Recommended Posts

Postaholic

Ich kenne kein Playoff, wo es auf null gesetzt wird. In Belgien zB wird es durch zwei geteilt. Die Leute, die so ein System konzipiert haben, sind ja nicht komplett auf der Nudelsuppe dahergeschwommen.

Die Playoff Lösung ist für Österreich jetzt ja auch keine Neuheit.

Hatten wir ja Anfang der 90er auch noch, mit Grunddurchgang mit 12 Mannschaften. Danach Meister-, Aufstiegs- und Abstiegsplayoff. Punkte wurden damals nach 22 Runden übrigens auch halbiert.

bearbeitet von Dystan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Playoff Lösung ist für Österreich jetzt ja auch keine Neuheit.

Hatten wir ja Anfang der 90er auch noch, mit Grunddurchgang mit 12 Mannschaften. Danach Meister-, Aufstiegs- und Abstiegsplayoff. Punkte wurden damals nach 22 Runden übrigens auch halbiert.

Wurden damals die Punkte halbiert? Daran könnte ich mich nicht mehr erinnern.

Edit: Stimmt, ab der Saison 88/89 wurden die Punkte halbiert, davor nicht.

bearbeitet von Lurker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/Ralf-Rangnick-plaudert-in-der-LVZ-Kuppel-aus-dem-Naehkaestchen

Ganz interessantes Interview mit Ralle. Auch recht interessant, dass er sich mit Hasenhüttl schon in der 2.DBL einig war und dann den Stress des Trainerjobs auf sich genommen hat, weil er Hasenhüttl unbedingt wollte (ca. ab 50:00).

PS Der Schäfer ist schon eine selbstverliebte Pute :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maikai

Ich hab mir jetzt das ganze Interview angesehen und ich bleibe bei meiner Meinung dass RR einfach ein absoluter Fachmann ist. Gut, vielleicht ist er nicht der absolute Sympathieträger, aber er hat in allen Dingen die er sagt Recht. Ich hätte ihn gerne länger in Salzburg gesehen, aber die ÖBL ist einfach zu gering für ein Kaliber wie Rangnick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Lasogga bleibt? Mit Gregoritsch und Wood klingt das schon sehr ansprechend im Angriff für einen potentiellen Abstiegskandidaten.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Lasogga bleibt? Mit Gregoritsch und Wood klingt das schon sehr ansprechend im Angriff für einen potentiellen Abstiegskandidaten.

Wobei der Gregerl ja dort kaum ganz vorne eingesetzt wird, sondern eher eine Reihe dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn die Grafiken jetzt auch noch lesbar wären, wär das natürlich toll. Da bekommt man ja Augenkrebs.

Oida, die Liste ist ja irgendwas. Miranda bester IV, Avlonitis nicht mal in der Liste? :lol:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das Tor-Ranking finde ich sogar ziemlich passend getroffen, ich finde irgendwie eher das Ranking der defensiven Mittelfeldspieler stark an den Haaren herbei gezogen....

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Grafiken jetzt auch noch lesbar wären, wär das natürlich toll. Da bekommt man ja Augenkrebs.

Oida, die Liste ist ja irgendwas. Miranda bester IV, Avlonitis nicht mal in der Liste? :lol:

CC auch nicht Top 5.

Basiert ja nicht mal auf Statistiken oder Spielernoten. Keine Ahnung wie das ausgewählt worden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Man merkt den Neid und die Dummheit beim Grünling Huber so gar nicht:

.....Salzburg hat mit Munas Dabbur(Grasshoppers) den Millionenkauf schon früh erledigt. Die restlichen Ablösen werden (für Red-Bull-Verhältnisse) eher niedrig ausfallen, weil mehr Geld nach Leipzig zum Bundesliga-Aufsteiger fließen wird.

.....Aus sportlicher (sic) Sicht ist Rapid der einzige Klub, der das Budget deutlich anheben wird.

Nur lose Behauptungen ohne eine einzige konkrete Zahl mit dem üblichen Minderwertigkeitskomplex eines Wiener Schimmelfanboys.

Und liebes Huberlein, selbst wenn dein Lieblingsklub sein Budget mit Einmaleffekten deutlich anhebt, Richtung 30 Millionen, ist es noch immer nicht mal halb so groß wie das von RBS. Vize bleibt deutlich Vize und immer noch arm.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und liebes Huberlein, selbst wenn dein Lieblingsklub sein Budget mit Einmaleffekten deutlich anhebt, Richtung 30 Millionen, ist es noch immer nicht mal halb so groß wie das von RBS. Vize bleibt deutlich Vize und immer noch arm.

Ich wette du läufst auch Gehbehinderten davon und prahlst dann vor deinen Freunden wie geil du doch bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich wette du läufst auch Gehbehinderten davon und prahlst dann vor deinen Freunden wie geil du doch bist.

Schön, dass du R. mit einem Gehbehinderten vergleichst. Eigentlich eine passende Metapher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag