e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 3. Mai 2016 hoffentlich finden sich gute Investoren die den Sender weiterführen. Um die Eishockeyübertragung wäre es mir sehr leid... dafür gibts wohl red bull tv. mir würde es eher ums niveau fernsehen (talk im hangar, terra mater, usw.) leid sein. sollte es so sein, dann wird das österreichische tv auf orf, atv, puls4 niveau herumgrundeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 3. Mai 2016 dafür gibts wohl red bull tv. mir würde es eher ums niveau fernsehen (talk im hangar, terra mater, usw.) leid sein. sollte es so sein, dann wird das österreichische tv auf orf, atv, puls4 niveau herumgrundeln. Meinst, dass DM jetzt statt ServusTV den Red Bull TV in dem Slot laufen lässt? Dauerwerbesendung? Kann ich mir fast ned vorstellen, wenn nicht auch viel Sport mit breitem Publikumsinteresse gebracht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2016 Ich werde vor allem die genialen Dokus und die Heimatreportagen vermissen! Die Hangar Talks sind ja in letzter Zeit qualitativ leider etwas abgeflacht, hatten aber auch Potenzial und waren oft spannend und interessant. Kann mir fast nicht vorstellen, dass das mit den 1-2 Prozent Marktanteil stimmt - wird der selbe Beschiss wie bei den Radioquoten sein nehme ich an. Hab sicher 2 x mal die Woche Hauptabendprogramm bei Servus TV geschaut - zwar nie gezielt, sondern immer beim Zappen hängen geblieben, aber wer schaut heutzutage noch ins Fernsehprogramm (gibts sowas noch?).Von mir aus könnte man ORFIII stanzen und dafür ServusTV staatlich unterstützen - dafür würd ich sogar GIS zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 3. Mai 2016 Von mir aus könnte man ORFIII stanzen und dafür ServusTV staatlich unterstützen - dafür würd ich sogar GIS zahlen. Die Idee finde ich garnicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 3. Mai 2016 sehr schade um den Sender kommt aber auch sehr überraschend, da sie ja erst vor kurzem die MotoGP Lizenz erworben haben (bis 2018?), und die Eishockey Liga Lizenz auch verlängert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2016 Pyro Show Meisterfeier Georg Rieger 11:33 Fotos An: Fanbeirat Hallo liebe FC Obleute, wie bei unserer FC Sitzung angekündigt, wird es auch heuer wieder eine „Pyro-Bengalen Spalier Session“, während dem unsere Spieler in den Audis zur Bühne fahren, geben. Dazu werden 40 Fans (vollkommen nüchtern und über 18 Jahre) benötigt. Bitte um verbindliche Anmeldung an [email protected] mit Vor- und Zunamen Geburtsdatum und FC Name! Pyro Show Meisterfeier Georg Rieger 11:33 Fotos An: Fanbeirat Hallo liebe FC Obleute, wie bei unserer FC Sitzung angekündigt, wird es auch heuer wieder eine „Pyro-Bengalen Spalier Session“, während dem unsere Spieler in den Audis zur Bühne fahren, geben. Dazu werden 40 Fans (vollkommen nüchtern und über 18 Jahre) benötigt. Bitte um verbindliche Anmeldung an [email protected] mit Vor- und Zunamen Geburtsdatum und FC Name! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2016 Für Motorradfahrer unter uns: https://www.facebook.com/Fans-on-Bike-418523988199899/ Nächsten Mittwoch, Auswärtsspiel in Grödig. Anreise mit dem Motorrad. Wetterbericht bisher: siehe unten. Jeder mit Motorrad ist willkommen. Plan könnte sein: Abfahrt 18.30 vom Stadion bis Anif, kurzer Einkehrschwung... fahrt Stadion.... Wer dabei sein will e-mail an: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2016 Die Idee finde ich garnicht so schlecht.Warum ORF III zudrehen, dafür gibt's doch ORF 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2016 Damit werden wir den Pariasekt wohl noch ein paar Jahre sehen müssen http://kurier.at/kultur/knalleffekt-servus-tv-stellt-betrieb-ein/196.649.330 Hoffentlich engagiert sich keiner eurer Spieler in der Spielergewerkschaft vom Zirngast, sonst sperrt euch der Mateschitz auch kurzfristig zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. Mai 2016 Warum bekommen wir bei Fixierung des Meistertitels gegen Sturm den Teller eigentlich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2016 Warum bekommen wir bei Fixierung des Meistertitels gegen Sturm den Teller eigentlich nicht? Ist so mit der Bundesliga vereinbart, da die offizielle Meisterfeier erst nach dem WAC-Spiel am 15. Mai stattfinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2016 Pyro Show Meisterfeier Georg Rieger 11:33 Fotos An: Fanbeirat Hallo liebe FC Obleute, wie bei unserer FC Sitzung angekündigt, wird es auch heuer wieder eine „Pyro-Bengalen Spalier Session“, während dem unsere Spieler in den Audis zur Bühne fahren, geben. Dazu werden 40 Fans (vollkommen nüchtern und über 18 Jahre) benötigt. Bitte um verbindliche Anmeldung an [email protected] mit Vor- und Zunamen Geburtsdatum und FC Name! Pyro Show Meisterfeier Georg Rieger 11:33 Fotos An: Fanbeirat Hallo liebe FC Obleute, wie bei unserer FC Sitzung angekündigt, wird es auch heuer wieder eine „Pyro-Bengalen Spalier Session“, während dem unsere Spieler in den Audis zur Bühne fahren, geben. Dazu werden 40 Fans (vollkommen nüchtern und über 18 Jahre) benötigt. Bitte um verbindliche Anmeldung an [email protected] mit Vor- und Zunamen Geburtsdatum und FC Name! Reicht es nicht wenn es die Obmänner den Mitgliedern kommunizieren? Sowas muss man nicht ins Forum stellen, schon gar ned mit Georgys Emailadresse ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2016 Reicht es nicht wenn es die Obmänner den Mitgliedern kommunizieren? Sowas muss man nicht ins Forum stellen, schon gar ned mit Georgys Emailadresse ... ja sorry, wollte eigentlich Georgys e-mail adresse nicht dabeihaben. In diesem Fall werden aber mehr Leute für die Choreo gesucht, insofern habe ich mir ausnahmsweise erlaubt das mal hier rein zu stellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2016 Reicht es nicht wenn es die Obmänner den Mitgliedern kommunizieren? Sowas muss man nicht ins Forum stellen, schon gar ned mit Georgys Emailadresse ... die ist doch ohnehin öffentlich: http://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fanclubs.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) Reicht es nicht wenn es die Obmänner den Mitgliedern kommunizieren? Sowas muss man nicht ins Forum stellen, schon gar ned mit Georgys Emailadresse ...die ist doch sowieso öffentlich...Und wird auch im Stadion auf der Videowall manchmal angeführt. Allzu geheim dürft die nicht sein /e s.o. bearbeitet 4. Mai 2016 von ecolor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts