeutig zu wenig für einen gehypten Stevens, aber wie gesagt, beim ÖFB hat er die Spieler nicht lange genug. Hauptsache er ist weg aus Salzburg, für seine weiteren Stationen wünsche ich ihm viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Letzte Saison haben wir auch die nötigen Tore gemacht. Alles lag mit Sicherheit nicht an Stevens, wir haben teilweise auch schon wirklich unfähige Akteure vor dem Tor. Wie schon Moniz gesagt hat, es ist ein Unterschied, ob man 3 oder 10 Torchancen kreiert. Stevens hat eine funktionierende Mannschaft übernommen und hat diese kontinuierlich zerstört! Zudem hat zumindest einen, für österreichische Verhältnisse, Ausnahmespieler verjagt. Es gab unter Stevens 2 richtig tolle Spiele (Heimspiele gegen Villareal und Lazio) und eine handvoll gute Spiele in der Ö-Liga. Eindeutig zu wenig für einen gehypten Stevens, aber wie gesagt, beim ÖFB hat er die Spieler nicht lange genug. Hauptsache er ist weg aus Salzburg, für seine weiteren Stationen wünsche ich ihm viel Erfolg! Janko wirds freuen, falls Stevens Trainer wird. Kienast wäre fix gesetzt Bin ja gespannt, ob er immer noch kommen soll nach dem Abgang von Stevens. bearbeitet 15. April 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 15. April 2011 Janko wirds freuen, falls Stevens Trainer wird. Auf alle Fälle! Die Aufgabe für den MS würde sich aber zur jetzigen Taktik nicht viel ändern. Einfach todrennen und wenn er per Zufall den Ball bekommt, nicht auf Unterstützung hoffen, sondern 3 Verteidiger ausspielen und natürlich netzen und das am besten spektakulär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. April 2011 stevens als öfb trainer hätte was bei rapid wirds sicherlich kein großer name werden, darauf lege ich mich fest. und auf gar keinen fall gleich. könnte mir einen aus dem trio schöttel, kühbauer oder herzog sehr gut vorstellen, theoretisch könnts ja auch barisic machen, mal schauen wie er sich tut. es war zwar spät aber höchste eisenbahn für beide klubs (salzburg, rapid) den trainer zu wechseln. jetzt kann es eigentlich wieder spannend werden, denn die meisterschaft ist nur deswegen so ausgeglichen, weil rapid und wir einen stiefel zusammenspielen, dass auf keine kuhhaut mehr geht. hoffe bloß wir erfangen uns schneller und können gleich in graz ein lebenszeichen setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. April 2011 Der Bundesliga-Samstagabend - Sendung im ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. April 2011 Fünf Minuten pro Spiel. Das wird nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Das ist ja eigentlich gar kein schlechter Ansatz. Ich würd mir die Sache allerdings etwas ausführlicher wünschen und dann auch, dass die jeweiligen Partien in einer Runde von Experten diskutiert wird. Das würde diese Sendung dann für mich wohl zu einem Fixtermin machen. So wirds das ein oder andere Mal schon geschaut werden, wenn ich zuhause bin. bearbeitet 18. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. April 2011 Eigene Werbung gibts auch schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) bearbeitet 18. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2011 Meine Güte, sie schaffen es immer wieder sich selbst zu unterbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Die-Sportdokumentation-011259357284306 Begleiten Sie die beiden Nachwuchsspieler der Red Bull Soccer Academy in Sogakope auf ihrer ersten Reise nach Europa und sehen Sie eindrucksvolle Bilder aus Ghana, wo viele Spieler hoffen, durch ein Auslandsengagement künftig ihre Familie unterstützen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts