Recommended Posts

am besten wäre mandl würde das forum verkaufen - zumindest ein angebot hat es schon gegeben.

die idee ist gut, nur bedarf es für die umsetzung andere leute, um das gesamte potential (also nicht nur wien) auszuschöpfen. hierfür ist dannyo und seine gefolgschaft zu limitiert.

Für wen wärs inwiefern am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Für wen wärs inwiefern am besten?

für deinesgleichen vermutlich nicht.

aber solltest du mal einen schritt zurück machen und folgende liste betrachten ...

- axl_

- chili

- cmburns

- Dannyo

- Guardiola16

- herrgesangsverein

- humankapital

- mrbonheur

- nevermore

- Obsolet

- OoK_PS

- pironi

- Relii

- revo

- schooontn

- shankly

- Steffo

- themanwho

- valderama

... dann könntest du eventuell deine frage selbst beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Wunsch wirklich besteht, würde ich mich dazu bereiterklären, ein Forum zu erstellen. Ich hab genügend Zeit und denke auch, dass ich das ganz gut hinkriegen würde ;)

Vll. sollte man eine Umfrage machen.

Ich würde ein Forum ohne trollende wiener Neidhammeln sehr begrüßen. Ich denke, ich spreche auch für einige andere RBS nahe stehende Personen, die sich das ASB nicht antun möchten. Ist auch verständlich, wenn Dodln wie Gibson, outside7 oder Godal hier Narrenfreiheit haben. Reicht eh, wenn man sich auf FB mit solchen Leuten rumärgern muss.

[x] Ja zum eigenen RBS-Forum!

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was ist mit dem offiziellen Falsch.

Frag einfach mal beim Max nach. Als das Forum umgestellt wurde, wurden Entscheidungen getroffen die wohl ganz klar die neue Richtung zeigten. Aber das Thema hatten wir jetzt schon ein paar mal durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für deinesgleichen vermutlich nicht.

aber solltest du mal einen schritt zurück machen und folgende liste betrachten ...

- axl_

- chili

- cmburns

- Dannyo

- Guardiola16

- herrgesangsverein

- humankapital

- mrbonheur

- nevermore

- Obsolet

- OoK_PS

- pironi

- Relii

- revo

- schooontn

- shankly

- Steffo

- themanwho

- valderama

... dann könntest du eventuell deine frage selbst beantworten.

Meinesgleichen?

Ganz einige würden keinem abgehen, allerdings sind kontroverse Meinungen in einem Vereinsübergreifenden Forum schon spannend.

Die Trollfraktion nervt halt, aber grundsätzlich man sollte andere Meinungen dann auch akzeptieren lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Die Trollfraktion nervt halt, aber grundsätzlich man sollte andere Meinungen dann auch akzeptieren lernen.

also bist du auch der meinung, dass je bundesliga verein, eine gremiumsstimme vertreten sein sollte?

deiner behauptung, dass das gremium eine trollaktion ist, möchte ich nicht widersprechen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Blumenau spinnt sich wieder mal aus : betrifft: Red Bull

Zurück zum Ausgangspunkt: Der Abgang von Alan, dem ja die Abgänge von Kampl und anderen Red Bull Salzburg-Leistungsträgern vorausging (und dem weitere Aderlässe bevorstehen), ist außerdem der finale Beleg für eine seit Jahren bestehende völlig logische Annahme. Dass nämlich in dem Moment, wo sich RB Leipzig anschickt bundesligatauglich zu werden, alle anderen Fußball-Standorte drastisch heruntergefahren und zu Zuarbeitern degradiert werden.

Fällt aktuell nicht schwer: Die Red Bulls New York stehen vor der Schließung oder dem Verkauf, das Desaster bei Red Bull Ghana, bei Red Bull Brasil in Sao Paolo tritt man auf der Stelle. Und weil der Rasenball in Leipzig in Richtung Bundesliga und Fleischtöpfe rollt, passiert das, was passieren muss.

Und was jeder, der sehen will, auch schon vor dem Aus in Malmö sehen konnte.

Mit klamm herbeigebetenen Durchhalteparolen, wie es hier heißt, hat das wenig zu tun: mittelfristiges knapp-danebenhaun hat im fußballfremden Business-Universum eine andere Wirkung als im traditionsbehafteten Umfeld, wo man aus Scheitern auch einen Kult basteln kann: in der Konzernwelt der Mateschitze ist die Zurückstufung die einzig denkbare Konsequenz.

Auch deshalb war Alans Abschied aus Österreich ebenso vorhersehbar wie unvermeidlich. Das zu negieren und eine Nationalteamkarriere in diesen Treibsand hineinbauen zu wollen, ist schon ein wenig realitätsverachtend. Aber das hatten wir ja schon.

Mit Red Bull Ghana kenne ich mich wirklich nicht mehr aus. Erst heißts geschlossen, dann gibts doch eine Akademie . Kann mich wer aufklären.

Woher kommt das Gerücht mit New York? Ich finde keine Quelle, jeder spricht vom Gerücht und alle schreiben ab.

Red Bull Brazil tritt auf der Stelle. Sehr witzig. Nun kommt Pires, Venuto ist in den Startlöchern und zu Liefering sind gerade erst die nächsten gekommen.

Das ist halt der alte Nörgler und Salzburg Hasser ( aber wahrscheinlich haßt er eh die ganze Welt außer sich selber) Blumenau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Blumenau spinnt sich wieder mal aus :   betrifft: Red Bull

Zurück zum Ausgangspunkt: Der Abgang von Alan, dem ja die Abgänge von Kampl und anderen Red Bull Salzburg-Leistungsträgern vorausging (und dem weitere Aderlässe bevorstehen), ist außerdem der finale Beleg für eine seit Jahren bestehende völlig logische Annahme. Dass nämlich in dem Moment, wo sich RB Leipzig anschickt bundesligatauglich zu werden, alle anderen Fußball-Standorte drastisch heruntergefahren und zu Zuarbeitern degradiert werden.

Fällt aktuell nicht schwer: Die Red Bulls New York stehen vor der Schließung oder dem Verkauf, das Desaster bei Red Bull Ghana, bei Red Bull Brasil in Sao Paolo tritt man auf der Stelle. Und weil der Rasenball in Leipzig in Richtung Bundesliga und Fleischtöpfe rollt, passiert das, was passieren muss.

Und was jeder, der sehen will, auch schon vor dem Aus in Malmö sehen konnte.

Mit klamm herbeigebetenen Durchhalteparolen, wie es hier heißt, hat das wenig zu tun: mittelfristiges knapp-danebenhaun hat im fußballfremden Business-Universum eine andere Wirkung als im traditionsbehafteten Umfeld, wo man aus Scheitern auch einen Kult basteln kann: in der Konzernwelt der Mateschitze ist die Zurückstufung die einzig denkbare Konsequenz.

Auch deshalb war Alans Abschied aus Österreich ebenso vorhersehbar wie unvermeidlich. Das zu negieren und eine Nationalteamkarriere in diesen Treibsand hineinbauen zu wollen, ist schon ein wenig realitätsverachtend. Aber das hatten wir ja schon.

Mit Red Bull Ghana kenne ich mich wirklich nicht mehr aus. Erst heißts geschlossen, dann gibts doch eine Akademie . Kann mich wer aufklären.

Woher kommt das Gerücht mit New York? Ich finde keine Quelle, jeder spricht vom Gerücht und alle schreiben ab.

Red Bull Brazil tritt auf der Stelle. Sehr witzig. Nun kommt Pires, Venuto ist in den Startlöchern und zu Liefering sind gerade erst die nächsten gekommen.

Das ist halt der alte Nörgler und Salzburg Hasser ( aber wahrscheinlich haßt er eh die ganze Welt außer sich selber) Blumenau.

Ich glaube, dass die eigentliche Red Bull Ghana Akademie aufgrund schlechten Personals geschlossen wurde, aber mit einer anderen Akademie in Ghana dafür eine Kooperation eingegangen worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag