Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Krankl ist so ein Komplexler und Neider, einfach unfassbar. Der war so ein guter Spieler, wahrscheinlich der Beste, den Österreich vor Alaba je hatte. Aber menschliche Größe hat er leider nicht. Seit er nicht mehr Nationaltrainer ist, zeigt er das leider nur zu oft. Ist ja schon bezeichnend, dass ihm nicht mal bei seinen Grünen ein Posten zugeschanzt wird. Das sagt viel aus über seinen aktuellen Stellenwert im österr. Fußball.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Glaubts ihr wirklich der Herr Krankl greift hier zu Stift oder Tastatur? Der bekommt bissl Kohle und dafür dürfens seinen Namen unter die Kolumne schreiben. Der einzige dem ich es zutraue den ganzen Unfug selbst zu verzapfen der in der Zeitung steht ist der Schinkels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Glaubts ihr wirklich der Herr Krankl greift hier zu Stift oder Tastatur? Der bekommt bissl Kohle und dafür dürfens seinen Namen unter die Kolumne schreiben. Der einzige dem ich es zutraue den ganzen Unfug selbst zu verzapfen der in der Zeitung steht ist der Schinkels.

Keiner von den ganzen Kolumnisten schreibt selbst. Die haben alle ihre Schreiber mit denens hin und wieder telefonieren und über die Themen sprechen und bekommen Geld dafür, dass die Schreiber dann in ihrem Namen den ganzen Mist veröffentlichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nur, wie es bei uns in der Redaktion läuft und da lesen die Kolumnisten eben genau drüber und wollen auch Änderungen haben, wenn etwas ihrer Meinung nach nicht passt, weil ihr Name drunter steht. Krankl ist aber sein Ruf scheinbar eh egal, vielleicht will er halt mit besonderer Polemik punkten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Krankl sieht voraus, dass wir es nie in die CL schaffen werden und und und

Diese Zeitung werde ich NIE WIEDER in meinen Händen haben

Stimmt ja gar nicht. Krankl reagiert halt auf Rangnick erneute Kritik an die restlichen Top-Vereine in Österreich die International keine Punkte sammeln. Und da meinte er lediglich , dass Salzburg unbegrenzte Mittel zu Verfügung hat und die Austria es vor 2 Jahren sogar in die CL geschafft hat , und Salzburg eben nicht.

Was mich aber mehr aufregt ist Zockal Barisic , der sofort mal wieder , eh wie immer gleich auf Rangnick "losging" und meinte " es wäre besser mal den Mund zu halten und er solle lieber Verbesserungsvorschläge liefern " :lol: Welche Verbesserungsvorschläge denn ? Hätte er sich mitn Barisic vor Helsinki zusammensetzen sollen ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wird übrigens gegen den Wappler der auf der Nord während der deutschen Hymne den Hitlergruß gezeigt hat vorgegangen?

Beim Turnier meine ich

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wird übrigens gegen den Wappler der auf der Nord während der deutschen Hymne den Hitlergruß gezeigt hat vorgegangen?

Beim Turnier meine ich

Hab davon nix mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Ich kenn das Foto. Aber hast du das selbst gesehen? Ich hab da so meine Zweifel was das Bild angeht. Mehr via pm wenn erwünscht.

Wäre nicht das erste Mal, dass ein solcher Schnappschuss als etwas hingestellt wird, das es nicht ist. Kenne keine Details, da ich nicht dabei war. Aber eines ist klar: entweder das war nix oder der Typ wird bei uns sowieso nicht lang bleiben. Ich glaub, da sind wir uns alle einig.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.