RBS Max BUH! Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Das rührt daher, dass die Medien in Österreich und die Liga auf Augenhöhe agieren. Ich meine in Deutschland darf ein Pariasek oder Payer Kabel ziehen, aber niemals vor die Kamera. Salzburg konnte Spieler um hundert Millionen verkaufen, wenn Rapid einen Transfer in die zweite deutsche Liga macht dann ist das eben mehr wert... bearbeitet 1. März 2015 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2015 Das rührt daher, dass die Medien in Österreich und die Liga auf Augenhöhe agieren. Ich meine in Deutschland darf ein Pariasek oder Payer Kabel ziehen, aber niemals vor die Kamera. Salzburg konnte Spieler um hundert Millionen verkaufen, wenn Rapid einen Transfer in die zweite deutsche Liga macht dann ist das eben mehr wert... Aber es geht doch nicht darum, warum das so ist, sondern darum, warum sich das alle Verantwortlichen von RBS gefallen lassen. Man sollte da etwas mehr Profil zeigen und sich nicht demütigst dafür rechtfertigen, warum man Spieler verkaufen muß. Ist nur meine Meinung, muß ja nicht richtig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2015 ORF halt. Was erwartet man von denen. Klar RBS ist gescheitert weil man Spieler um ein zigfaches ihres Einkaufspreises verkauft hat und Rapid hat seine Mission klar erfüllt weil sie den Weltklassestürmer Tomi vom SV Grödig verkauft haben und ihrerseits den Weltklassestürmer Burgstaller an Cardiff verkauft haben!!!! Die sollen einfach alle dezent scheißen gehen. Ich verstehe, dass man von seiten RBS solche Fragen gar nicht erst durch eine Antwort würdigt. Sollten alle froh sein wenn RBS ein "Ausbildungsverein" ist. Wäre der erste in Ö der regelmäßig Spieler bei Spitzenklubs der PL, DBL und Co unterbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. März 2015 It's not easy being RB Salzburg. Von der Crux zivilisatorischer Pionierarbeit. http://fm4.orf.at/stories/1754640/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2015 Interessant, dass wir bei der Auslosung nochmal erwähnt wurden. Wusste ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. März 2015 It's not easy was ist denn mit dem passiert? auch wenn er mmn ein verzichtbarer schreiberling ist und ich keine links zu seinen stories brauche, dennoch dürfte er scheinbar - spät aber doch - zu einer erkenntnis gekommen sein. man hört öfters mal - auch von bundesliga funktionären - dass unsere liga eine ausbildungsliga ist, nur sehen kann man es nicht (wenn man salzburg mal ausklammert). die ö-liga könnte sich leicht zu einer guten sprungbrett-liga für top-talente entwickeln. die klubs könnten sich um "talente im pausenmodus", wie hellquist, selbst bemühen oder sie geben großklub talenten, wie avdijaj, die notwendige spielzeit. beide varianten würden mehr qualität in die liga bringen als manche abgehalfterte c-legionäre. solche spieler gepaart mit spielern aus dem eigenen, gut ausgebildeten, nachwuchs und gestandenen bundesligaspielern, könnten auch eher international etwas erreichen. mit der streichung der amateam hat die liga ohnehin schon einen großen schritt in die richtige richtung gemacht. ich bin guter dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2015 was ist denn mit dem passiert? auch wenn er mmn ein verzichtbarer schreiberling ist und ich keine links zu seinen stories brauche, dennoch dürfte er scheinbar - spät aber doch - zu einer erkenntnis gekommen sein. man hört öfters mal - auch von bundesliga funktionären - dass unsere liga eine ausbildungsliga ist, nur sehen kann man es nicht (wenn man salzburg mal ausklammert). Vor allem ist der Blumenau ein Internetheld allererster Güte. Zuhause klopft er markige Sprüche in seinen Blog und verteilt - teils berechtigte - Rundumschläge,aber wenn er dann mal die Chance hat, es vor Publikum und Kritisierten zu wiederholen wird er zum Duckmäuser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2015 Red Bull legt den Grundstein dafür, dass in Zukunft sowohl Salzburg, als auch Leipzig im Europacup spielen dürfen und passt die Statuten an.So hat der Getränkekonzern auf das Bestellungsrecht des Vorstandes von RB Salzburg verzichtet. Weiters sind Volker Viechtbauer und Walter Bachinger als Vorstände zurückgetreten, Franz Rauch und Herbert Resch übernehmen an ihrer Stelle.Wie bereits länger bekannt ist, wird auch Sportdirektor Ralf Rangnick in Zukunft nur noch für Leipzig zuständig sein. Quelle: LAOLA1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 Red Bull legt den Grundstein dafür, dass in Zukunft sowohl Salzburg, als auch Leipzig im Europacup spielen dürfen und passt die Statuten an. So hat der Getränkekonzern auf das Bestellungsrecht des Vorstandes von RB Salzburg verzichtet. Weiters sind Volker Viechtbauer und Walter Bachinger als Vorstände zurückgetreten, Franz Rauch und Herbert Resch übernehmen an ihrer Stelle. Wie bereits länger bekannt ist, wird auch Sportdirektor Ralf Rangnick in Zukunft nur noch für Leipzig zuständig sein. Quelle: LAOLA1.at Beim Klub, der einem sowieso rechtens gehört verzichtet man auf das Bestellungsrecht des Vorstandes, und bei dem Klub, der einem de jure nicht gehört hat man weiterhin das Bestellungsrecht ? Oder hat man nun bei beiden Klubs kein Bestellungsrecht ? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 3. März 2015 Beim Klub, der einem sowieso rechtens gehört verzichtet man auf das Bestellungsrecht des Vorstandes, und bei dem Klub, der einem de jure nicht gehört hat man weiterhin das Bestellungsrecht ? Oder hat man nun bei beiden Klubs kein Bestellungsrecht ? Danke. Soweit ich weiß bei keinem mehr. Das war auch von der DFL verlangt und wurde schon im Herbst geändert. KAnn mich aber auch irren und es ging da bei Leipzig um etwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 Soweit ich weiß bei keinem mehr. Das war auch von der DFL verlangt und wurde schon im Herbst geändert. KAnn mich aber auch irren und es ging da bei Leipzig um etwas anderes. Stimmt, wusste ich nicht mehr genau, ist aber trotzdem schwammig fomuliert: 2. eine vom Geldgeber unabhängigere Besetzung der Führungsgremien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2015 auf alle Fälle ist jetzt klar, dass alle Regeln erfüllt werden, damit RBS und RBL international spielen können!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 auf alle Fälle ist jetzt klar, dass probiert wird alle Regeln zu erfüllen , damit RBS und RBL international spielen können! !! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. März 2015 Du glaubst also RB macht das ganze nur auf gut Glück und hofft dass die UEFA es dann durchwinkt Man hat bereits mehrfach mit der UEFA darüber gesprochen und deshalb werden auch jetzt diese Maßnahme gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. März 2015 Verstehe ich das Richtig - Red Bull ist nicht mehr Eigentümer des Vereins sondern nur noch Sponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts