SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2015 Uiui das ist mal spannend bitte wegen Kaderplanung fragen und Zielvorstellung für nächste Saison fragen und gleich zusammen am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gioachino Rossinis Barbier Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Mai 2015 Das sich Rangnick und Sauer einer öffentlichen Diskussion im Zusammenhang mit diesem Thema stellen find ich sehr begrüßenswert und löblich - die Öffentlichkeitsarbeit von Red Bull hat schon mal anders ausgesehen. Vor allem gehe ich davon aus, dass man zu den Antworten, die an dieser Veranstaltung gegeben werden auch stehen muss. Darum hoffe ich auf zahlreiche und vor allem kritische Fragen. Wenn sichs irgendwie ausgeht bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. Mai 2015 Wir könnten ja ein paar Fragen ausarbeiten, die wenn möglich dann von jemanden dort gestellt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 12. Mai 2015 Welches Event? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2015 hab mir mal einige Leistungsdaten unserer Spieler angesehen (Transfermarkt.at) 1.Soriano mit unglaublichen 64 Torbeteiligungen (44 Tore/20 Assists) in 45 Saisonspielen (Bundesliga, Cup, Championsleague Quali, Europa League) 2. Sabitzer: 45 Torbeteiligungen (25/20) - 47 Einsätze Überraschung auf Platz 3 (wenn ich es richtig ausgewertet habe): Bruno: 16 (8/8) - 38 Einsätze 4. Lazaro: 13 (4/9) - 29 Einsätze Bruno findet zwar keinen Platz bei uns im System hat aber dafür die dritt meisten Torbeteiligungen. Ist für mich doch sehr überraschend. Sollten Sabitzer und Bruno nach Leibzig zurück gehen hoff ich noch auf eine Leistungsexplosion bei Djuricin. Alternativ muss sich Minamino auf dem Flügel etablieren und Berisha nach vorne rücken. Auf alle Fälle wird der Sommer spannend wenn uns Sabitzer und Bruno verlassen sollten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2015 Soeben die Anzahl der Dauerkartenbesitzer für nächste Saison um 2 erhöht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 Soeben die Anzahl der Dauerkartenbesitzer für nächste Saison um 2 erhöht Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2015 Soeben die Anzahl der Dauerkartenbesitzer für nächste Saison um 2 erhöht Ausgezeichnet! Applaus Applaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2015 Soeben die Anzahl der Dauerkartenbesitzer für nächste Saison um 2 erhöht hast zugenommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Warum gibt man einem Kasperl wie Pilz eine Möglichkeit seinen Stuss nicht nur in der Politik sondern jetzt auch über Fussball absondern zu können ? bearbeitet 15. Mai 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2015 http://90minuten.at/index.php/magazin/interviews/87990-p-pilz-man-spielt-fussball-mit-baellen-und-nicht-mit-dosen Warum gibt man einem Kasperl wie Pilz eine Möglichkeit seinen Stuss nicht nur in der Politik sondern jetzt auch über Fussball absondern zu können ? Na weil er den "Traditions-Fans" so schön Futter liefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Warum gibt man einem Kasperl wie Pilz eine Möglichkeit seinen Stuss nicht nur in der Politik sondern jetzt auch über Fussball absondern zu können ? warum verlinkt man so einen stuss auch noch? fragen über fragen ... ... text reinkopieren ohne verlinkung ist auch möglich. bearbeitet 15. Mai 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2015 warum verlinkt man so einen stuss auch noch? fragen über fragen ... ... text reinkopieren ohne verlinkung ist auch möglich. Weil ich kein Bock habe mir das mim Handy anzutun, kannst aber gerne machen und ich lösche den Link einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. Mai 2015 Pilz, ein großer Populist unserer Zeit, der ewig in der zweiten Reihe sitzen wird um von dort den Finger zur Anschuldigung zu heben. In die erste Reihe kann er nie, da er sonst sich selbst beweisen müsste und auf der Anklagebank landen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Weil ich kein Bock habe mir das mim Handy anzutun, kannst aber gerne machen und ich lösche den Link einfach. du, ich brauch diesen selbstdarsteller (politiker) übherhaupt nicht für mich ist fussball sport und nicht politik, ansonsten müsste ich ein rapidler sein. ich fands nur komisch, wenn man sich darüber aufregt und gleichzeitig bei der verbreitung hilft. bearbeitet 15. Mai 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts