Recommended Posts

Posting-Pate

Verstehe ich das Richtig - Red Bull ist nicht mehr Eigentümer des Vereins sondern nur noch Sponsor?

Das steht so zwar nirgends, aber könnte so sein.

RB war doch nie der Eigentümer des Vereins, nur von der Salzburg Sport GmbH in die die Profimannschaft ausgegliedert wurde. Beim Verein waren sie doch nur ordentliches Mitglied.

Oder liege ich da komplett falsch?

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du glaubst also RB macht das ganze nur auf gut Glück und hofft dass die UEFA es dann durchwinkt :lol:

Man hat bereits mehrfach mit der UEFA darüber gesprochen und deshalb werden auch jetzt diese Maßnahme gesetzt.

Woher die Info ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Woher die Info ?

Intern, gibt aber auch ein Interview von RR wo er betont das man sich der Problematik bewusst ist und schon Rücksprache gehalten hat. Bin mir jetzt nicht sicher ob Sky oder ORF . Print Medium war es sicher keines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Eine beschämende Pseudo-Rochade im Vorstand... Ich verstehe nicht wie man diesen "Verein" noch immer befürworten kann.

Kann mir das einer von euch - mal ganz ohne Vereinsbrille ("ja mei, is ja wuascht; machen andere a so; des is halt der moderne Fußball,.....") - mal erklären mit welcher Motivation man zu RB gehen kann?

Auch wenn es nicht so klingt, aber diese Frage ist ernst gemeint. Denn bei mir leidet der Gerechtigkeitssinn bei so etwas. Ist es bei euch wirklich nur die Gier nach Erfolg?

Vermutlich kann ich hier wohl keine ernstgemeinte Antwort erwarten. Aber ich wäre bereit zu verstehen warum man RB-Fan sein kann sofern es mir jemand plausibel erklären kann. Denn mit "ehrlichem" Sport hat Red Bull eher wenig am Hut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das ist eine Riesenfrechheit, mir reicht es jetzt! Da werden einfach Vereinsstatuten geändert und Red Bull nahe Vorstandsmitglieder ausgetauscht um den UEFA Richtlinien zu entsprechen, wenn Leipzig auch mal im EC spielt. Ich will gefälligst, dass getrickst, gemogelt und geschmiert wird, noch besser wenn paar Leute eingeschüchtert werden, oder man Platinis Hund entführt!

Edit: Jetzt hätt ich fast die Kniescheiben vergessen! Kniescheiben!!!

bearbeitet von Zap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Eine sinnlose Antwort wie diese hätte ich eigentlich erwarten müssen...

Das RB-Mitarbeiter gegen wirtschaftlich von RB Abhängige getauscht werden willst du doch nicht wirklich als "Richtlinie entsprechend" werten, oder?

Du bist vermutlich einer dieser gedankenlosen Lemminge die nur den Versprechungen eines DM nachlaufen. Gibt es noch andere hier, die mir eine ernstgemeinte, schlüssige Antwort geben können? Ich will euch ja ernst nehmen (weil man euch leider so schnell nicht los wird *gg*). Oder bin ich der einzige der so altmodisch denkt, dass Regeln nicht umgangen sondern einfach eingehalten werden sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag