adihuetter ---- Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 18 Minuten: Hast dich verhaut, müssten heuer 31 gewesen sein bzw. mit Cup und Mergim sogar 32. 1) Walke 2) Stanko 3) Coronel 4) Lainer 5) Ulmer 6) Farkas 7) Stangl 8 ) CC 9) Ramalho 10) Onguene 11) Igor 12) Miranda 13) Schlager 14) Sama 15) Haidara 16) Ratsche 17) Yabo 18) Berisha 19) Pongracic 20) Mwepu 21) Szobo 22) Lazaro 23) Leitgeb 24) Hwang 25) Minamino 26) Tetteh 27) Dabbur 28) Daka 29) Atanga 30) Wolf 31) Gulbrandsen Schmid fehlt oder? Und meisl? bearbeitet 3. Juni 2018 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Juni 2018 Da hab ich ein paar vergessen. Kam nie auf 30 ohne zu schummeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Juni 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 4. Juni 2018 http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/17-18/tbl/rueckblick-auf-die-saison-2017-18---tipico-bundesliga/ Ein paar Infos zur abgelaufenen Bundesliga-Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 Lustiger Thread hier im ASB: Top-10 Unsympathler der Liga. Von unseren Spielern wird !fast immer! Berisha und Wolf genannt, sowie ab und zu Haidara Ist grundsätzlich nachvollziehbar, warum Fans anderer Vereine so denken. Wobei mir Wolf eher auch nicht sympathisch ist. Bei Berisha finde ich auch, dass er am Platz weniger motzen sollte - selbstverständlich wird das ausgebessert, indem er 100 %ig zu Salzburg steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 5. Juni 2018 Das ist schon etwas relativ, da einem die eigenen doch dann eher taugn, wenns die Gegner bissl foppen. Aber bei manchen hast gar keine Chance, gesehen und gefressen. Wolf und Berisha kann ich nachvollziehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2018 Perti schrieb vor 23 Minuten: Das ist schon etwas relativ, da einem die eigenen doch dann eher taugn, wenns die Gegner bissl foppen. Aber bei manchen hast gar keine Chance, gesehen und gefressen. Wolf und Berisha kann ich nachvollziehen ;-) Genau so ist es Hoffmann ist bei denen eine Legende und ich so froh das der aufhört ein unglaublicher unsympatler und schwalbenkönig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juni 2018 carboni91 schrieb vor 1 Minute: Genau so ist es Hoffmann ist bei denen eine Legende und ich so froh das der aufhört ein unglaublicher unsympatler und schwalbenkönig Dieser SHFG war schon immer mein Unsymphatler! Besonders nach dem Spiel gegen die Austria- Kontroverse mit Holzhauser an der Eckfahne, eh schon wissen! Und dieser Harkam ebenso, steht daneben und zeigt dem nicht Mal die GK! Und siehe da, Herr Harkam wurde sogar in Österreich als 3.bester Schiri gewählt! Kopfschüttel! Lauter d..... Experten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 5. Juni 2018 nuss47 schrieb vor 1 Stunde: Und siehe da, Herr Harkam wurde sogar in Österreich als 3. am wenigsten schlechter Schiri gewählt! Kopfschüttel! Lauter d..... Experten! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 mmh1 schrieb vor 11 Stunden: Lustiger Thread hier im ASB: Top-10 Unsympathler der Liga. Cooler Thread - hab mich auch gleich verewigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Cooler Thread - hab mich auch gleich verewigt Und gleich den Miranda aufgezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Und gleich den Miranda aufgezählt Um Objektivität vorzutäuschen, immerhin einen Ex-Spieler Miranda war als Gegner schon ein Ungustl. A propos, Sonnleitner müsste auch dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2018 Plumbs schrieb vor 23 Minuten: Cooler Thread - hab mich auch gleich verewigt Meine Aufzählung wird mir viele Likes bringen...not 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 Ayle schrieb vor 2 Minuten: Meine Aufzählung wird mir viele Likes bringen...not Hehe, hab auch kurz überlegt die Rapid Elf ohne Strebinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Ayle schrieb vor 5 Minuten: Meine Aufzählung wird mir viele Likes bringen...not Ich wollte auch schon eine ähnliche Liste machen. Nur Krammer wäre weiter oben und Block West (als kollektiv) fehlt ? bearbeitet 5. Juni 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts