Vader Posting-Pate Geschrieben 6. November 2014 Wie immer herzlichen Dank für den Pressespiegel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) Peter Pacult u.a. über verlogene Debatten rund um RB Leipzig, über Sabitzer und Salzburg im EC:Er ist teilweise ein unsympathischer, sturer Ungustl, mit dem nicht gut Kirschen essen ist, aber zum Großteil: Wo er Recht hat, hat er Recht! Hoffe einige Rapidler & Austrianer (er war ja bei beiden Klubs erfolgreich) lesen diese Doppelseite der Sportwoche auch!!! PS: Fehler zum Abschluss dieses Interviews: Rapid war nicht '95 sondern '96 im Europacup-Finale, und Pacult hatte dabei keine Funktion bei den Hütteldorfern. Er war zu der Zeit noch aktiver Spieler beim FAK. bearbeitet 6. November 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. November 2014 Er ist teilweise ein unsympathischer, sturer Ungustl, mit dem nicht gut Kirschen essen ist, aber zum Großteil: Wo er Recht hat, hat er Recht! Hoffe einige Rapidler & Austrianer (er war ja bei beiden Klubs erfolgreich) lesen diese Doppelseite der Sportwoche auch!!! PS: Fehler zum Abschluss dieses Interviews: Rapid war nicht '95 sondern '96 im Europacup-Finale, und Pacult hatte dabei keine Funktion bei den Hütteldorfern. Er war zu der Zeit noch aktiver Spieler beim FAK. Dieser Artikel kann nur ein Scherz sein. Od. von einem schlechten Ghostwriter. Der letzte Absatz sagt alles aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2014 Ausnahme meiner Regel Johann Schnitt nicht zu beachten, aber das muss ich loswerden:Isses wirklich so schwer zu ertragen, dass man euch kommerziellen Pseudoantikommerzlern den Spiegel vorhält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 8. November 2014 rb salzburg - rb leipzig und wsg wattens - fc bayern. wenn die wiener jede ligaaufwertung fürs eigene wohl blockieren, dann gibts eventuell eine verbesserung auf diesen weg. wer zu lange blockiert und neuerungen ausblendet, verliert meist an boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. November 2014 Das Interview ist jetzt auch im Sportnet eingestellt worden: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4586217/Peter-Pacult_Hab-schon-bei-Rapid-angeprangert-wenn-es-hiess_Kein?_vl_backlink=/home/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. November 2014 NY Red Bulls im Conference-Final Für die New York Red Bulls fühlt sich die 1:2-Niederlage im Playoff-Rückspiel gegen D.C. United wie ein Sieg an. Dank eines 2:0-Erfolges im Hinspiel zieht das Team von Mike Petke ins Finale der Eastern Conference ein. Luyindula (57.) gleicht Washingtons Führung durch DeLeon (37.) aus, Franklin (91.) sorgt für das 2:1, das D.C. nicht zum Aufstieg reicht. Red Bulls Miller (78.) und Washingtons Espindola (96.) sehen Rot. Im Kampf ums MLS-Finale trifft Red Bull nun auf New England oder Columbus. http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/news/ny-red-bulls-im-conference-final/page/97941-31-55---29748.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2014 NY Red Bulls im Conference-Final Für die New York Red Bulls fühlt sich die 1:2-Niederlage im Playoff-Rückspiel gegen D.C. United wie ein Sieg an. Dank eines 2:0-Erfolges im Hinspiel zieht das Team von Mike Petke ins Finale der Eastern Conference ein. Luyindula (57.) gleicht Washingtons Führung durch DeLeon (37.) aus, Franklin (91.) sorgt für das 2:1, das D.C. nicht zum Aufstieg reicht. Red Bulls Miller (78.) und Washingtons Espindola (96.) sehen Rot. Im Kampf ums MLS-Finale trifft Red Bull nun auf New England oder Columbus. http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/news/ny-red-bulls-im-conference-final/page/97941-31-55---29748.html Nicht als Kritik gemeint, sondern reine Neugier: interessiert es dich/euch wirklich, was sich bei NYRB tut? Ehrlich gesagt mit mir das vollkommen am Allerwertesten vorbei. Kann aber auch sein, daß ich da in der Minderheit bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Nicht als Kritik gemeint, sondern reine Neugier: interessiert es dich/euch wirklich, was sich bei NYRB tut? Ehrlich gesagt mit mir das vollkommen am Allerwertesten vorbei. Kann aber auch sein, daß ich da in der Minderheit bin.Sehe ich auch so. Völlig uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. November 2014 Nicht als Kritik gemeint, sondern reine Neugier: interessiert es dich/euch wirklich, was sich bei NYRB tut? Ehrlich gesagt mit mir das vollkommen am Allerwertesten vorbei. Kann aber auch sein, daß ich da in der Minderheit bin. Also mich interessiert maximal, was Seke so macht oder wenn sie irgendwelche Titel holen, aber einzelne Spiele oder Ergebnisse verfolge ich auch nicht, dazu ist einfach zu wenig Bezug da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 9. November 2014 Ein sehr guter Artikel eines KSC-Fans über die Fehlentwicklungen in Fankurven: http://hauptsachefussball.wordpress.com/2014/10/31/wie-man-einen-40-auswartssieg-hassen-lernt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2014 Den find ich im Übrigen wirklich spitze. Das "Ultras LALALA" Gedöns. Triffts eigentlich wirklich auf den Punkt, dass es heute in den Kurven doch nur mehr um die Selbstinszenierung und nicht mehr um das Unterstützen der Mannschaft oder gar um ein Verfolgen des Spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 10. November 2014 Der Artikel ist zum Teil sicher nicht falsch. Allerdings stellt sich die Frage wie die Stimmung ohne Ultras vor dem 3:0 gewesen wäre. Wie es ein Spieler selbst mitbekommt ob da jetzt 5 Minuten Dauergesang ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber es wird schon einen Grund geben warum die Spieler zb die Stimmung bei Rapid loben (auch nicht Rapidler). Kommt halt alles darauf an wie die Kurve "geführt" wird. Ich persönlich find es bei manchen Dauergesängen genial wenn der dann nach einem Tor um einiges lauter weitergesungen wird (nicht bei allen). Aber, daß es da gegenteilige Meinungen gibt ist jetzt auch nichts neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 10. November 2014 Ich sehe das wie in dem Bericht. Dieses monotone Dahergesinge brauch ich auch nicht. Aber nachdem unser Stadion eh selten mehr als 1/2 gefüllt ist, kann man wenigstens so tun als wäre die Stimmung super. Bei 30k im vollen Stadion kann ich darauf auf jeden Fall verzichten! Kann sich noch jemand ans Pfeiffkonzert gegen Lazio erinnern. Gänsehaut pur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 10. November 2014 Ultras sind einfach die Minderheit der Fußballfans, völlig irrelevant für jeden Verein, der eine gesunde Distanz zum Zuschauer möchte. Wann kapieren das die halb- bis vollkriminellen Würschtl, daß sie völlig überflüssig sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts