Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
RBS1988 schrieb vor 3 Stunden:

Der Bullshop war bis heute um 09:00Uhr geschlossen und es war letzten Freitag auch alles zugeklebt, damit man nicht rein sehen konnte.

Weiß jemand warum? Neue Kollektion?

Es wurde anscheinend umgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Internationaler EC-Kalender für nächste Saison:

Official UEFA dates :

Champions League

Preliminary round : August 8 and 11
QR1 : August 18/19
QR2 : August 25/26
QR3 : September 15/16
Play-offs : September 22/23 and September 29/30

Europa League

Preliminary round : August 20
QR1 : August 27
QR2 : September 17
QR3 : September 24
Play-offs : October 1

Group Stages

MD1 : 20-22/10
MD2 : 27-29/10
MD3 : 3-5/11
MD4 : 24-26/11
MD5 : 1-3/12
MD6 : 8-10/12

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

„Wir scouten andere Spieler. Salzburg setzt auf Athleten mit einem Mindestmaß im fußballerischen Bereich."

 

"Red-Bull-Spieler haben eine andere Genetik und eine andere Persönlichkeit"

Ralf Muhr

"Das kannst du partiell schulen oder bringst viel vom Umfeld daheim mit. Unsere Spieler hätten bei Red Bull keine Chance und umgekehrt genauso", sagt Muhr. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Über ein verändertes Transferfenster wurde noch nicht entschieden? 
 

Wenn das Transferfenster gleich bleibt, dann wäre das, das erste Play-Off ohne der Möglichkeit, dass uns noch einer verlassen kann. Das hätte auch mal was :) oder auch nicht :facepalm:

bearbeitet von ToBeStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 7 Stunden:

Schon ein bisschen abwertende Aussage von Muhr, oder?

 

Vor allem lustig, wenn sie dann Edomwonyi, Martschinko, Demaku, Meisl, Mester, Monty in den Kadern haben.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.