adihuetter ---- Geschrieben 11. September 2015 Aber ich kann es mir nicht vorstellen. Da müsste ASneu ja gut eine halbe Million in der Saison hinlegen. Vier Heimspiele und Adaptierungsarbeiten und mit Bankgarantie hätten Sie in Grödig auch spielen können und ging nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. September 2015 Ich schätze die Stadtpolitik wird das für sie regeln.Aber wirklich vorstellen kann ich es mir auch nicht,wenn sie es machen sind sie verzweifelt.Langfristig wird sie das Finanziel ruinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2015 "Der Heimsektor der Zuschauer muss zusätzlich abgesichert werden. " ich hoffe das diese geplante "Konstruktion" nur für die Heimspiele von denen geplant wäre.... Von mir aus sollen sie in der Red Bull Arena spielen was sie früher natürlich nie wollten. Drehen sich natürlich auch wie der Wind.Aber den Heimsektor absichern? Sollen wir vielleicht wegen dem violetten Gesindel auf der Nord ein Netz spannen Richtung Spielfeld? Das wäre ja die Krönung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. September 2015 Das kommt dann halt jedesmal hin wenn sie spielen schätze ich.Solche adaptionen treiben die Kosten nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2015 Von mir aus sollen sie in der Red Bull Arena spielen was sie früher natürlich nie wollten. Drehen sich natürlich auch wie der Wind. Aber den Heimsektor absichern? Sollen wir vielleicht wegen dem violetten Gesindel auf der Nord ein Netz spannen Richtung Spielfeld? Das wäre ja die Krönung. Ähm, es gibt eh so einen komischen Zaun vor der Nord, dass man in den ersten paar Reihen durch die Maschen schaut. Komplettes Netz wäre natürlich ein Witz - was aber das Einlaufen der Maxglaner in der RedBull Arena auch wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. September 2015 Ich würde ASneu ja gratis spielen lassen, wenn sie das RedBull Logo auf das Leiberl rauf geben und in Rot-Weiss spielen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 11. September 2015 Ich würde ASneu ja gratis spielen lassen, wenn sie das RedBull Logo auf das Leiberl rauf geben und in Rot-Weiss spielen ;-) Wenigstens gibt's noch vereinzelt Leute hier, die Humor haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Geschrieben 11. September 2015 Ich würde ASneu ja gratis spielen lassen, wenn sie das RedBull Logo auf das Leiberl rauf geben und in Rot-Weiss spielen ;-) Sensationell :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2015 Sollte es so kommen, bin ich gespannt, ob "Red Bull Arena" dann auch wirklich als Stadionname genannt wird. Beim ORF Artikel wird ja auch vom "Stadion Kleßheim" geschrieben. Es heißt aber nun mal Red Bull Arena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirphipsalot Amateur Geschrieben 11. September 2015 Ich würde ASneu ja gratis spielen lassen, wenn sie das RedBull Logo auf das Leiberl rauf geben und in Rot-Weiss spielen ;-) Sollte kein Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. September 2015 Ein Berich zur Stadionfrage der ASneu aus der SN http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/austria-salzburg-stadion-frage-bleibt-weiter-offen-165367/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 11. September 2015 Ein Berich zur Stadionfrage der ASneu aus der SN http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/austria-salzburg-stadion-frage-bleibt-weiter-offen-165367/ politik und verein steckten geld in ein stadion ohne jegliche zukunft. denen ist beiden nicht mehr zu helfen. jeder der die lösung von 1+1 schafft, wusste das schon jahre vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2015 Haha, die Situation ist einfach nur mehr . Naja, da Ich-mach-alles-Stöger wird mitn MyMafia-Scheucher schon a Lösung beim Stadtkaiser Schaden aushandln. Vielleicht gibts auch a bissl a Geld für a poar Spieler, weils ja a Wahnsinn wär, wenn se wieder Absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2015 Ein Berich zur Stadionfrage der ASneu aus der SN http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/austria-salzburg-stadion-frage-bleibt-weiter-offen-165367/ Und noch mehr Hilfe von der Politik und noch mehr und noch mehr. Hallo gehts noch? Das ist ein privater Sportverein. Wenn sie sich ihre Vereinstätigkeit nicht leisten können müssen sie diese einstellen. Wieviele andere Vereine ringen nach Geld und kriegen keines. Und dann soll man diesem Sportverein nachdem man ihnen bereits über 1 Mio € in den Rachen geschoben hat noch mehr geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 13. September 2015 Lizenzentzug für dieses Dreckspack. Thema erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts