glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Red Bull Scheiss auf Rapid! account gehackt oder wette verloren? bearbeitet 5. September 2015 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. September 2015 http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/swt15-rote-bullen-gewinnen-ein-ganz-besonderes-testspiel.html 17:1 gegen die Stierwoschatrophy-Finalisten, unter anderem mit einem Tor von Yabo, der scheinbar seine Knieprobleme überwunden hat. Die genauen Aufstellungen wären interessant, hab aber auf die Schnelle nichts gefunden. 1. Halbzeit: Stankovic Schwegler - Miranda - Lainer - Ulmer Brandner - Yabo Minamino - Mukhtar Soriano - Prevljak 2. Halbzeit: Stankovic Raischl - Miranda - Brandner - Honsak Schlager - Laimer Pedro - Atanga Hwang - Soriano In der 2. Halbzeit kanns sein, dass es nicht zu 100% stimmt bzw. sich geändert hat, da hab ich nicht mehr so gut aufgepasst. Die Leistung von Salzburg kann man natürlich nicht wirklich bewerten, dazu waren die Gegner zu schwach... Miranda hatte allerdings trotzdem wieder den ein oder anderen Bock dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2015 Miranda hatte allerdings trotzdem wieder den ein oder anderen Bock dabei. Ich habe mir die Beiträge zum Spiel durchgelesen. Als ich gelesen habe, dass wir sogar in so einem Spiel ein Gegentor kassiert haben, dachte ich noch: Da war wohl der Miranda am Platz. Spaß beiseite: Ich finde es erschreckend, dass er es nicht schafft eine Partie ohne Aussetzer zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. September 2015 Hab mir gerade das 7:0 gegen Mattersbrug 2012 angsehen. Das war ja damals eine geile Startaufstellung. Vorsah und Schimer IV und Hinteregger Ilsanker im Mittelfeld. Hatte die Hinteregger wird 6er-Phase schon wieder ganz vergessen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Ich war gestern in Salzburg und bin beim Europark auf die A1 aufgefahren. Kurz vor der Abbiegespur gegenüber vom IKEA fiel mit ein großes Schild auf, auf dem irgendwelche Bauvorhaben angekündigt wurden. Ich habe es leider nur kurz gesehen, aber es schien als würde die gesamte Umgebung dort einer Verschönerung unterzogen und ua auch das Stadion. Habe ich etwas bzgl Stadion verpasst? bearbeitet 8. September 2015 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2015 Oberrang weg JETZT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. September 2015 Oberrang weg JETZT! Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alano Tribünenzierde Geschrieben 8. September 2015 in den SN vom 8.Sept.15 Beilage ist zu lesen: Millionen für neuen Vip-Club. Das EM-Stadion in Wals-Siezenheim soll ausgebaut wewrdenDer neue Vip-Bereich in lichter Höhe soll Platz für 600 bis 1000 Gäste bieten. Die Bauverhandlung hat bereits stattgefunden. usw. Nach VIP-Karten soll eine große Nachfrage bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) http://www.viddler.com/v/f7c04043 Video von der Stierwoscha-Trophy mit einigen Toren. bearbeitet 8. September 2015 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) http://www.pressreader.com/austria/salzburger-nachrichten/20150908/282222304530919/TextView Text zum Stadion Ausbau definitiv ein GUTES Zeichen!! bearbeitet 8. September 2015 von renevents 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 8. September 2015 Nach VIP-Karten soll eine große Nachfrage bestehen. und i komm nur bei den Violetten rein -.- blöd wenn die Firma nix in Salzburg macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 8. September 2015 in den SN vom 8.Sept.15 Beilage ist zu lesen: Millionen für neuen Vip-Club. Das EM-Stadion in Wals-Siezenheim soll ausgebaut wewrdenDer neue Vip-Bereich in lichter Höhe soll Platz für 600 bis 1000 Gäste bieten. Die Bauverhandlung hat bereits stattgefunden. usw. Nach VIP-Karten soll eine große Nachfrage bestehen. Wenigstens ein Bereich im Stadion, der voll ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Miranda bei der Stierwoscha-Trophy :facepalm: bearbeitet 8. September 2015 von rbsalzburg26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. September 2015 Miranda rutscht also gegen die Amateurkicker einmal aus und leitet deren einzigen wirklich Angriff ein und lenkt dann den Ball in der zweiten Hälfte ins eigene Tor ab. Es ist eigentlich unglaublich . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 8. September 2015 Miranda hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts