Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

hoffentlich finden sich gute Investoren die den Sender weiterführen. Um die Eishockeyübertragung wäre es mir sehr leid...

dafür gibts wohl red bull tv.

mir würde es eher ums niveau fernsehen (talk im hangar, terra mater, usw.) leid sein. sollte es so sein, dann wird das österreichische tv auf orf, atv, puls4 niveau herumgrundeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia

dafür gibts wohl red bull tv.

mir würde es eher ums niveau fernsehen (talk im hangar, terra mater, usw.) leid sein. sollte es so sein, dann wird das österreichische tv auf orf, atv, puls4 niveau herumgrundeln.

Meinst, dass DM jetzt statt ServusTV den Red Bull TV in dem Slot laufen lässt? Dauerwerbesendung? Kann ich mir fast ned vorstellen, wenn nicht auch viel Sport mit breitem Publikumsinteresse gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich werde vor allem die genialen Dokus und die Heimatreportagen vermissen! Die Hangar Talks sind ja in letzter Zeit qualitativ leider etwas abgeflacht, hatten aber auch Potenzial und waren oft spannend und interessant.

Kann mir fast nicht vorstellen, dass das mit den 1-2 Prozent Marktanteil stimmt - wird der selbe Beschiss wie bei den Radioquoten sein nehme ich an. Hab sicher 2 x mal die Woche Hauptabendprogramm bei Servus TV geschaut - zwar nie gezielt, sondern immer beim Zappen hängen geblieben, aber wer schaut heutzutage noch ins Fernsehprogramm (gibts sowas noch?).

Von mir aus könnte man ORFIII stanzen und dafür ServusTV staatlich unterstützen - dafür würd ich sogar GIS zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir aus könnte man ORFIII stanzen und dafür ServusTV staatlich unterstützen - dafür würd ich sogar GIS zahlen.

Die Idee finde ich garnicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

sehr schade um den Sender :(

kommt aber auch sehr überraschend, da sie ja erst vor kurzem die MotoGP Lizenz erworben haben (bis 2018?), und die Eishockey Liga Lizenz auch verlängert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

clear.gifclear.gifclear.gifclear.gif

Pyro Show Meisterfeier

An: Fanbeirat

bluemanmxl.png

Hallo liebe FC Obleute,

wie bei unserer FC Sitzung angekündigt, wird es auch heuer wieder eine „Pyro-Bengalen Spalier Session“, während dem unsere Spieler in den Audis zur Bühne fahren, geben.

Dazu werden 40 Fans (vollkommen nüchtern und über 18 Jahre) benötigt.

Bitte um verbindliche Anmeldung an [email protected]

mit

Vor- und Zunamen

Geburtsdatum und FC Name!

Pyro Show Meisterfeier

bluemanmxl.png

Hallo liebe FC Obleute,

wie bei unserer FC Sitzung angekündigt, wird es auch heuer wieder eine „Pyro-Bengalen Spalier Session“, während dem unsere Spieler in den Audis zur Bühne fahren, geben.

mit

Vor- und Zunamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Für Motorradfahrer unter uns:

https://www.facebook.com/Fans-on-Bike-418523988199899/

Nächsten Mittwoch, Auswärtsspiel in Grödig.

Anreise mit dem Motorrad.

Wetterbericht bisher: siehe unten.

Jeder mit Motorrad ist willkommen.

Plan könnte sein: Abfahrt 18.30 vom Stadion bis Anif, kurzer Einkehrschwung... fahrt Stadion....

Wer dabei sein will e-mail an: [email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Warum bekommen wir bei Fixierung des Meistertitels gegen Sturm den Teller eigentlich nicht?

Ist so mit der Bundesliga vereinbart, da die offizielle Meisterfeier erst nach dem WAC-Spiel am 15. Mai stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pyro Show Meisterfeier
bluemanmxl.png

Hallo liebe FC Obleute,

mit

Vor- und Zunamen

Pyro Show Meisterfeier
bluemanmxl.png

Hallo liebe FC Obleute,

mit

Vor- und Zunamen

Reicht es nicht wenn es die Obmänner den Mitgliedern kommunizieren? Sowas muss man nicht ins Forum stellen, schon gar ned mit Georgys Emailadresse ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Reicht es nicht wenn es die Obmänner den Mitgliedern kommunizieren? Sowas muss man nicht ins Forum stellen, schon gar ned mit Georgys Emailadresse ...

ja sorry, wollte eigentlich Georgys e-mail adresse nicht dabeihaben.

In diesem Fall werden aber mehr Leute für die Choreo gesucht, insofern habe ich mir ausnahmsweise erlaubt das mal hier rein zu stellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die ist doch sowieso öffentlich...

Und wird auch im Stadion auf der Videowall manchmal angeführt. Allzu geheim dürft die nicht sein :D

/e s.o.

bearbeitet von ecolor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag