Recommended Posts

Postinho

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/swt15-rote-bullen-gewinnen-ein-ganz-besonderes-testspiel.html

17:1 gegen die Stierwoschatrophy-Finalisten, unter anderem mit einem Tor von Yabo, der scheinbar seine Knieprobleme überwunden hat.

Die genauen Aufstellungen wären interessant, hab aber auf die Schnelle nichts gefunden.

1. Halbzeit:

Stankovic

Schwegler - Miranda - Lainer - Ulmer

Brandner - Yabo

Minamino - Mukhtar

Soriano - Prevljak

2. Halbzeit:

Stankovic

Raischl - Miranda - Brandner - Honsak

Schlager - Laimer

Pedro - Atanga

Hwang - Soriano

In der 2. Halbzeit kanns sein, dass es nicht zu 100% stimmt bzw. sich geändert hat, da hab ich nicht mehr so gut aufgepasst.

Die Leistung von Salzburg kann man natürlich nicht wirklich bewerten, dazu waren die Gegner zu schwach... Miranda hatte allerdings trotzdem wieder den ein oder anderen Bock dabei. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Miranda hatte allerdings trotzdem wieder den ein oder anderen Bock dabei. :davinci:

Ich habe mir die Beiträge zum Spiel durchgelesen. Als ich gelesen habe, dass wir sogar in so einem Spiel ein Gegentor kassiert haben, dachte ich noch: Da war wohl der Miranda am Platz.

Spaß beiseite: Ich finde es erschreckend, dass er es nicht schafft eine Partie ohne Aussetzer zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gerade das 7:0 gegen Mattersbrug 2012 angsehen. Das war ja damals eine geile Startaufstellung. Vorsah und Schimer IV und Hinteregger Ilsanker im Mittelfeld. Hatte die Hinteregger wird 6er-Phase schon wieder ganz vergessen . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich war gestern in Salzburg und bin beim Europark auf die A1 aufgefahren. Kurz vor der Abbiegespur gegenüber vom IKEA fiel mit ein großes Schild auf, auf dem irgendwelche Bauvorhaben angekündigt wurden. Ich habe es leider nur kurz gesehen, aber es schien als würde die gesamte Umgebung dort einer Verschönerung unterzogen und ua auch das Stadion. Habe ich etwas bzgl Stadion verpasst?

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

in den SN vom 8.Sept.15 Beilage ist zu lesen:

Millionen für neuen Vip-Club.

Das EM-Stadion in Wals-Siezenheim soll ausgebaut wewrdenDer neue Vip-Bereich in lichter Höhe soll Platz für 600 bis 1000 Gäste bieten. Die Bauverhandlung hat bereits stattgefunden. usw.

Nach VIP-Karten soll eine große Nachfrage bestehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

und i komm nur bei den Violetten rein -.-

blöd wenn die Firma nix in Salzburg macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in den SN vom 8.Sept.15 Beilage ist zu lesen:

Millionen für neuen Vip-Club.

Das EM-Stadion in Wals-Siezenheim soll ausgebaut wewrdenDer neue Vip-Bereich in lichter Höhe soll Platz für 600 bis 1000 Gäste bieten. Die Bauverhandlung hat bereits stattgefunden. usw.

Wenigstens ein Bereich im Stadion, der voll ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag