Recommended Posts

ASB-Gott

Auch wenn es einige nach dieser Saison nicht gerne hören werden. Stevens beim ÖFB wäre für mich ein absoluter Glücksgriff. Vor allem wenn man die Trainer der letzten Jahre ansieht - da hat man ja nahezu bei jedem in die Kloschüssel gegriffen.

Also hoffentlich entwickelt sich das mit Stevens in diese Richtung. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Stevens beim ÖFB hätte einen Vorteil, er hätte die Spieler nicht lange genug, um diese zu verhunzen.

Valderama hätte seine Freude mit dem System - aber wenn man keine Tore schießt, kommt man halt nicht allzu weit.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Letzte Saison haben wir auch die nötigen Tore gemacht. Alles lag mit Sicherheit nicht an Stevens, wir haben teilweise auch schon wirklich unfähige Akteure vor dem Tor.

Stevens hat eine funktionierende Mannschaft übernommen und hat diese kontinuierlich zerstört!

Zudem hat zumindest einen, für österreichische Verhältnisse, Ausnahmespieler verjagt.

Es gab unter Stevens 2 richtig tolle Spiele (Heimspiele gegen Villareal und Lazio) und eine handvoll gute Spiele in der Ö-Liga.

Eindeutig zu wenig für einen gehypten Stevens, aber wie gesagt, beim ÖFB hat er die Spieler nicht lange genug.

Hauptsache er ist weg aus Salzburg, für seine weiteren Stationen wünsche ich ihm viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Saison haben wir auch die nötigen Tore gemacht. Alles lag mit Sicherheit nicht an Stevens, wir haben teilweise auch schon wirklich unfähige Akteure vor dem Tor.

Wie schon Moniz gesagt hat, es ist ein Unterschied, ob man 3 oder 10 Torchancen kreiert.

Stevens hat eine funktionierende Mannschaft übernommen und hat diese kontinuierlich zerstört!

Zudem hat zumindest einen, für österreichische Verhältnisse, Ausnahmespieler verjagt.

Es gab unter Stevens 2 richtig tolle Spiele (Heimspiele gegen Villareal und Lazio) und eine handvoll gute Spiele in der Ö-Liga.

Eindeutig zu wenig für einen gehypten Stevens, aber wie gesagt, beim ÖFB hat er die Spieler nicht lange genug.

Hauptsache er ist weg aus Salzburg, für seine weiteren Stationen wünsche ich ihm viel Erfolg!

Janko wirds freuen, falls Stevens Trainer wird. Kienast wäre fix gesetzt :clever: Bin ja gespannt, ob er immer noch kommen soll nach dem Abgang von Stevens.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Janko wirds freuen, falls Stevens Trainer wird.

Auf alle Fälle! :D

Die Aufgabe für den MS würde sich aber zur jetzigen Taktik nicht viel ändern.

Einfach todrennen und wenn er per Zufall den Ball bekommt, nicht auf Unterstützung hoffen, sondern 3 Verteidiger ausspielen und natürlich netzen und das am besten spektakulär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

stevens als öfb trainer hätte was :feier:

bei rapid wirds sicherlich kein großer name werden, darauf lege ich mich fest. und auf gar keinen fall gleich. könnte mir einen aus dem trio schöttel, kühbauer oder herzog sehr gut vorstellen, theoretisch könnts ja auch barisic machen, mal schauen wie er sich tut.

es war zwar spät aber höchste eisenbahn für beide klubs (salzburg, rapid) den trainer zu wechseln. jetzt kann es eigentlich wieder spannend werden, denn die meisterschaft ist nur deswegen so ausgeglichen, weil rapid und wir einen stiefel zusammenspielen, dass auf keine kuhhaut mehr geht. hoffe bloß wir erfangen uns schneller und können gleich in graz ein lebenszeichen setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das ist ja eigentlich gar kein schlechter Ansatz. Ich würd mir die Sache allerdings etwas ausführlicher wünschen und dann auch, dass die jeweiligen Partien in einer Runde von Experten diskutiert wird. Das würde diese Sendung dann für mich wohl zu einem Fixtermin machen. So wirds das ein oder andere Mal schon geschaut werden, wenn ich zuhause bin.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Die-Sportdokumentation-011259357284306

Begleiten Sie die beiden Nachwuchsspieler der Red Bull Soccer Academy in Sogakope auf ihrer ersten Reise nach Europa und sehen Sie eindrucksvolle Bilder aus Ghana, wo viele Spieler hoffen, durch ein Auslandsengagement künftig ihre Familie unterstützen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag