Recommended Posts

hab mir die sport+ sache jetzt noch mal angesehen - es wurde sogar von jedem Verein ein Spieler zumindest einmal mit einem Statement gebrachte (einige sogar mehrmals) nur Soriano - der auch dort war - als einziger nicht. Das Hütter-Statement war etwa eine halbe Minute . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hat jemand von den Abocard-Besitzern hier Erfahrung mit diesen "Abo-Geschenken" (Rucksack und Jahrbuch)? Ein Freund von mir hat 2 so Gutscheine, und da steht jeweils darin "Einzulösen beim 1. Bundesliga-Heimspiel" und auch "Gültig bis 01.10.2014" - was gilt denn da nun? Er kann morgen leider nicht ins Stadion gehen, kann er diese Abo-Geschenke dann auch später mal holen? Danke schonmal! :)

Hab meine Geschenke schon gestern geholt. Bis Ende September kannst du sie abholen.

Btw. werden die Ordner Spaß haben wenn Gefühle 80% der Abo Besitzer heute einen Rucksack mit ins Stadion nehmen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab meine Geschenke schon gestern geholt. Bis Ende September kannst du sie abholen.

Btw. werden die Ordner Spaß haben wenn Gefühle 80% der Abo Besitzer heute einen Rucksack mit ins Stadion nehmen :lol:

Ja das hab ich mir eben auch gedacht, dass es vielleicht nicht so sinnvoll ist, wenn alle Abocard-Besitzer den ganzen Tag dann mit dem Zeug rumlaufen und damit auch ins Stadion müssen... wenn das alles kontrolliert wird, dann wird die Schlange vorm Eingang sicher ziemlich lang sein. Aber ich werde dann die Sachen für ihn vielleicht nach dem Spiel abholen, und wenn zu viele Leute anstehen, soll er sie ein anderes mal holen. Danke dir und auch Silve jedenfalls für die Antwort! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

ich hoffe, das ist der richtige thread dafür:

Ich würde mir gern von der Mannschaft, insbesondere Soriano, Autogramme holen. Unlängst riet mir hier jemand, ich solle zu den Trainings gehen (was bei mir mit ein bisschen Planung verbunden ist, weil ich aus Wien komme). Jetzt meine Frage: Wann (Tag und Uhrzeit) und wo genau finden die immer statt? Ist es einfach, danach noch kurz zu den Burschen zu gehen und sie um eine Unterschrift (und evtl. Photo) zu bitten? Habt ihr da Erfahrungen?

Hätte evtl. jemand in Salzburg Ansässiger Lust, irgendwann im Laufe des Sommers (fahr' da gratis Zug) mit mir gemeinsam zu einem Training zu schauen?

Danke schon mal für die Infos :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe, das ist der richtige thread dafür:

Ich würde mir gern von der Mannschaft, insbesondere Soriano, Autogramme holen. Unlängst riet mir hier jemand, ich solle zu den Trainings gehen (was bei mir mit ein bisschen Planung verbunden ist, weil ich aus Wien komme). Jetzt meine Frage: Wann (Tag und Uhrzeit) und wo genau finden die immer statt? Ist es einfach, danach noch kurz zu den Burschen zu gehen und sie um eine Unterschrift (und evtl. Photo) zu bitten? Habt ihr da Erfahrungen?

Hätte evtl. jemand in Salzburg Ansässiger Lust, irgendwann im Laufe des Sommers (fahr' da gratis Zug) mit mir gemeinsam zu einem Training zu schauen?

Danke schon mal für die Infos :winke:

Steht alles auf der HP. Ort und Zeit kannst Du dort finden und normalerweise sind die Spieler nicht komplett abgeneigt, Autogramme zu geben bzw. Foto. Kommt aber auch auf die Spieler drauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

bei so Interviews von Kahn wie grad nachm Grödigspiel tu ich mir echt schwer die (frühere) willkürliche Abneigung gegen ihn aufrechtzuerhalten

edit: war glaub ich ne aufzeichnung von nach unsrem gestrigen spieln denk ich ma^^

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also als spieler konnte man ihn nicht mögen, aggressiv, unsympathisch usw..

z.b. die herzog aktion, oder mit salzburgbezug seine aussage nach dem hinspiel in salzburg gegen karlsruhe "die können ja gar nix" ...

ahnung hat er, als experte mag er gut sein, mir wird er immer unsympathisch bleiben. .. er war als spieler ein echter affe was sein benehmen angeht. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Affe, Welttorhüter, bester Torwart aller Zeiten, Idiot - über Kahn gibt es allerlei Meinungen, aber eines haben sie alle gemeinsam: im Kern ist es auf irgendeine Weise Verehrung für ihn. Er hat immer alles für sein Team gegeben, ohne Rücksicht auf Verluste. Diese Einstellung sollten sich in der heutigen Generation einige zu Herzen nehmen. Sicher, manchmal ist er dabei übers Ziel hinausgeschossen, das weiß er sicherlich selbst auch. Aber ich glaube, wäre er anders gewesen, wäre er nicht so erfolgreich gewesen. Und Erfolg hat für ihn immer die oberste Priorität gehabt, egal, ob ihn die Leute mochten oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag