chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2017 Sehr gut, das Sky-Abo wenigstens für etwas gut, nachdem ansonsten nach und nach Rechte wegfallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 31. Oktober 2017 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Sehr gut, das Sky-Abo wenigstens für etwas gut, nachdem ansonsten nach und nach Rechte wegfallen. Schade, dass es Dazn nicht geworden ist, dann hätte ich mein Sky-Abo kündigen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 31. Oktober 2017 Muss mich nochmal selber korrigieren. Es gibt 4 Spiele in der Saison, die im FreeTV gezeigt werden dürfen: http://www.bundesliga.at/de/aussendungen/mediainfo/2017/grundsatzbeschluss-tv-vertrag/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 31. Oktober 2017 tommtomm schrieb vor 8 Minuten: Das werden dann wohl die vier Wiener Derbys sein ... Nächste Saison gibt´s mit ein bisschen Glück nur zwei Wiener Derbys, also besteht noch Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2017 "Herr Pariasek, wie fühlen Sie sich?" ? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 31. Oktober 2017 Finanziell vermutlich eine gute Lösung für die Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2017 WTF 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. November 2017 AHHHHH Bonheur... ich wollts gerade posten ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2017 Wieviel bezahlt Sky eigentlich für die Rechte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) Sind mittlerweile ziemlich verdächtige Bilder von Hwang... Der bereitet wohl sein Outing vor, oder so... bearbeitet 1. November 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. November 2017 Wer ist die exotische Dame mit dem Kurzhaarschnitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) carboni91 schrieb vor 8 Stunden: Wieviel bezahlt Sky eigentlich für die Rechte Laut Kurier sollens 35 Mio pro Jahr sein. https://kurier.at/sport/bundesliga/revolution-tausche-free-tv-gegen-millionen/295.471.617 bearbeitet 1. November 2017 von detlef 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 12 Stunden: WTF Ich frag mich gerade ob ich wissen will, was er da im bzw. um den Mund und auf den Lippen hat. Wohl besser nicht bearbeitet 1. November 2017 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 1. November 2017 Sama, Soriano und natürlich Ruben Martinez lässt das nicht kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. November 2017 Die Kommentare sind ja auch Da melden sich auch Johnny und Rubén Sama, Soriano und natürlich Ruben Martinez lässt das nicht kalt Dem Integrationsmanager gefällt es auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts