italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2018 Heute war TuT einfach zu kurz. Schade dass man da nicht kurzfristig überziehen kann. Haben den Zellhofer ja ziemlich abgedreht. Freund wäre auch sehr gesprächig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2018 italiano11 schrieb vor 10 Minuten: Heute war TuT einfach zu kurz. Schade dass man da nicht kurzfristig überziehen kann. Haben den Zellhofer ja ziemlich abgedreht. Freund wäre auch sehr gesprächig gewesen. hätte man echt gut und gerne noch ne Weile zuhören können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2018 Bis auf den Amir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2018 Nein. Zu den Winterabgängen nur herumgeiert. Wollen alle halten, starke Mannschaft im Frühjahr, müssen noch viele Gespräche führen. Hab ihm aber nicht geglaubt. Ist sicher was im busch. Zu Liefering meinte er, dass intern etwas nicht stimmt. Was hat der Freund mit Liefering zu tun? Schade, dass er nicht mehr dazu erklärt hat . Das kann ja alles bedeuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2018 mrbonheur schrieb vor 34 Minuten: Was hat der Freund mit Liefering zu tun? Schade, dass er nicht mehr dazu erklärt hat . Das kann ja alles bedeuten. ?? hab ich mir auch gedacht. War nicht so gescheit. Ihm ist es dann eh gedämmert als der Moderator das angesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. November 2018 Das relativ große und prominent platzierte "Bet-at-home"-Logo auf der Startseite ist auch neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 7. November 2018 Heute vor 5 Jahren https://www.youtube.com/watch?v=oA3Jsf0IWnA 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. November 2018 Chriti12 schrieb vor 2 Stunden: Heute vor 5 Jahren Das Tor ist so richtig , aber dass das schon wieder 5 Jahre sind, schockiert mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2018 Das Tor ist so richtig , aber dass das schon wieder 5 Jahre sind, schockiert mich Oid werden wir, vor allem der tommtomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 9 Stunden: Heute vor 5 Jahren https://www.youtube.com/watch?v=oA3Jsf0IWnA Wer war der Flankengeber? Edit: Und WOW, dass du dich noch an das genaue Datum erinnern kannst! bearbeitet 8. November 2018 von Waldherr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 8. November 2018 Waldherr schrieb vor 25 Minuten: Wer war der Flankengeber? Ein junger Valon Berisha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2018 Waldherr schrieb vor einer Stunde: Wer war der Flankengeber? Edit: Und WOW, dass du dich noch an das genaue Datum erinnern kannst! Im Hintergrund hörst du mich live singen..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 8. November 2018 mmh1 schrieb vor 2 Stunden: Ein junger Valon Berisha Dachte ich mir schon aber kurz hat er so "groß" gewirkt. Wäre auch mein erster Tipp gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 8. November 2018 tommtomm schrieb Gerade eben: - Traumtor Alan gegen Lüttich, oder? Wobei mir das Kampl-Tor in dem Spiel von der Entstehung her fast noch besser gefallen hat. Genialer Trick, Doppelpass mit Svento, der mit der Ferse weiterleitet und dann trocken versenkt. Sowas wünscht ich mir für heute Abend auch Hehe, natürlich! Und klar erwärmt das Tor mit Svento und Kampl sofort auch wieder mein Gemüt. Solche Momente vergisst man als Fan nie! Will da einige Situationen gar nicht groß gegeneinander aufwiegen. Auch Soriano, Janko, usw. hatten so geniale Momente 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. November 2018 Waldherr schrieb vor 4 Stunden: Wer war der Flankengeber? Edit: Und WOW, dass du dich noch an das genaue Datum erinnern kannst! Bin ja ungerne der Spaßverderber, aber dieses Tor gab es gestern zuerst auf dem Twitter Account der EL als Rückblick mehr oder weniger. Wenn er sich wirklich das Datum gemerkt hat - Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts