Recommended Posts

Also doch. Ich war mir nicht mehr sicher. Merci. Schade, so etwas sollte bei RB nicht so oft passieren, dass man solche Talente nicht erkennt. War ja bei vorsah auch so. Er war bei uns im Probetraining, wurde aber nicht gekauft, stattdessen haben wie ihn dann ein paar Jahre später um viel mehr Geld kaufen müssen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Beispiele sind sogar noch eine Kategorie schlimmer als Spieler im Probetraining falsch einzuschätzen. Ein Hummels hat ja schon bei Bayern tagtäglich gespielt, ein kampl in Leverkusen auch. Da muss man einfach sehen, welche Potenziale da heranwachsen. In einem Probetraining, das in der Regel maximal 1-2 Wochen dauert, ist das fast verzeihlicher.

Einen hummels oder kampl hatten wir zum Glück noch nicht auf uns übertragen. Sprich: ein Spieler aus unserer Jugend, den wir weggeschickt haben Und der woanders eine Topkarriere hingelegt hat. Unsere Offenbachers oder Meilingers sind absolut verzichtbar.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Deine Beispiele sind sogar noch eine Kategorie schlimmer als Spieler im Probetraining falsch einzuschätzen. Ein Hummels hat ja schon bei Bayern tagtäglich gespielt, ein kampl in Leverkusen auch. Da muss man einfach sehen, welche Potenziale da heranwachsen. In einem Probetraining, das in der Regel maximal 1-2 Wochen dauert, ist das fast verzeihlicher.

Einen hummels oder kampl hatten wir zum Glück noch nicht auf uns übertragen. Sprich: ein Spieler aus unserer Jugend, den wir weggeschickt haben Und der woanders eine Topkarriere hingelegt hat. Unsere Offenbachers oder Meilingers sind absolut verzichtbar.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Dzeko Salzburg angeboten wurde, als dieser noch in Tschechien spielte. Bei Kagawa gabs gleub ich auch eine Geschichte, aber bei letzterem bin ich mir nicht ganz sicher

Edit: da ist sogar der Abschnitt: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/730577/Leider-nein_Wenn-Transfers-Traeume-bleiben

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stronach wollte Dzeko bei der Austria nicht. Von uns hätte ich diesbzgl. noch nichts gehört. Egal, die epic fails gibt's wohl überall, weil eine Spielerentwicklung von zu vielen Faktoren abhängt, um das seriös zu planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig finde ich ja bei vorsah, dass ihn RR nach Hoffenheim holte und dann später zu uns. Ich bin kein großer Fan von RR, aber bei der TSG hat er bei Talenten ein gutes Auge bewiesen. Nur hat der Klub am Ende zu wenig für die Talente kassiert. Das ist aber nicht die Schuld von RR. Wann waren wir an Barrios dran? Als er noch in Chile spielte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kagawa wurde auch Salzburg angeboten ehe er in Dortmund landete.

Kommts mal runter von eurem Sudertrip! 100e Vereine haben schon 1000e Spieler angeboten bekommen und (nicht) genommen!

Mal wirds was, mal nicht! Egal, wie gut die jeweiligen Spieler hätten sein können. Nicht zu schweigen von den"Fehlkäufen"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

wir hätte freundlicher zu rennes sein sollen, apropos verpasst chancen... dembele schon wieder mit einem tor... :D

hat auch noch ein zweites Tor geschossen, jetzt in den letzten 5 Spielen mit 7 Toren und 3 Vorlagen. Der Junge ist ein Phänomen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag