mmh1 Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 Didi statt dem Angermüller? Das wär der Kracher des Jahres. wer sagt das? Ist das der vor 2005? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 11. Januar 2015 Der Angermüller stört mich nicht so sehr. Aber die Dame beim Pausenspiel ist einfach nur zum fremdschämen. Die ist obern Kopf auch noch deppad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. Januar 2015 Der Angermüller stört mich nicht so sehr. Aber die Dame beim Pausenspiel ist einfach nur zum fremdschämen. Die ist obern Kopf auch noch deppad. Das stimmt die ist wirklich unerträglich mit ihrem Geschrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2015 wer sagt das? Ist das der vor 2005? Didi ist der Didi. Ich bin sozusagen als fantechnisch mit ihm als Stadionsprecher aufgewachsen. Es wär einfach so geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 11. Januar 2015 "diskutiert hier über dir internationalen Spiele des Sk Rapid Wien" Immer noch keine Stellungnahme, warum nur bei uns so ein Gstanzl steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Das HP-Bild könnte man auch mal anpassen. Kampl ist nicht mehr da und Ramalho kann man schon mal prophylaktisch runternehmen, vielleicht Alan noch diese Woche Ulmer, Hinteregger, Leitgeb, etc. würden sich anbieten Und: Findet ihr nicht, dass "deren Aktivitäten" besser klingen würde bei dem tollen Text (ASB-Untertitel)? Google dürfte auch meiner Meinung sein. bearbeitet 13. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Auch geil, dass wir bei dem IFFHS Ranking 9. der besten Klubs der Welt sind http://www.iffhs.de/en/ bearbeitet 14. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2015 obskurer deutscher Schwachsinn. Janko wurde ja von denen auch 2009 ausgezeichnet. Wertlos, einfach Statistikmüll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 14. Januar 2015 Auch geil, dass wir bei dem IFFHS Ranking 9. der besten Klubs der Welt sind http://www.iffhs.de/en/ und villarreal ist 50. - die putzen wir ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2015 Gibts hier jemanden der den afrika cup auf eurosport verfolgt ? Ist das nur bei mir so dass die tonspur etwas hinter dem bild ist ? Ich meine dass das auch letztes jahr schon so war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 https://twitter.com/ThomasTrukesitz/status/556543836579979264 Bei #Villarreal gibt es einige Spieler, die im Sommer für @RedBullSalzburg und @DieRotenBullen interessant sein könnten. Beispiel: #forsberg ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. Januar 2015 Ist der wach oder versteh ich den "Witz" nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Das kann man auch missverstehen. Er meint Forsberg wohl als Beispiel für einen Spieler, der bei einem unserer früheren Gegner aufgefallen ist und danach in die RB-Familie gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Ist der wach oder versteh ich den "Witz" nicht ? Den Witz verstehe ich schon, aber um das lustig zu finden, trifft wohl Ersteres zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 17. Januar 2015 Vietto würde ich schon nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts