Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

tommtomm schrieb vor 18 Minuten:

Hast dich verhaut, müssten heuer 31 gewesen sein bzw. mit Cup und Mergim sogar 32.

1) Walke
2) Stanko
3) Coronel
4) Lainer
5) Ulmer
6) Farkas
7) Stangl
8 ) CC
9) Ramalho
10) Onguene
11) Igor
12) Miranda
13) Schlager
14) Sama
15) Haidara
16) Ratsche
17) Yabo
18) Berisha
19) Pongracic
20) Mwepu
21) Szobo
22) Lazaro
23) Leitgeb
24) Hwang
25) Minamino
26) Tetteh
27) Dabbur
28) Daka
29) Atanga
30) Wolf
31) Gulbrandsen

Schmid fehlt oder? Und meisl?

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lustiger Thread hier im ASB:

 

Top-10 Unsympathler der Liga.

Von unseren Spielern wird !fast immer! Berisha und Wolf genannt, sowie ab und zu Haidara

Ist grundsätzlich nachvollziehbar, warum Fans anderer Vereine so denken. Wobei mir Wolf eher auch nicht sympathisch ist.

Bei Berisha finde ich auch, dass er am Platz weniger motzen sollte - selbstverständlich wird das ausgebessert, indem er 100 %ig zu Salzburg steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon etwas relativ, da einem die eigenen doch dann eher taugn, wenns die Gegner bissl foppen.


Aber bei manchen hast gar keine Chance, gesehen und gefressen. Wolf und Berisha kann ich nachvollziehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Perti schrieb vor 23 Minuten:

Das ist schon etwas relativ, da einem die eigenen doch dann eher taugn, wenns die Gegner bissl foppen.


Aber bei manchen hast gar keine Chance, gesehen und gefressen. Wolf und Berisha kann ich nachvollziehen ;-)

Genau so ist es 

Hoffmann ist bei denen eine Legende und ich so froh das der aufhört ein unglaublicher unsympatler und schwalbenkönig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
carboni91 schrieb vor 1 Minute:

Genau so ist es 

Hoffmann ist bei denen eine Legende und ich so froh das der aufhört ein unglaublicher unsympatler und schwalbenkönig

Dieser SHFG war schon immer mein Unsymphatler! Besonders nach dem Spiel gegen die Austria- Kontroverse mit Holzhauser an der Eckfahne, eh schon wissen! Und dieser Harkam ebenso, steht daneben und zeigt dem nicht Mal die GK!

Und siehe da, Herr Harkam wurde sogar in Österreich als 3.bester Schiri gewählt! Kopfschüttel! Lauter d..... Experten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
nuss47 schrieb vor 1 Stunde:

Und siehe da, Herr Harkam wurde sogar in Österreich als 3. am wenigsten schlechter Schiri gewählt! Kopfschüttel! Lauter d..... Experten!

fyp :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Und gleich den Miranda aufgezählt :nein:

Um Objektivität vorzutäuschen, immerhin einen Ex-Spieler :D 

Miranda war als Gegner schon ein Ungustl. A propos, Sonnleitner müsste auch dabei sein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ayle schrieb vor 5 Minuten:

Meine Aufzählung wird mir viele Likes bringen...not :D

Ich wollte auch schon eine ähnliche Liste machen. Nur Krammer wäre weiter oben und Block West (als kollektiv) fehlt ?

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.