Dystan Postaholic Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Ich kenne kein Playoff, wo es auf null gesetzt wird. In Belgien zB wird es durch zwei geteilt. Die Leute, die so ein System konzipiert haben, sind ja nicht komplett auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Die Playoff Lösung ist für Österreich jetzt ja auch keine Neuheit. Hatten wir ja Anfang der 90er auch noch, mit Grunddurchgang mit 12 Mannschaften. Danach Meister-, Aufstiegs- und Abstiegsplayoff. Punkte wurden damals nach 22 Runden übrigens auch halbiert. bearbeitet 14. Mai 2016 von Dystan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Die Playoff Lösung ist für Österreich jetzt ja auch keine Neuheit. Hatten wir ja Anfang der 90er auch noch, mit Grunddurchgang mit 12 Mannschaften. Danach Meister-, Aufstiegs- und Abstiegsplayoff. Punkte wurden damals nach 22 Runden übrigens auch halbiert. Wurden damals die Punkte halbiert? Daran könnte ich mich nicht mehr erinnern. Edit: Stimmt, ab der Saison 88/89 wurden die Punkte halbiert, davor nicht. bearbeitet 14. Mai 2016 von Lurker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2016 http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/Ralf-Rangnick-plaudert-in-der-LVZ-Kuppel-aus-dem-Naehkaestchen Ganz interessantes Interview mit Ralle. Auch recht interessant, dass er sich mit Hasenhüttl schon in der 2.DBL einig war und dann den Stress des Trainerjobs auf sich genommen hat, weil er Hasenhüttl unbedingt wollte (ca. ab 50:00). PS Der Schäfer ist schon eine selbstverliebte Pute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 15. Mai 2016 Ich hab mir jetzt das ganze Interview angesehen und ich bleibe bei meiner Meinung dass RR einfach ein absoluter Fachmann ist. Gut, vielleicht ist er nicht der absolute Sympathieträger, aber er hat in allen Dingen die er sagt Recht. Ich hätte ihn gerne länger in Salzburg gesehen, aber die ÖBL ist einfach zu gering für ein Kaliber wie Rangnick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 http://www.transfermarkt.at/hsv-verpflichtet-wood-ndash-bdquo-spieler-mit-viel-entwicklungspotenzial-ldquo-/view/news/235340 Wood zu HSV fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Lasogga bleibt? Mit Gregoritsch und Wood klingt das schon sehr ansprechend im Angriff für einen potentiellen Abstiegskandidaten. bearbeitet 15. Mai 2016 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2016 Lasogga bleibt? Mit Gregoritsch und Wood klingt das schon sehr ansprechend im Angriff für einen potentiellen Abstiegskandidaten. Wobei der Gregerl ja dort kaum ganz vorne eingesetzt wird, sondern eher eine Reihe dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) http://m.kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-das-zeugnis-einer-zaehen-saison/198.795.285 Tw komisches Ranking des Kuriers, zumindest mMn bearbeitet 15. Mai 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) http://m.kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-das-zeugnis-einer-zaehen-saison/198.795.285 Tw komisches Ranking des Kuriers, zumindest mMn Wenn die Grafiken jetzt auch noch lesbar wären, wär das natürlich toll. Da bekommt man ja Augenkrebs. Oida, die Liste ist ja irgendwas. Miranda bester IV, Avlonitis nicht mal in der Liste? bearbeitet 15. Mai 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Das Tor-Ranking finde ich sogar ziemlich passend getroffen, ich finde irgendwie eher das Ranking der defensiven Mittelfeldspieler stark an den Haaren herbei gezogen.... bearbeitet 15. Mai 2016 von mtbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Wenn die Grafiken jetzt auch noch lesbar wären, wär das natürlich toll. Da bekommt man ja Augenkrebs. Oida, die Liste ist ja irgendwas. Miranda bester IV, Avlonitis nicht mal in der Liste? CC auch nicht Top 5. Basiert ja nicht mal auf Statistiken oder Spielernoten. Keine Ahnung wie das ausgewählt worden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2016 Ich kann da prinzipiell nicht einer einzigen Position zustimmen bei der Reihung. Aber soll halt so sein, die Kurier-Habschis habens halt so gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Man merkt den Neid und die Dummheit beim Grünling Huber so gar nicht: .....Salzburg hat mit Munas Dabbur(Grasshoppers) den Millionenkauf schon früh erledigt. Die restlichen Ablösen werden (für Red-Bull-Verhältnisse) eher niedrig ausfallen, weil mehr Geld nach Leipzig zum Bundesliga-Aufsteiger fließen wird. .....Aus sportlicher (sic) Sicht ist Rapid der einzige Klub, der das Budget deutlich anheben wird. Nur lose Behauptungen ohne eine einzige konkrete Zahl mit dem üblichen Minderwertigkeitskomplex eines Wiener Schimmelfanboys. Und liebes Huberlein, selbst wenn dein Lieblingsklub sein Budget mit Einmaleffekten deutlich anhebt, Richtung 30 Millionen, ist es noch immer nicht mal halb so groß wie das von RBS. Vize bleibt deutlich Vize und immer noch arm. bearbeitet 15. Mai 2016 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Und liebes Huberlein, selbst wenn dein Lieblingsklub sein Budget mit Einmaleffekten deutlich anhebt, Richtung 30 Millionen, ist es noch immer nicht mal halb so groß wie das von RBS. Vize bleibt deutlich Vize und immer noch arm. Ich wette du läufst auch Gehbehinderten davon und prahlst dann vor deinen Freunden wie geil du doch bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2016 Ich wette du läufst auch Gehbehinderten davon und prahlst dann vor deinen Freunden wie geil du doch bist.Schön, dass du R. mit einem Gehbehinderten vergleichst. Eigentlich eine passende Metapher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts