AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2017 Sehr cool gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2017 Ich hoffe doch schwer man fliegt den Soriano mit dem Privatjet ein. Ich glaube das hätte was! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2017 MMH schrieb vor 13 Stunden: Wie geil vor allem das mit der Austria, boah ich komm aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Obergeiles Video. Sehr schön gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 16 Stunden: Der Lainer bekommt auf jeden Fall einen Job am Landestheater nach seiner Karriere als Fußballer. Aber maximal als Bühnebildner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2017 Scratcherz schrieb vor 18 Stunden: Wer ein "e" findet sollte es bei der Meisterfeier oder bei Youtube abgeben. Dürfte bei der Kutschenfahrt vom Barometer gefallen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2017 Also Sanchez von Ajax macht Miranda alle Ehre was für ein Holzhacker.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 24. Mai 2017 Multihunter schrieb vor 28 Minuten: Also Sanchez von Ajax macht Miranda alle Ehre was für ein Holzhacker.. De Ligt gefällt mir da schon mehr und der ist erst 17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Mai 2017 Chriti12 schrieb vor 7 Minuten: De Ligt gefällt mir da schon mehr und der ist erst 17. De Ligt ist ein Wahnsinn, läuft aber etwas Unorthodox kommt mir so vor. Sanchez ist ca. auf dem Niveau von Upa. Sanchez aber doch noch 3 Jahre älter und spielt in einer schwächeren Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2017 Sanchez will ich nicht mal geschenkt. Ansonsten hat Ajax ganz brauchbare Talente. Das heute war eine Schülermannschaft gegen Erwachsenenfussball. Chriti12 schrieb vor 18 Minuten: De Ligt gefällt mir da schon mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 24. Mai 2017 Ajax hat stark an unsere RS Zeit erinnert. Stark im Ballgewinn, ständig am Lästigsein, und unfähig wenn man die Mitte zumacht. Die haben sich zu sehr von uns inspirieren lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Mai 2017 Multihunter schrieb vor 12 Minuten: Sanchez will ich nicht mal geschenkt. Die Ajax Fans würden dich dafür killen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 24. Mai 2017 Plumbs schrieb vor 8 Minuten: Ajax hat stark an unsere RS Zeit erinnert. Stark im Ballgewinn, ständig am Lästigsein, und unfähig wenn man die Mitte zumacht. Die haben sich zu sehr von uns inspirieren lassen Finde ich auch. Wobei ich Sanchez ziemlich ZK-stark finde. Nur der Spielaufbau ist halt nicht so extrem gut. Was man aber grundsätzlich sagen kann ist, dass die AJAX-Defensive, trotz des jungen Alters sehr gut ist. Man darf ja nicht vergessen, dass sie heute gegen ManUtd gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2017 Chriti12 schrieb vor 9 Minuten: Sanchez ziemlich ZK-stark finde Etliche Fehlpässe, unorthodoxe Tacklings im Strafraum (erinnert an Miranda) hätte auch Elfer geben müssen, da er Pogba klar am Oberschenkel trifft. Spielaufbau unterirdisch (hat aber auch damit zu tun, weil das MF zu wenig Bewegung hatte). Zuviel Raum zwischen den Linien gelassen. Das der 90 Minuten durchspielen hat dürfen wundert mich. Alles in allem ein enttäuschendes Ajax das nur durch die Mitte dribbeln wollte, als könnte man nichts anderes. United mit ner 6er Kette da hinten alles unter Kontrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 24. Mai 2017 Younes hat im Interview gemeint sie hatten keinen Plan B Da werden Erinnerungen wach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2017 Plumbs schrieb vor 1 Minute: Younes hat im Interview gemeint sie hatten keinen Plan B Da werden Erinnerungen wach. Manchmal wundert es mich immer wieder wie manche Trainer die Uefa A Pro Lizenz bekommen haben. Da sind so sture Gestalten dabei, da grausts dich.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts