Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Mit Red Bull Ghana kenne ich mich wirklich nicht mehr aus. Erst heißts geschlossen, dann gibts doch eine Akademie . Kann mich wer aufklären.

die eigene akademie in ghana wurde geschlossen. aber man kooperiert nun mit der west african football academy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Blumenau ist ja mittlerweile nur mehr eine Parodie seiner selbst. In seinem Blog redet er sowieso jeden und alles nur schlecht - besonders eindrücklich wird das beim Nationalteam, wo er sich schon sehr verbiegen muss, damit seine Thesen noch irgendwie Sinn ergeben.

Eine ganzes Zimmerservice mit ihm bringt einen sowieso direkt in die Geschlossene. :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

.@RedBullSalzburg goes Handball! Komplette Mannschaft wird @HandballAustria im Achtelfinale unterstützen! #AUTQAT #SSNHD @SkySportAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, Didi! Da bin ich gespannt wie er das angeht. Aber viel schlechter kanns ja nicht werden.

Und ja, da bin ich beim Bayernbullen, hoffentlich bedeutet das das Aus für die Kaswurm-Sirene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Willkommen DAHEIM Didi Ziesel!!!

Eine Legende mehr von der violetten Zeit neben Roman Szewczyk, Richard Kitzbichler, Herbert Ilsanker, Heinz Arzberger, Manfred Pamminger, Rene Aufhauser, Heiko Laessig, Hermann Stadler und Adi Hütter!

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil ich hier schon mit einigen die Budgetzahlen diskutiert habe, die Zahlen der abgelaufenen Saison sind da:

http://90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/82195-sturm-graz-und-wiener-neustadt-schreiben-rote-zahlen

Meine angenommenen 60 Mio. Euro kommen schon ganz gut hin.

Falls es schon irgendwo gepostet wurde, dann bitte löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/mirko-slomka-ueber-die-bundesliga-mit-fokus-auf-hamburg-dortmund-bayern-und-wolfsburg.php

Kürzlich war ich in Salzburg und habe mir die Bedingungen bei Red Bull angeschaut. Das neue Trainingsgelände, das man gebaut hat, ist fantastisch und hält jedem Vergleich stand. Das muss man anerkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag