Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Alerion schrieb vor 1 Minute:

Kann mir jemand zusammenfassen, welche Posten jetzt in der AKA bzw. bei Liefering frei/verfügbar sind ? Danke :)

  • Akademieleitung (Nachfolger für Tanner)
  • Liefering-Trainer (Nachfolger für Struber wird gesucht)
  • U18-Trainer (Nachfolger für Alexander Schmidt wird gesucht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:
  • Akademieleitung (Nachfolger für Tanner)
  • Liefering-Trainer (Nachfolger für Struber wird gesucht)
  • U18-Trainer (Nachfolger für Alexander Schmidt wird gesucht)

Ouch.
Na da bin ich gespannt, wichtige Stellen die für Erfolg im nächsten Jahrzehnt sorgen könnten, oder halt nicht. Vertraue da auf den Klub, um die richtigen zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
barracuda schrieb vor 19 Minuten:

Sehe ich gerade zum ersten Mal. Wenn man zum Spielertunnel dreht, sieht man unter anderem rechts daneben Óscar auf der Tribüne ;) 

https://www.redbullsalzburg.at/de/red-bull-arena/spielstaette.html

Und ein paar Meter weiter findet man die Freundinnen von Ulmer, Guli und CC. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
greez schrieb vor 49 Minuten:

Und ein paar Meter weiter findet man die Freundinnen von Ulmer, Guli und CC. :davinci:

Ja, und neben Óscar ist der Mannschaftskoch und 5 Leute weiter und 2 links neben Ulmers Freundin der Teamarzt Klampfer :davinci:

Wollte eigentlich nur meinen Platz gegen Brügge "spotten" ;) Bin schwer zufrieden.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
barracuda schrieb vor 29 Minuten:

Ja, und neben Óscar ist der Mannschaftskoch und 5 Leute weiter und 2 links neben Ulmers Freundin den Teamarzt Klampfer :davinci:

Wollte eigentlich nur meinen Platz gegen Brügge "spotten" ;) Bin schwer zufrieden.

Jetzt wo du es schreibst, wundere ich mich, wie ich die übersehen konnte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Sache muss man die Medienabteilung von RBS jetzt auch mal loben: Wir sind vor allem bei Testspielen mit Spielberichten, Social-Media-Updates etc. ganz vorne dabei, da könnten sich einige andere Klubs deutlich was von uns abschauen. 

Das fällt mir nur gerade auf, weil ich auf der Suche nach Infos zum Testspiel des WAC bin. Ich wollte wissen, ob Koita beim 5:3-Sieg gegen Kapfenberg auch was gerissen hat - bislang vergebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Bei einer Sache muss man die Medienabteilung von RBS jetzt auch mal loben: Wir sind vor allem bei Testspielen mit Spielberichten, Social-Media-Updates etc. ganz vorne dabei, da könnten sich einige andere Klubs deutlich was von uns abschauen. 

Das fällt mir nur gerade auf, weil ich auf der Suche nach Infos zum Testspiel des WAC bin. Ich wollte wissen, ob Koita beim 5:3-Sieg gegen Kapfenberg auch was gerissen hat - bislang vergebens.

Aber das ist nur möglich ob unserer finanziellen Übermacht, wie soll der Rest der Liga da bitte dagegen halten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Ein Typ, der auf Twitter regelmäßig Sachen postet, sollte auch nicht zu teuer sein. Aber bei uns bringen sie das bei Liefering auch nicht zusammen

macht jetzt dann Struber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.