ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2013 wenn das team erfolg hat, wird vermutlich weniger investiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. März 2013 http://www.österreich.at/nachrichten/Oesterreichische-Hooligans-sorgen-fuer-Skandal-in-Dublin/99270132 :facepalm: Manche Vögel können sich nichtmal im Ausland wenn es ums Nationalteam geht zusammenreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2013 http://www.österreic...Dublin/99270132 :facepalm: Manche Vögel können sich nichtmal im Ausland wenn es ums Nationalteam geht zusammenreißen. waren das anhänger von austria salzburg oder red bull ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2013 Steht eh da. alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. März 2013 Kann man bitte diese "Quelle" einfach ignorieren? Ich möchte ihnen erstens keine Klicks schenken, und zweitens stimmt es sowieso zu 90% wieder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. März 2013 Kann man bitte diese "Quelle" einfach ignorieren? Ich möchte ihnen erstens keine Klicks schenken, und zweitens stimmt es sowieso zu 90% wieder nicht... nachem ein Video dabei ist würde ich schon sagen, dass das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2013 man hat - vor dem artikel - ja schon diese Sache gehört das sich die "unsrigen" gegenseitig die schädel einschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. März 2013 nachem ein Video dabei ist würde ich schon sagen, dass das stimmt. Okay, ich kann das Video bei mir nicht abspielen und habe es beim ersten Durchschauen nicht gesehen. Nichts für ungut, aber ich bin bei Artikeln dieses Schundblattes immer sehr skeptisch. Warum berichtet sonst niemand über diese Ausschreitungen? Und sieht man im Video auch was Genaueres? Also ob es wirklich Österreich-"Fans" bzw. Fans von LASK und Austria Salzburg sind? Ich werde jedenfalls weiterhin Artikel dieser Seite ignorieren... wenn's stimmt, wird man es bald genug auch auf seriösen Seiten lesen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. März 2013 Wieso müsst ihr euch eigentlich jetzt alle umbenennen, verliert man ja den überblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. März 2013 Immer noch den gleichen Username seit meiner Anmeldung + Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. März 2013 Wieso müsst ihr euch eigentlich jetzt alle umbenennen, verliert man ja den überblick FireBull22 ist nächstes Jahr eh nicht mehr aktuell... dann wird ein 23 draus? Kiwi_Bob > Seppdadepp @Video: man "hört" eindeutig, dass es Österreicher sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. März 2013 Wieso müsst ihr euch eigentlich jetzt alle umbenennen, verliert man ja den überblick Tut mir Leid, war die erste Umbenennung bei mir und hatte persönliche Gründe, auf die ich hier nicht genauer eingehen will. Aber durch Avatar und Signatur müsste man mich schon noch kennen. FireBull22 ist nächstes Jahr eh nicht mehr aktuell... dann wird ein 23 draus? Jop, und mit 25 muss ich dann hier aufhören, weil nur 3 Änderungen erlaubt sind. Nein, im Ernst: ich hatte auch im alten Namen ein 22 drin, und das bereits seit 5 Jahren... also das hat nix mit dem Alter zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2013 ich bin auch der menasche, seit eh und je. aber holzi, wieso ned gleich ein gscheiter name? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. März 2013 ich bin auch der menasche, seit eh und je. aber holzi, wieso ned gleich ein gscheiter name? Nein das passt schon, ich wollte einen scheiss Namen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. März 2013 :love: Eigentlich schade, dass wir ihn nur 2 Saisonen bei uns hatten. Das war die Persönlichkeit mit der größten Klasse, in jeder Hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts