Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Weltklassecoach
Verteidiger schrieb vor 2 Minuten:

Auch guter Handballspieler...

..., und mit Vorliebe späte Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit in Hütteldorf zu erzielen.

Hach, waren das Zeiten! Ach ja, ich erinnere mich noch in diesem Spiel in Zürich an eine Situation, als teilweise die Sitzschalen auf unsere Spieler geflogen sind und der gute Milan eine aufhob und einfach zurück schleuderte. :lol: :love: Bekam glaub ich die Gelbe Karte dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Als kleine Einstimmung und um die Wartezeit zu verkürzen ab 21:30 Sport und Talk aus dem Hangar-7 auf Servus TV. :D

Fussball: Vorhang auf für die KönigsCLasse!
Aller guten Dinge sind 12! Nach elf vergeblichen Anläufen startet der FC Salzburg zum ersten Mal in der Gruppenphase der Königsklasse des internationalen Fussballs: Dabei trifft der Serienmeister zum Auftakt der Champions League am Dienstag zu Hause auf den belgischen Meister Genk. Was ist für die Salzburger möglich? Wie stark sind die Belgier wirklich und wie schafft die Mannschaft den Spagat zwischen Hartberg und Liverpool? Außerdem gewährt der amtierende Double-Sieger in einer neuen Doku-Serie exklusive Vereinseinblicke.
Gäste:
Christoph Freund (Sportdirektor FC Salzburg)
Alexander Walke (Torhüter FC Salzburg)
Jean-Marie Pfaff (belgische Torhüter Legende)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Einfach so mir nix dir nix ein neues Website-Design auf der Vereinshomepage... huiiiii! 

https://www.redbullsalzburg.at/de

Unbenannt.thumb.png.9cc062180f5c92c3fa2b5b109fe4c0d2.png



Ich finde, daß sich der Verein mittlerweile extrem gut vermarktet. Auf hunderttausend Social Media Plattformen (soweit ich das mitbekomme, weil ich das alles nicht habe), WhatsApp Messenger, neue Homepage, Jeder.Mann, ReLive über den Verein. Das kann schon was. [emoji106]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.