e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. Januar 2015 Mit Red Bull Ghana kenne ich mich wirklich nicht mehr aus. Erst heißts geschlossen, dann gibts doch eine Akademie . Kann mich wer aufklären. die eigene akademie in ghana wurde geschlossen. aber man kooperiert nun mit der west african football academy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2015 Der Blumenau ist ja mittlerweile nur mehr eine Parodie seiner selbst. In seinem Blog redet er sowieso jeden und alles nur schlecht - besonders eindrücklich wird das beim Nationalteam, wo er sich schon sehr verbiegen muss, damit seine Thesen noch irgendwie Sinn ergeben. Eine ganzes Zimmerservice mit ihm bringt einen sowieso direkt in die Geschlossene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2015 .@RedBullSalzburg goes Handball! Komplette Mannschaft wird @HandballAustria im Achtelfinale unterstützen! #AUTQAT #SSNHD @SkySportAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2015 Didi Ziesel neuer Stadionsprecher ab Februar. Gerade in Kitzbühel bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. Januar 2015 Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Januar 2015 Das finde ich Hammer! Hoffentlich ist dann die Teigl Freundin dann auch Geschichte mit ihrem geplärre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 25. Januar 2015 Hahaha, Didi! Da bin ich gespannt wie er das angeht. Aber viel schlechter kanns ja nicht werden. Und ja, da bin ich beim Bayernbullen, hoffentlich bedeutet das das Aus für die Kaswurm-Sirene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 Da werden sich die AS Neuler freuen. Auf jeden Fall gute Neuigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2015 Aja hab ich mir doch gedacht Super ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Willkommen DAHEIM Didi Ziesel!!! Eine Legende mehr von der violetten Zeit neben Roman Szewczyk, Richard Kitzbichler, Herbert Ilsanker, Heinz Arzberger, Manfred Pamminger, Rene Aufhauser, Heiko Laessig, Hermann Stadler und Adi Hütter! bearbeitet 25. Januar 2015 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 27. Januar 2015 Salzburgs dynamisches Duo (Sportwoche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2015 DIDIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!! Ich freue mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2015 Weil ich hier schon mit einigen die Budgetzahlen diskutiert habe, die Zahlen der abgelaufenen Saison sind da:http://90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/82195-sturm-graz-und-wiener-neustadt-schreiben-rote-zahlenMeine angenommenen 60 Mio. Euro kommen schon ganz gut hin.Falls es schon irgendwo gepostet wurde, dann bitte löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Über 41 Mio. Personalkosten ist aber mehr als viel. Um das über Prämien zu finanzieren, müsste man die CL gewinnen - oder eben Mane, Kampl und Alan verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/mirko-slomka-ueber-die-bundesliga-mit-fokus-auf-hamburg-dortmund-bayern-und-wolfsburg.php Kürzlich war ich in Salzburg und habe mir die Bedingungen bei Red Bull angeschaut. Das neue Trainingsgelände, das man gebaut hat, ist fantastisch und hält jedem Vergleich stand. Das muss man anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts