mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. März 2011 Habs leider nicht gesehen und auch keiner, den ich kenne. Die MS Position bei den Juniors gehörte eigentlich Jonathan oder Prskalo. Gabriel Alleoni wurde doch auch als MS geholt. Ok, Jonathan als MS macht am Papier nicht viel Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/2087096.php Gewähren Sie einen Einblick in Ihre Philosophie? Wie sehen Ihre Faibles und Schwerpunkte aus?Ich stehe für Schnelligkeit im Spiel nach vorne. In Hannover versuchen wir, aus einer gut zum Ball orientierten Defensive zu arbeiten und bei Ballgewinn überfallsartig sehr schnell zum Abschluss zu kommen. Wir habe da eine interne Zehn-Sekunden-Regel. Wie sehr sehne ich mich nach so etwas bearbeitet 4. April 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2087096.php Wie sehr sehne ich mich nach so etwas so einen trainer braucht man. ´serh gut fan dich auch die aussage, dass trainer zu erst in der jugend arbeiten sollten, um die grundlagen zu festigen/kapieren. bissl offtopic: was mich überrascht hat war, dass er meinte, der ÖFB hätte professionelle strukturen. aha. ob das wohl noch immer so ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Mal schaun, ob Slomka weiterhin so großen Erfolg haben wird. In dieser Saison ist natürlich etwas herausragendes gelungen. Das muss er nächste Saison aber erst einmal ansatzweise bestätigen können. Wenns läuft, hören sich so Aussagen immer gut an. Stevens hat man ja letzte Saison für seine Spielweise, die in keinster Weise anders als in dieser Saison war auch nicht bekritelt, weil wir eben sehr erfolgreich waren. Es ist ja immer das Selbe. Hat die Mannschaft Erfolg ist der Trainer super, kaum kommt der Einbruch ist der Trainer ein Volltrottl. bearbeitet 4. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2011 Mal schaun, ob Slomka weiterhin so großen Erfolg haben wird. In dieser Saison ist natürlich etwas herausragendes gelungen. Das muss er nächste Saison aber erst einmal ansatzweise bestätigen können. Wenns läuft, hören sich so Aussagen immer gut an. Stevens hat man ja letzte Saison für seine Spielweise, die in keinster Weise anders als in dieser Saison war auch nicht bekritelt, weil wir eben sehr erfolgreich waren. Es ist ja immer das Selbe. Hat die Mannschaft Erfolg ist der Trainer super, kaum kommt der Einbruch ist der Trainer ein Volltrottl. das ist schon klar - aber man muss da immer weider auf die voraussetzungen hindeuten. rbs muss um den titel mitspielen, hat den größten und teuersten kader. hannover krebst irgendwo im mittelfeld der deutschen liga, wenn überhaupt herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Wenns läuft, hören sich so Aussagen immer gut an. Stevens hat man ja letzte Saison für seine Spielweise, die in keinster Weise anders als in dieser Saison war auch nicht bekritelt, weil wir eben sehr erfolgreich waren. Man hat es aufgrund der Erfolge in der EL-Gruppenphase toleriert, aber die Hundskicks in der Meistersaison wurden sehr oft kritisiert, Kurzzeitgedächtnis olé. bearbeitet 4. April 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. April 2011 Man hat es aufgrund der Erfolge in der EL-Gruppenphase toleriert, aber die Hundskicks in der Meistersaison wurden sehr oft kritisiert, Kurzzeitgedächtnis olé. Ja, man erinnere sich an das Meisterschaftsfinale. Nach der 2:0 Niederlage in Kapfenberg haben viele die Austria schon als Meister gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Man hat es aufgrund der Erfolge in der EL-Gruppenphase toleriert, aber die Hundskicks in der Meistersaison wurden sehr oft kritisiert, Kurzzeitgedächtnis olé. Ja klar wurden immer wieder mal kritische Kommentare zu diversen Spielen geliefert. Die liefere ich aber auch, wenn wir gewinnen, da es auch dann immer einige Sachen gibt, die verbesserungwürdig sind. Ich sag ja nicht, dass wir Stevens nicht entlassen sollten. Dafür bin ich auch, da man sicherlich einen besseren Fußball mit dem vorhanden Spielermaterial praktizieren kann. Mir ging es hierbei allerdings um Slomka. Wenn die nächstes Jahr ähnlich gut und erfolgreich spielen ( ist bei Hannover für mich Platz 1-, dann beneide ich sie wirklich um den Trainer Slomka. Meistens bleibts halt bei solchen Mannschaften immer bei der einen guten Saison und ich glaube, dass das auch bei Hannover so sein wird. Ist aber nur meine Meinung. bearbeitet 7. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2011 Salzburg Der Meister hat in acht ORF-Live-Spielen sechs Mal remis gespielt, nur eines wurde gewonnen, aber auch nur eines verloren. Salzburg erreichte in den letzten 15 Runden sechs Mal nur ein 1:1. Im Spiel am Sonntag beim LASK wurde erstmals ein 0:1 aufgeholt. Der Titelverteidiger hat in den drei Durchgängen gegen keinen der neun Kontrahenten das Punktemaximum (9) holen können. Die Salzburger waren nicht nur noch nie Tabellenführer in dieser Saison, sondern nur in der 4. und 5. Runde Zweiter. Deshalb haben die Salzburger Spieler für 38 der 44 Punkte keine Prämien mehr bekommen. Diese werden nämlich nur ausbezahlt, wenn Salzburg Erster oder Zweiter ist. gerade eben im kurier gelesen - was mich an und für sich schockiert. entweder haben die so ein hohes grundgehalt, sodass es ihnen egal ist, oder noch schlimmer, die könnens wirklich nicht besser (mit diesem trainer). hier der link Kurier Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Martin Hinteregger wird zum „Rookie of the year“ gewählt –bei der Leonidas Gala 2011 der Salzburger Nachrichten. Einmal mehr war Salzburg heute Abend die Hauptstadt des Sports. Eine Vielzahl von Top-Stars war zu Gast im Terminal 2 des Salzburg Airports. Allen voran Kaiser Franz Beckenbauer, Thomas Morgenstern, Benjamin Raich oder Marlies Schild, begleitet von insgesamt 22 Weltmeister und Olympiasiegern. Eine Vielzahl von Legenden - wie Annemarie Moser-Pröll, Trixi Schuba, Hermann Maier - bildeten den würdigen Rahmen beim Leonidas 2011, der traditionellen Gala der Salzburger Nachrichten. Dabei gab es für die Roten Bullen erneut eine Auszeichnung und einen Löwen: Martin Hinteregger, mittlerweile Stammspieler bei Red Bull Salzburg, wurde als bester Nachwuchssportler des Landes zum „Rookie of the year“ gewählt – und war sichtlich bewegt. „Das ist eine große Ehre und Auszeichnung für mich, von einer prominenten Fachjury nominiert und auch gewählt zu werden. Es ist dies eine Bestätigung für meinen Einsatz, aber auch eine Auszeichnung der Nachwuchsarbeit beim Meister aus Salzburg!“ Mit Hinteregger freuten sich auch eine hochrangige Delegation des Meisters, u.a. Dietmar Beiersdorfer, Huub Stevens, Niko Kovac, Fränky Schiemer und David Mendes. Hier noch ein paar Bilder von der Gala: Außerdem noch eine interessante Aussage von Franz Beckenbauer, was ich so noch nicht wusste. Ich habe damals Mateschitz dazu geraten bei Salzburg einzusteigen. Ob er nun damit glücklich ist, bezweifle ich allerdings. bearbeitet 8. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2011 Außerdem noch eine interessante Aussage von Franz Beckenbauer, was ich so noch nicht wusste. naja, man bräuchte halt einfach mal mit der richtigen führung kontinuität. und damit meine ich, dass ein trainer ala lucescu hergehört, der ansprechenden fußball spielen lässt, dessen hirn nicht nur bemüllt ist und der etwas aufbauen möchte. der rest kommt dann von selbst. die jungen aus der akademie, die publikumslieblinge, die fans, die identifikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 12. April 2011 irgendwie möchte ich, dass fussball auch auf servus tv zu sehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. April 2011 irgendwie möchte ich, dass fussball auch auf servus tv zu sehen ist. Würde auch endlich einmal Zeit werden. Aber dann vor allem auch von unserer 2. Mannschaft. Da scheint es ja derzeit einige sehenswerte Partien zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. April 2011 Würde auch endlich einmal Zeit werden. Aber dann vor allem auch von unserer 2. Mannschaft. Da scheint es ja derzeit einige sehenswerte Partien zu geben. Naja, aber bis sowas durchgesetzt werden könnte, wird hoffentlich unsere erste Mannschaft auch wieder ansehnlichen Fußball zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Naja, aber bis sowas durchgesetzt werden könnte, wird hoffentlich unsere erste Mannschaft auch wieder ansehnlichen Fußball zeigen... Jo eh, ich würd halt beide gerne sehen. An erster Stelle stehen natürlich die Spiele der ersten Mannschaft zu übertragen, sollte es möglich sein auch die 2. Mannschaft zu zeigen (zumindest die Heimspiele), dann hätte ich aber auch nichts dagegen. bearbeitet 13. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts