mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Geko aka ED3L0B5T übrigens in der Gruppe "Banned" Schön war die Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 Geko aka ED3L0B5T übrigens in der Gruppe "Banned" Schön war die Zeit. und weswegen ? darf man das wissen oder ist das (immer) geheim ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. April 2013 und weswegen ? darf man das wissen oder ist das (immer) geheim ? rhetorische Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 und weswegen ? darf man das wissen oder ist das (immer) geheim ? Weil er zu viel im Rapid-Channel trollt, aber ich krieg das auch nur entfernt mit, bin ja nicht im Gremium. Unter seinem Avatar (auch in dem Thread) steht auf jeden Fall Banned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 rhetorische Frage? nein, dachte nur es gab einen speziellen grund/auslöser in den letzten tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. April 2013 nein, dachte nur es gab einen speziellen grund/auslöser in den letzten tagen. musst dir einfach seine letzten Posts durchlesen. Ständiges provozieren vor allem im Rapid Channel, wobei er da auch ständig gequotet wurde. Ignore Funktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. April 2013 boardklima 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 29. April 2013 Weil er zu viel im Rapid-Channel trollt, also is trolling im rbs channel (siehe liefering thread) erlaubt und im rapid channel nicht. mandl&gehilfen logik? servas g´schäft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. April 2013 Nix für ungut, aber als regelmäßiger Mitleser im Rapid Channel, bzw. In anderen Channels musste man sich für ihn ja schon fremdschämen. Man muss ja nicht in JEDEM Post seine Abneigung gg. Rapid dermassen offensichtlich kundtun. Das mag zwar im Beisl (bedingt) funktionieren, aber auf die Diskussionkultur () in den Vereinsforen hats keinen positiven Einfluss. Abgesehen davon, war er ja bereits in seinem "ersten Leben" nicht der Umgänglichste User. Wurde eh sehr lange geduldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 29. April 2013 Nix für ungut, ... halte ich sein benehmen für gut? ich finde nur die unterschiedliche bewertung dieser tribunaljünger witzig. wenn ich einen viola 1933 (oder wie der typ heisst) hernehme und ihn anhand der absoluten anzahl von beiträge im rbs channel bewerte, dann kann ich über die objektivität diese mandl-sippschaft nur schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. April 2013 halte ich sein benehmen für gut? ich finde nur die unterschiedliche bewertung dieser tribunaljünger witzig. wenn ich einen viola 1933 (oder wie der typ heisst) hernehme und ihn anhand der absoluten anzahl von beiträge im rbs channel bewerte, dann kann ich über die objektivität diese mandl-sippschaft nur schmunzeln. zwingt dich ja niemand, hier zu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 29. April 2013 zwingt dich ja niemand, hier zu posten eh nicht, aber ich brauch euch auch nicht für voll nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. April 2013 halte ich sein benehmen für gut? ich finde nur die unterschiedliche bewertung dieser tribunaljünger witzig. wenn ich einen viola 1933 (oder wie der typ heisst) hernehme und ihn anhand der absoluten anzahl von beiträge im rbs channel bewerte, dann kann ich über die objektivität diese mandl-sippschaft nur schmunzeln. Ignore Funktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 29. April 2013 Ignore Funktion? sags dem channel 5 in spe. es gibt hier einige helden, die im gegensatz zum geko, hier noch überhaupt keinen konstruktiven beitrag geleistet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. April 2013 Also ganz ehrlich, aber dem Typen hat man viel zu lange Zeit gelassen, seinen Müll bei uns zu verbreiten. Wie konstruktiv er bei euch war, kann ich schlecht beurteilen, da ich nicht so oft mitles. Und nur weil er gesperrt wurde, heißt das ja nicht, dass nicht andere noch folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts