Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

50 % der Fans verärgern mit neuem Trainer - ✓
50 % der Fans verärgern mit Pfeifverbot - ✓
50 % der Fans verärgern mit der Stern-Aktion - ✓
Einsteiger verärgern mit der EL-Preiserhöhung - ✓

tbc

50% der Fans versöhnt mit Meistertitel

50% der Fans versöhnt mit Cuptitel

50% der Fans versöhnt mit Stern-Aktion

Einsteiger versöhnt mit Meisterfeier-Freibier

tbc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
St.Patrick schrieb vor 4 Minuten:

Die schreiben aber nichts zu ihrer Einstellung

"Bei einer gestern stattgefundenen Sitzung mit RBS-Vorstandschef Harald Lürzer, Geschäftsführer Stephan Reiter und Sportdirektor Christoph Freund mit den Fanclub-Vertretern enthüllte (und diskutierte) man mit den Fans den Philosophiewechsel des Serienmeisters "

Es wurde also enthüllt (und diskutiert). Hört sich für mich an ,als ob die Entscheidung sowieso feststand und bloß nach außenhin der Eindruck entstehen soll, daß die Fanmeinung miteinbezogen wird.Ich hoffe ,die Fanclubs lassen sich nicht instrumentalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Na ja, wenn das wirklich was mit Stephan Reiter und Philosophiewechsel zu tun gehabt hat, hätte man es eigentlich auch schon letztes Jahr machen können, oder? :augenbrauen:

Und ob das die Meinung aller Raging Bulls ist, wage ich zu bezweifeln. Klar ist aber, dass salzburg12 keinesfalls was Vereinskritisches schreiben wird.

Ja klar, aber der Obmann des FC und Chefredakteur von Salzburg12 ist die gleiche Person.

Verstehe nicht, warum der Verein das Thema wieder aufgewärmt bzw. umgesetzt hat. 

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
adihuetter schrieb vor 1 Stunde:

Ich frag mich ja wem das so wichtig sein kann dass er dafür in kauf nimmt Unruhe zu schaffen? Dann lass ich ihn halt ganz weg. Aber so tritt man jenen denen das wichtig ist schon in den Arsch - und wofür? Daß ist wirklich etwas schräg . . .

Man hätt einfach sagen können es gibt ab nächster saison einen stern ( egal ob meistertitel oder nicht ), dann wären quasi beide seiten happy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
ChakChirak schrieb vor einer Stunde:

Eh, und  eine Leiter + schwarze Katzen auch. Vielleicht sollten wir morgen alle gleichzeitig Geschirr auf den Boden werfen, um diesem weltuntergangsähnlichen Unglück entgegen zu wirken. 

Da bin ich voll dafür! Aber danach halt auch das richtige kaufen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
DnL schrieb vor 19 Minuten:

Die supertupi tolle red bull gruppe ja niemanden kritisieren "rbs fc red bull salzburg fans"

Haha und ich weiß auch ohne nachzuschauen, wer das gepostet hat.?

Aber gut, die meisten Leute dort würden auch zujubeln, wenn jeder vorm Match beim Eingang eine Dose Red Bull auf die Stirn geklatscht bekäme.

 

Seis wies sei, Stern ist Stern und für mich kam er jetzt einfach mit 3 Jahren Verspätung, weil der Verein aus Gründen vorher nicht durfte :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es ist einfach so, dass Red Bull die Austria eliminiert hat. Man hat eine seltsame Strategie gefahren, indem man so tat, als würde man derselbe Verein sein und das fällt ihnen jetzt auf den Kopf. 

Ich mochte auch die Austria und hab Tränen geweint nach dem Doppelstangentreffer, aber ich identifiziere mich jetzt mit RBS, das ist mein Verein, die Austria gibt es nicht mehr. Man mag das mögen oder hassen, aber man sollte es akzeptieren, denn auf absehbare Zeit wird es sich nicht ändern. 

Der Verein hätte es offen sagen sollen, das war der eigentliche Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Salzburger17 schrieb vor 3 Minuten:

Es ist einfach so, dass Red Bull die Austria eliminiert hat. Man hat eine seltsame Strategie gefahren, indem man so tat, als würde man derselbe Verein sein und das fällt ihnen jetzt auf den Kopf. 

Ich mochte auch die Austria und hab Tränen geweint nach dem Doppelstangentreffer, aber ich identifiziere mich jetzt mit RBS, das ist mein Verein, die Austria gibt es nicht mehr. Man mag das mögen oder hassen, aber man sollte es akzeptieren, denn auf absehbare Zeit wird es sich nicht ändern. 

Der Verein hätte es offen sagen sollen, das war der eigentliche Fehler.

Für mich ist das noch immer eins. Ein Verein, den ich seit 1994 aktiv verfolge - egal, was auch alles passiert ist und wer gegangen und gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aXXit schrieb vor 30 Minuten:

Für mich ist das noch immer eins. Ein Verein, den ich seit 1994 aktiv verfolge - egal, was auch alles passiert ist und wer gegangen und gekommen ist. 

Kann ich verstehen. Für Red Bull jedoch ist es nicht so, also sollte man nicht überrascht sein, wenn die Verantwortlichen AS und seine Geschichte nicht als das eigene betrachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.