lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2016 Miazga, der vor einem Jahr zum Probetraining in Leipzig war und durchfiel, debütiert heute bei Chelsea. War ja eh in Salzburg auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Also doch. Ich war mir nicht mehr sicher. Merci. Schade, so etwas sollte bei RB nicht so oft passieren, dass man solche Talente nicht erkennt. War ja bei vorsah auch so. Er war bei uns im Probetraining, wurde aber nicht gekauft, stattdessen haben wie ihn dann ein paar Jahre später um viel mehr Geld kaufen müssen. bearbeitet 2. April 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. April 2016 passiert immer wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. April 2016 Leverkusen mit Kampl oder Bayern mit Hummels oder Dortmund mit Reus ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Deine Beispiele sind sogar noch eine Kategorie schlimmer als Spieler im Probetraining falsch einzuschätzen. Ein Hummels hat ja schon bei Bayern tagtäglich gespielt, ein kampl in Leverkusen auch. Da muss man einfach sehen, welche Potenziale da heranwachsen. In einem Probetraining, das in der Regel maximal 1-2 Wochen dauert, ist das fast verzeihlicher. Einen hummels oder kampl hatten wir zum Glück noch nicht auf uns übertragen. Sprich: ein Spieler aus unserer Jugend, den wir weggeschickt haben Und der woanders eine Topkarriere hingelegt hat. Unsere Offenbachers oder Meilingers sind absolut verzichtbar. bearbeitet 2. April 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Deine Beispiele sind sogar noch eine Kategorie schlimmer als Spieler im Probetraining falsch einzuschätzen. Ein Hummels hat ja schon bei Bayern tagtäglich gespielt, ein kampl in Leverkusen auch. Da muss man einfach sehen, welche Potenziale da heranwachsen. In einem Probetraining, das in der Regel maximal 1-2 Wochen dauert, ist das fast verzeihlicher. Einen hummels oder kampl hatten wir zum Glück noch nicht auf uns übertragen. Sprich: ein Spieler aus unserer Jugend, den wir weggeschickt haben Und der woanders eine Topkarriere hingelegt hat. Unsere Offenbachers oder Meilingers sind absolut verzichtbar. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Dzeko Salzburg angeboten wurde, als dieser noch in Tschechien spielte. Bei Kagawa gabs gleub ich auch eine Geschichte, aber bei letzterem bin ich mir nicht ganz sicher Edit: da ist sogar der Abschnitt: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/730577/Leider-nein_Wenn-Transfers-Traeume-bleiben bearbeitet 2. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Barrios war auch so einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. April 2016 Stronach wollte Dzeko bei der Austria nicht. Von uns hätte ich diesbzgl. noch nichts gehört. Egal, die epic fails gibt's wohl überall, weil eine Spielerentwicklung von zu vielen Faktoren abhängt, um das seriös zu planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2016 stimmt also doch nicht Dzeko, sondern Perisic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Lustig finde ich ja bei vorsah, dass ihn RR nach Hoffenheim holte und dann später zu uns. Ich bin kein großer Fan von RR, aber bei der TSG hat er bei Talenten ein gutes Auge bewiesen. Nur hat der Klub am Ende zu wenig für die Talente kassiert. Das ist aber nicht die Schuld von RR. Wann waren wir an Barrios dran? Als er noch in Chile spielte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. April 2016 Kagawa wurde auch Salzburg angeboten ehe er in Dortmund landete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. April 2016 Kagawa wurde auch Salzburg angeboten ehe er in Dortmund landete. Hör ich zum ersten Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 2. April 2016 Kagawa wurde auch Salzburg angeboten ehe er in Dortmund landete. Kommts mal runter von eurem Sudertrip! 100e Vereine haben schon 1000e Spieler angeboten bekommen und (nicht) genommen! Mal wirds was, mal nicht! Egal, wie gut die jeweiligen Spieler hätten sein können. Nicht zu schweigen von den"Fehlkäufen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2016 wir hätte freundlicher zu rennes sein sollen, apropos verpasst chancen... dembele schon wieder mit einem tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 2. April 2016 wir hätte freundlicher zu rennes sein sollen, apropos verpasst chancen... dembele schon wieder mit einem tor... hat auch noch ein zweites Tor geschossen, jetzt in den letzten 5 Spielen mit 7 Toren und 3 Vorlagen. Der Junge ist ein Phänomen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts