Recommended Posts

Surft nur im ASB

Da scheint Red Bull einiges an Arbeit zu haben.

Einfach mal aussitzen und über Medien beschwichtigen wird da wohl nicht wirklich zu Frieden und Harmonie führen.

http://fanzeit.de/vereint-gegen-red-bull/8244

Langsam kapier ich glaub ich worums da geht:

Red Bull als Firma leitet einen Fußballverein.

Normalerweise ist der Fussballverein selbst eine Firma.

Der feine Unterschied wäre wohl der, dass RB Leibzig eigenverantwortlich agieren würde. Das würde man dann auch daran sehen, dass die Website nicht mit redbulls beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Mein Fehler. Dachte er meint Kooperationsvereine.

Edit: Doch richtig gelesen. Im letzten Satz schreibt er Kooperationsvereine.

Kein Fehler, weil wir auch nur einen Kooperationsverein haben. Mit Leipzig, Brasilien und New York haben wir keine Kooperation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Glaubst du eigentlich das was du schreibst Blacky??

Kooperations tem=liefering

Kooperationsspieler=muss u23(?) Und kann jederzeit beim kooperationsteam auflaufen.

Also Kooperationsteam gibts nur eines, und des is Liefering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Glaubst du eigentlich das was du schreibst Blacky??

Ja, es gibt nur einen Verein mit dem wir eine Kooperation haben und wo wir Kooperationsspieler parken können, die wir jederzeit bei uns spielen lassen dürfen. Das was du meinst ist mir definitiv bewusst, aber es läuft nicht unter dem Namen Kooperation.

Aber bitte kläre mich auf, wenn du es besser weißt.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leistbares Quartier in der Moossstraße gefunden :)

Wo park ich am Besten mitn Auto wenn ich von der Autobahn vom Flughafen komm und relativ knapp vor Anpfiff dort sein werd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn man sich ausschließlich auf der Nomenklatur aufhängt bitte, aber dir ist schon klar, dass die Zusammenarbeit zwischen RBS und RBL sowie der Akademie in Brasilien definitiv in die Kategorie Kooperation fällt oder? Und woher weißt DU eigentlich wie Red Bull die Zusammenarbeit zwischen den Standorten bezeichnet? Ich meine RR ist Sportdirektor bei RBS und RBL. Was ist das bitte wenn nicht Kooperation? Aber leb in deiner Traumwelt weiter wo keine Kooperation besteht wenns nicht explizit draufsteht. Der einzige Bereich der wohl wirklich relativ eigentständig werkt ohne intensiver mit den anderen zusammenzuhängen scheint RB NY zu sein.

@ecolor

Entweder beim Outlet Center oder beim Messezentrum und dann mit den Shutles zum Stadion. Alles andere ist Harakiri. Vor allem wenn du nach dem Spiel nicht 1h oder länger im Stau stehn willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Wenn man sich ausschließlich auf der Nomenklatur aufhängt bitte, aber dir ist schon klar, dass die Zusammenarbeit zwischen RBS und RBL sowie der Akademie in Brasilien definitiv in die Kategorie Kooperation fällt oder? Und woher weißt DU eigentlich wie Red Bull die Zusammenarbeit zwischen den Standorten bezeichnet? Ich meine RR ist Sportdirektor bei RBS und RBL. Was ist das bitte wenn nicht Kooperation? Aber leb in deiner Traumwelt weiter wo keine Kooperation besteht wenns nicht explizit draufsteht. Der einzige Bereich der wohl wirklich relativ eigentständig werkt ohne intensiver mit den anderen zusammenzuhängen scheint RB NY zu sein.

Keine Ahnung was du immer mit deiner Traumwelt hast und warum du immer polemisieren musst. Mir ist bewusst was RB Leipzig oder RB Brasil für Vereine sind und selbst RB NY ist nicht eigenständig. Es gab bereits Spieler die von uns nach NY gewechselt sind und Testspieler von NY gab es auch schon in Salzburg. Ob dann Rangnick und Mateschitz diese Vereine Kooperationsvereine, Schwesternvereine oder Ausbildungsvereine nennen tut hier nichts zur Sache.

Ich habe die Frage nach Kooperationsvereinen so verstanden, dass er wissen will wo wir überall Kooperationsspieler parken können die wir jederzeit einsetzen können und das ist eben nur bei Liefering der Fall.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was das ganze mit meiner Traumwelt zu tun hat. Ich hab nichts beschönigt, sondern nur die Frage, so wie ich sie verstanden, habe beantwortet.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Finds lustig, dass sich genau die Bayern aufregen. Haben vermutlich Angst, dass sie ihr Monopol auf Dortmundspieler verlieren. Obwohl es vermutlich unter RR nie zu solchen Käufen kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag