Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wieso is da Spielthread zu? Zum Spiel heute sag ich halt da was. Diese Basler Mannschaft ist nix anderes als eine Holzhackertruppe der zu Gute kam, dass dem Schiri dss Spiel in Hz2 entglitten ist. Dass man für eine Kopfnuss nur gelb kriegt plus eine gelbe für den Gefoulten is halt nur mehr lächerlich. Aber das könnte alles egal sein wenn man nicht uum wiederholten male praktisch sämtliche sitzer (Kampl, Mane und Soriano) auslässt. In Hz1 haben diese schweizer Schweinskicker keinen meter gehabt und der sack hätte zur pause zu sein müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

es ist nicht die Aufgabe eines Moderators, zwischen guten und schlechten Beiträgen zu unterscheiden bzw. schlechte zu löschen. Es geht um die Einhaltung der Forenregeln - und die wurden bei sehr vielen gelöschten Beiträgen erfüllt. Und wenn sich etliche Viola-Dodln in unsren Nachbesprechungsthread verirren, in der Hoffnung ihrem bemitleidenswerten Leben etwas Aufheiterung zu geben, mein Gott... einfach drüberlesen :ratlos:

Man sollte halt nicht vergessen, dass die Moderatoren die Leidtragenden sind. Die können nicht einfach drüberlesen. Und wenn es einfach zu viel wird bzw. eskaliert, kann ich absolut verstehen, dass man erstmal Ruhe einkommen lassen möchte.

Hauptsache es wird gleich wieder Zensur geschrien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man sollte halt nicht vergessen, dass die Moderatoren die Leidtragenden sind. Die können nicht einfach drüberlesen. Und wenn es einfach zu viel wird bzw. eskaliert, kann ich absolut verstehen, dass man erstmal Ruhe einkommen lassen möchte.

Hauptsache es wird gleich wieder Zensur geschrien.

zensur wird vor allem geschrien, weil es zensur ist. aber wie schon gesagt, offenbar gehört zensur zu rbs wie das amen zum gebet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

In dem Fall wird man sich sowieso nicht einig werden. Es wurde definitiv zu bunt und deshalb fand ich mrbonheur Verhalten nicht unangebracht. Aber hat sich jetzt ja eh erledigt, von daher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Come on. Schau dich doch einfach mal um. Vernünftige Nachbesprechung sieht anders aus. Ich kann mrbonheur vollkommen verstehen, der sich mit den ganzen Troll-Beiträgen rumschlagen muss.

Nachsatz zu gestern: Als Mod hätte ich das Ding auch zugemacht. Hat ja keinen Sinn wennst einen Nachbesprechungsthread hast wo her halbe Austria-Channel kommt und Herzerl postet. Die sollen das bei sich im Channel machen aber die Provokation unterlassen.

Generell ist das ASB gestern Abend ein grausiger Ort für einen RBS-Fan gewesen. Also was da teilweise zusammengeschrieben wurde. Na servas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie lief eig genau das Vorverkaufsrecht für Abbonenten heuer in der EL ab.

Jeder Abbonent durfte ja zusätzlich 4 Karten vorab kaufen. Nur direkt im Ticketshop beim Stadion oder auch im Webshop?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie lief eig genau das Vorverkaufsrecht für Abbonenten heuer in der EL ab.

Jeder Abbonent durfte ja zusätzlich 4 Karten vorab kaufen. Nur direkt im Ticketshop beim Stadion oder auch im Webshop?

War nur direkt beim Stadion möglich, dafür neben Abonnenten auch für Fanclub-Mitglieder und Bullidikidz-Mitglieder.

Die konnten jeweils 4 Karten kaufen, Abonnenten zusätzlich noch die eigene, also insgesamt 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber das war erst beim Basel Spiel so, oder?

Gegen Ajax gab es die 4 Karten nicht. Zumindest wurde es nicht so kommuniziert

Genau, hab ich vergessen zu schreiben... war nur bei Basel so.

Davor, also auch bei Ajax, gab es von Anfang an freien Verkauf, nur die Abonnenten hatten eine gewisse Zeit lang Vorverkaufsrecht für den eigenen Platz, mehr aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Unter Umständen gibts schon im Sommer im Zuge der 100 Jahr Feier von Austria Lustenau die Möglichkeit zur "Revanche" an Basel.

Laut heutiger VN sind folgende Spiele für den 5. und 6. juli geplant:

Austria Lustenau - St. Gallen oder FC Zürich

RB Salzburg - FC Basel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag